|Jude Bellingham×Reece James|

1.3K 45 4
                                    

Pairing: Jude Bellingham×Reece James
Genre: cute
Warnung: /
Info: Nebengeschichte zu Gio×Erling "not ready"

{ Fast Kuss }

○●○●○●○●○
POV. Jude

"Die bekommes es echt nicht auf die Reihe.", meckerte ich neben Reece und ließ mich auf das Bett fallen. Der Engländer neben mir lachte leicht auf, weswegen mir direkt eine Gänsehaut über den Rücken lief. Schon seit längerer Zeit fühlte ich mich komisch in seiner Nähe. Nicht schlecht komisch, sondern ungwohnt gut. Ich wusste nicht, auf was es hindeutet, aber ich hatte ein Vorahnung. Ich hatte mir das Gejammer von Gio über Monate angehört und er beschrieb auch seine Gefühle zu Erling. Sie kamen mir bekannt vor und wenn ich ehrlich bin, waren es die gleichen Gefühle. Das Problem war, das ich große Angst vor diesen hatte. Ich hatte mich weder geoutet noch fehlte mir jegliche Erfahrung. Ich war schon in zwei Beziehungen, aber es waren keine Männer. Im Gegensatz zu Reece. Er hatte schon mehrere Beziehungen mit Männern und auch sonst, schien er nicht so, als ob er unerfahren auf dem Gebiet wäre. Ich war mir sicher, wenn er es erfahren würde, wäre es das mit unserer Freundschaft und ich würde nicht nur einen guten Freund sondern auch meinen Schwarm verlieren. "Hey. Woran denkst du?", fragte der Mittelfeldspieler und strich mir leicht durch die Haare. Ich schüttelte nur kurz meinen Kopf. "Ach über nichts.". Fragend schaute er mir noch kurz in meine Augen, bevor er seine Hand sanft an meine Wange legte. Meine Gedanken waren benebelt, während ich hypnotisiert auf seine Lippen starrte. Ich bemerkte nur am Rande, wie er mir immer näher kam. "Jude!", rief Mason plötzlich, als er abrupt die Tür öffnete und Reece und ich auseinander schreckten. "Oh. Soll ich wieder gehen?", fragte Mason grinsend und ich spürte wie mir Hitze in den Kopf stieg. "Nein alles gut.", sagte ich schnell und sprang vom Bett auf. "Wir sehen uns später.", sagte ich leise an Reece gewand und schaute ihm in seine Augen, bevor ich auf Mason zusteuerte, welcher mich aus dem Raum zog.

"Was war das gerade?", fragte Mason, sobald er neben mir den Flur langlief. Ich zuckte nur mit den Schukter. Hätten wir uns geküsst, wenn er nicht reingekommen wäre? Ich wusste nicht, wie ich meine Gefühle oder das Geschehene von gerade ebend deuten sollte. "Ich weiß nicht.", nuschelte ich und ließ mich an einem kleinen Esstisch im Speisesaal nieder. "Wie du weißt es nicht? Ihr hättet euch deutlich geküsst, wenn ich euch nicht gestört hätte.", erzählte Mason grinsend. Ich nickte nur abwesend und schaute auf meinen Teller. Während des ganzen Essens hob ich meinen Kopf nur, wenn Mason mich etwas fragte und dann schweifte mein Blick
, zufälligerweise Natürlich, zu Reece. Er saß mit Harry am Tisch und unterhielt sich mit ihm.

"Rede mit ihn.", sagte Mason als ich mit ihm auf sein Zimmer ging. "Ich weiß nicht.", sagte ich bedenklich und ließ mich auf das Bett fallen. Mason lachte nur auf. "Ach Jude. Mach dich nicht so verückt. Er mag dich auch. Ich sehe doch, wie er dich anschaut.", erklärte er. "Ich spreche heute Abend mit ihm.", verdicherte ich und wechelte das Thema.

POV. Reece

Wütend schmiss ich mich auf das Bett. Jude und ich hätten uns beinah geküsst nur musste Mason uns stören. Beim Essen hatte Jude auch die ganze Zeit mit Mason verbracht und jetzt war er mit Mason auf seinem Zimmer. Ich hätte gedacht und auch gehofft, dass Jude das gleiche wie ich fühlte, doch ich hatte seine Gefühle offensichtlich falsch verstanden und er fühlte etwas für Mason. Allein der Gedanke daran machte mich traurig, aber ich wollte, dass er glücklich war, auch wenn es mich zerstörte. Traurig ließ ich mich in das große Doppelbett fallen und schaute noch auf mein Handy. Es muss kurz nach elf gewesen sein, als ich es endlich weg legte. An Schlafen war für mich jedoch nicht zu denken. Ich lag lange wach im Bett, bis ich hörte, wie sich die Tür öffnete. Es war so dunkel im Zimmer, sodass ich eigentlich nicht meine Augen hätte zumachen müssen jedoch tat ich dies. "Reece? Bist du noch wach?", fragte Jude in die Dunkelheit hinein. Ich brummte nur kurz, bevor ich mich zu ihm drehte. "Was gibt's?", fragte ich leise. Er antwortete nicht, sondern ließ sich fertiggemacht neben mir ins Bett fallen. Ich drehte mich auf die Seite, um ihn in die braunen Augen sehen zu können. "Ich wollte mit dir reden.", sagte er leise. Fragend schaute ich ihn an. "Du kannst mir alles sagen.", flüsterte ich rau und er rutsch noch etwas näher zu mir heran. Der Dortmundspieler nickte kurz und atmete tief durch, bevor er seine Hand an meine Wange legte. Unsere Gesichter waren nicht mehr weit voneinander entfernt und seine Hand an meiner Wange ließ mein Herz schneller schlagen. "Ich mag dich.", flüsterte Jude und kam mir noch ein Stück näher. "Ich dich auch.", sagte ich und grinste ihn kurz an, bevor ich meinen Kopf zu seinem bewegte und meine Lippen auf seine legte. Das Kribbeln in meinem Körper erfasste ein höheres Level, als es bis jetzt erreicht hatte. Meine Hände legt ich an seine Hüften, während sich unsere Lippen im Einklang bewegten. Seine Hände fuhren in meinen Nacken, wo er mich näher an sich zog. Als wir uns voneinander lösten, legte ich meine Stirn gegen seine und lächelte leicht. Er tat es mir gleich und strich mir über meine Wange. "Ich bin froh, dass du meine Gefühle erwiederst.", flüsterte er. "Und ich erst. Ich dachte, du stehst auf Mason.", lachte ich leicht. Mein Koof wurde wärmer und ich wäre bestimmt rot geworden. "Was? Wie kommst du darauf?", fragte Jude mich entsetzt. "Na Ja. Du bist nach unserem Fast-Kuss sofort abgehauen und hast dann den restlichen Tag mit Mase verbracht, also dachte ich, dass ich deine Gefühle falsch gedeutet hatte.", erklärte ich ihm verlegen. "Wir sollten öfters über so etwas Reden. Nicht das noch mehr Missverständnisse entstehen. ", stellte Jude lächelnd fest. Ich nickte nur und drückte kurz danach seine Lippen wieder auf meine. Ich löste mich wieder von ihm und legte mich zurück in dir Kissen. Sofort breitete ich meine Arme einladend aus und fast sofort legte Jude seinen Kopf auf meine nackte Brust, welche von einer Gänsehaut überzogen wurde, als er begann meine Bauchmuskeln nachzuzeichnen. "Schlaf gut, Darling.", flüsterte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Haare, bevor ich in einen tiefen Schlaf abdriftete. Es war die beste Nacht und ich konnte endlich wieder durchschlafen. Es würde mit der Entfernung nicht so leicht werden, aber wir sind beide ein Team und würfen es schaffen. Davon war ich fest überzeugt.

●○●○●○●○●○
Ein Oneshot für MsReyland und für die anderen, die sich das Pair gewünscht haben. Ich hoffe, es gefällt euch und würde mich über Feeback freuen.

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt