|Leon Goretzka×Joshua Kimmich|

1.4K 58 6
                                    

| 𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐥𝐚𝐧 |

Pairing: Leon Goretzka×Joshua Kimmich
Genre: drama, cute
Warnung: /
Info: Nebengeschichte zu Kai×Julian "

Pairing: Leon Goretzka×Joshua KimmichGenre: drama, cuteWarnung: /Info: Nebengeschichte zu Kai×Julian "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗟 𝗘 𝗢 𝗡

Missmutig stand ich vor der Zimmertür und wartete auf Serge. Mein Herz klopfte schnell, was definitiv nicht an Serge lag, sondern an seinen Zimmerpartner. Ich wusste seit geraumer Zeit, dass ich mich in den Mittelfeldspieler verknallt hatte, dazu wären nichteinmal die unnötigen Nachrichten von Serge nötig gewesen oder die Filmabende, in denen er immer irgendwelche Teenie–Lovestorys rausgesucht hatte, um mir klar zu machen, dass ich mich wie ein weiblicher Teenager verhielt, sobald Joshua in meiner Nähe war; dazu hätte ich Serge nicht gebraucht, denn ich hatte es vor Wochen alleine feststellen müssen.
   
"Leon?", riss mich eine verwirrte Stimme aus den Gedanken. Mein Kopf schoss in die Höhe und ich sah in blau, funkelnde Augen, welche zu jemanden gehören, der offenbar ziemlich verwirrt über meine Anwesenheit vor seiner Tür war. "Wer ist denn da, Josh?", kam Serge neugierig und späte über die Schulter meines Schwarms, sah direkt in mein Gesicht, allerdings haftete mein Blick noch immer auf Joshua. "Oh, hey Leon.", grinste er mich an und ich nickte kurz, während sich langsam ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich und ich dieses auch bei Josh sehen konnte. Hypnotisiert starrten wir uns an, lächelten und mein Herz bebte gegen meine Rippen.
   
Ein schnippsen, direkt vor meinem Gesicht, riss mich – und Joshua anscheinend auch – aus den Gedanken. Serge hatte mich aus meiner schönen Gedankenwelt geholt und schielte jetzt zwischen Joshua und mir hin und her.
   
"Seid ihr wieder in der richtigen Dimension?", fragte Serge und ich spürte wie die Hitze in meinen Kopf schoss. Schnell nickte ich und lenkte meinen Blick kurz auf meine Fußspitzen, bis ich hoch zu Serge sah. "Ähm–Thomas hat mich geschickt und ich sollte dir sagen, dass du zu ihm kommen sollst.", stotterte ich schnell und spielte nervös mit meinen Fingerspitzen.
   
"Okay! Weißt du, wo er ist?", fragte er mich und ich nickte schnell. "Ja, also, er–er ist in unserem Zimmer.", murmelte ich und mir war es so peinlich, dass ich hier, vor Joshua, keinen geraden Satz herausbekam und es nicht schaffte, mich zusammenzureißen.
    
Serge nickte und verschwand kurz noch im Zimmer, während ich wieder Augenkontakt zu Josh herstellte und ihm leicht zulächelte. Als Serge dann wieder vorbei an Joshua flitzte und sich neben mich stellte, murmelte ich ein leises: "Dann bis später.", zu Joshua und der kleinere erwiederte meine Worte, während er lächeln in dem Zimmer verschwandt.
   
"Kommst du?", stieß Serge mir gegen meine Rippen, was mich aus meiner Starre riss und ich nickend rot wurde und langsam mit Serge zu meinem Zimmer ging, welches ich mir mit Thomas teilte. "Du könntest einfach mal mit ihm reden.", grinste mein bester Freund mich von der Seite an und ich schaute hastig zu ihm und schüttelte wild meinen Kopf, sodass mir ein paar Haare in meine Sicht fielen. "Das ist–", fing ich an. "– nicht so einfach.", äffte Serge mich nach und beendete tatsächlich exakt das, was ich sagen wollte. "Doch ist es. Du musst einfach zu ihm gehen und deinen Mund bewegen. Ungefähr so, wie wir beide es machen.", erklärte er grinsend.
    
"Das ist nicht das gleiche.", brummte ich bloß. "Was die Gefühle angehen nicht, das ist klar, immerhin bist du über beide Ohren in ihn verknallt und das merkt sogar jeder Blinde mit Krückstock – aber natürlich merkt ihr es selber nicht. Aber du sprichst einfach so normal wie hier mit mir.", antwortete er und versuchte mir offenbar Tipps zu geben, die ich allerdings gar nicht wollte und war froh, als wir das Zimmer erreicht hatten. Schnell öffnete ich die Tür und erkannte Thomas, welcher auf dem Bett lag und an seinem Handy herum drückte. "Hier ist er.", lächelte ich meinen Zimmerpartner an und deutete mit einer einfachen Geste nach hinten zu Serge.

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt