|Ankündigung|

570 22 5
                                    

✩。:*•.─────  ❁ ❁  ─────.•*:。✩

Hey guys.
Ich hatte es schon öfters erwähnt gehabt aber jetzt möchte ich euch endlich von dem 'neuen Projekt' erzählen.
 
Ich habe mich dazu entschieden, ein 'wirkliches Buch' über zwei Fußballer zu schreiben und es auch zu veröffentlichen. In dieser Geschichte geht es um Jesse Lingard×Marcus Rashford. Ich liebe dieses Paar aber ich lese viel zu wenig Geschichten über sie.
  
Ebenfalls hatte ich mich dazu entschieden, die Kapitel erst hochzuladen, sobald ich mit allen fertig bin, dass heißt, dass die Geschichte momentan noch nicht online ist aber sie ist in Arbeit und ich hoffe, dass ich sie auch bald veröffentlichen kann.
  
In diesem Buch hier werden noch Oneshots kommen und ich freue mich schon darauf, eure Wünsche abzuarbeiten, da ich es einfach liebe zu schreiben – vor allem über Fußballer – aber entschuldigt bitte, dass es nicht so regelmäßige Oneshots gibt wie sonst, da ich parallel an dem Buch schreibe.
   
Ich werde euch jetzt ein paar Infos zu der Geschichte geben. Ihr werdet erfahren, wie das Titelbild ist und worum es geht. Ich hoffe, es gefällt euch.

– – –

Be my Lover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Be my Lover

"Bist du momentan verliebt?", dass ist eine Frage, die Jesse völlig aus der Fassung brachte. Er wusste die Antwort nicht, aber irgendwo tief in ihm drinn wusste Jesse, dass er jemanden kannte der sein Herz zum höher schlagen brachte.
𝑀𝑎𝑟𝑐𝑢𝑠. Sein bester Freund, der der immer für ihn da war und auch der, bei dem Jesse sich immer sicher fühlte. Aber Marcus war auch der, bei dem Jesse eigentlich tief in der Friendzone steckte.

– – –

Stand jetzt habe ich die ersten sechs Kapitel fertig. Leider weiß ich nicht genau, wie viele noch kommen aber mindestens zehn Kapitel werde ich schreiben. Falls ihr noch Informationen haben wollt, dann schreib es mir gerne – in die Kommentare oder Privat – und ich werde euch auch gerne regelmäßig auf dem Laufenden halten. Schreibt mir auch gerne, wie ihr es findet.
   
Liebe Grüße,
LottaLeben01<3
✩。:*•.─────  ❁ ❁  ─────.•*:。✩

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt