|Mats Hummels×Edin Terzić|

1.2K 38 4
                                    

|Krank|

Pairing: Mats Hummels×Edin Terzić
Genre: cute
Warnung: /

●○●○●○●○●○

POV. Mats
  
Stirnrunzelnd suchte ich in der Küche den Tee. Vergeblich. Ich raufte mir die Haare und sah sogar einmal im Kühlschrank nach, aber der Tee war nirgend zu finden.
 
"Edin? Wo hast du Tee?", fragte ich, als ich das Schlafzimmer betrat. Dort wurde ich sofort von einem hustenden Edin begrüßt. "In der Küche.", sagte er, obwohl es sich eher nach einer Frage als nach einer Antwort anhörte. Kopfschüttelnd lief ich auf ihn zu und setzte mich auf das große Doppelbett. Meine Hand legte ich an seine glühende Stirn und ich seufzte einmal. "Nächstes Mal hörst du auf mich. Es war idiotisch von dir, dass du dir keine Jacke mitgenommen hast.", meckerte ich. Resignierend nickte Edin und schaute mich entschuldigend an. "Tut mir Leid.", murmelte er und sah mich aus seinen blauen Augen traurig an. Seufzend schüttelte ich den Kopf und strich kurz über seine Wange.
 
"Ich mach dir jetzt mal eine Suppe und such dann nochmal den Tee. Falls etwas ist, dann sag einfach bescheid.", sagte ich, drückte einen kurzen Kuss auf seine Stirn und verließ das Zimmer.
 
Sofort machte ich den Herd an und füllte Wasser in einen Topf, den ich dann auf dem Herd platzierte.
 
Summend machte ich Edin einen Tee, da ich die Teebeutel gefunden hatte, und füllte die, inzwischen, fertige Suppe in eine Schüssel. Ich balancierte die beiden Sachen auf einem Tablett in das Schlafzimmer und gab Edin einen Löffel. "Danke.", krächzte er, während ich nur den Kopf schüttelte. "Ach Edin. Und nächstes Mal sagst du mir sofort bescheid, wenn es dir nicht gut geht und verschweigst es nicht, Okay?", fragte ich, obwohl es eigentlich keine Frage war die eine Antwort benötige, aber trotzdem murmelte er ein "Ja". Kopfschüttelnd erinnterte ich mich an daran, wie Edin protestiert hatte, weil ich ihn nicht zum Training lassen wollte.

|Rückblick|

"Nein, du verstehst es nicht Mats! Ich gehe zum Training. Es geht mir gut.", meckerte Edin laut und sah finster zu mir. Ich nahm ihm die Tasche weg, die er sich genommen hatte und legte diese auf einen Stuhl hinter mir.
 
"Komm schon Edin. Bitte.", flehte ich und sah bettelnd zu ihm mit meinen braunen Augen. Der Ältere rang mit sich und schüttelte Schlussendlich seinen Kopf. "Mats-", fing er an und allein an seiner Stimmenlage konnte ich hören, dass er mir einen Vortrag halten wollte. "Nein Edin. Bitte tue mir den Gefallen und bleib hier. Du bist krank, hast Fieber und Husten. Ich verstehe ja, dass du unbedingt zum Training willst und keinen Tag verpassen willst, aber du musst verstehen, dass du nicht kannst. Es wird nicht gut enden, wenn du losgehst.
 
Ich hab uns beide beim Training abgemeldet und gesagt, dass du erst wieder gesund werden musst. Du wirst nichts wichtiges verpassen und wenn du wieder komplett Fit bist, dann läuft es umso besser.", schnitt ich ihm das Wort ab.
  
Der Ältere sah geknickt zu Boden. Ich lief einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hände an seine Wange, zwang ihn somit zu mir hochzuschauen. Seine blauen Augen glitzerten und er legte seine Hände um meinen Oberkörper. Der Kleinere presste seinen Kopf an meine Brust, während ich beschützend meine Arme um seinen Oberkörper schlang.
 
Seufzend legte ich meinen Kopf auf seinen ab und drückte ihm einen Kuss auf den Haaransatz.
 
"Du hast Recht.", sagte Edin verständlich. Lächelnd nickte ich und hielt ihn noch kurz in meinem Arm.
 
Edin war womöglich der einzige Mensch, der ehrlich zugeben könnte, dass er im Unrecht war - oder eine andere Idee besser war als seine eigene. Das war etwas was ich schon immer an ihm bewundert hatte. Er sagt immer, dass es nicht schlimm sei, wenn man mal nicht Recht hat, schließlich lernt man aus Fehlern.
 
"Können wir Kuscheln?", fragte Edin leise und seine Stimme hörte sich heisern an. Schnell nickte ich und zog ihn in Richtung Schlafzimmer, sodass er sich dort auf das Bett legen konnte. Im gehen schnappte ich mir seine Teetasse und nahm diese mit nach oben.

|Gegenwart|

Gelangweilt ließ ich mein Handy auf den Tisch gleiten und schlürfte zum Kühlschrank. Ich schnappte mir schnell eine Wasserflasche, bevor ich mich auf den Weg in das Schlafzimmer machte und mich sachte neben Edin hinsetzte.
 
"Hey.", murmelte ich leise und nahm sanft seine Hand. "Hey.", erwiederte er sanft und drückte meine Hand.
"Wie geht's dir?", fragte ich sanft und legte mich auf meine Betthälfte. Der Ältere drehte sich zu mir und lächelte mich sanft an.
 
"Es geht mir schon besser.", hauchte er leise und schmiegte sich an mich. Warscheinlich würde ich in ein paar Tagen auch Krank werden, aber das war mir egal, wenn ich jetzt Zeit mit ihm verbringen konnte.
 
"Falls du morgen immernoch so hohes Fieber hast, müssen wir zum Arzt.", raunte ich leise zu ihm und strich kurz über seine glühende Stirn und küsste kurz seine braunen Locken.
 
Edin nickte nur und drückte sich weiter an mich heran. "Sorry nochmal wegen gestern.", murmelte er. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und drückte mich noch etwas näher an Edin heran.
 
Ich hörte den ruhigen und regelmäßigen Atem von Edin und war mir sicher, dass er schläft. Es war schon recht spät am Abend, aber trotzdem noch lange nicht unsere gewohnte Schlafenszeit. Die warme Decke, die um unsere Körper geschlagen war, war angenehm warm und ich fühlte mich unfassbar wohl hier.
 
"Schlaf gut. Ich liebe dich.", murmelte ich leise und schloss ebenfalls meine Augen.
 
●○●○●○●○●○

=>Lucky2907
 
Ich bin leider nicht wirklich zufrieden mit dem Oneshot, aber ich hoffe, dass er dir gefällt.❤
 
Fahrt ihr in den Ferien in den Urlaub? Ich fahren nach Kroatien.🌞
 
Liebe Grüße,
LottaLeben01<3

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt