Pairing: Kai Haverrtz×Mason Mount
Genre: drama, romantic
Warnung: /
Info: kursiv ist englisch, Nebengeschichte zu Julian×Marius "Nala"{ I didn't know }
●○●○●○●○●○
POV. KaiAufgeregt wie ein kleines Kind lief ich neben Timo in die Kabine. "Was ist den mit dir los?", fragte dieser grinsend. "Ach ich bin einfach nur gut drauf.", grinste ich ihm entgegen. Der Deutsch schaute mich nur prüfend an, doch ich wandte meinen Blick zu einem gewissen Engländer, der gerade mit Ben sprach. "Wollte Julian heute nicht kommen?", fragte mich Timo. "Ja, aber Marius ist krank geworden und ich hab ihm gesagt, er solle sich um ihn künnern.", erklärte ich und band meine Schuhe auf. "Über was redet ihr?", fragte Mason neben mir und legte einen Arm um meine Schultern. "Ach. Ich hab Timo nur erzählt, dass Julian heute dich nicht kommt.", erklärte ich ihm und konnte sehen, wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte. Für einen kurzen Moment sah es so aus, als ob er erleichtert war. "Aber wir treffen uns trotzdem?", fragte er mich. "Ja klar. Du kannst so gegen fünf vorbeikommen.", sagte ich grinsend. Er nickte eifrig und machte sich daran seine Schuhe auszuziehen.
Schnell sprang ich von der Couch auf und lief zur Haustür, als es Stunden später an dieser klingelte. "Hey Mason.", grüßte ich den Engländer und zog diesen in eine kurze Umarmung. "Hallo Kai.", sagte auch er. Lächelnd folgte er mir in das Wohnzimmer, wo er sich neben mich auf das Sofa fallen ließ und sich einen Controller schnappte. Ich nahm mir den anderen und startete Fifa. Wir erzählten den ganzen Tag und auch sonst war die Stimmung ziemlich gelassen. Ich war sehr froh, dass er nicht merkte, wie ich immer wieder zu ihm schaute. Manchmal vielleicht ezwas zu verträumt. Schon seit langer Zeit wusste ich, dass ich Gefühle für den Braunhaarigen hatte, doch ich wusste nicht, wie es bei ihm aussah. Der einzige, welcher von meinen Gefühlen wusste, war Julian. Er rat mir, dass ich es ihm sagen sollte und, dass er meine Gefühle bestimmt erwiedern würde, aber ich glaubte nicht wirklich daran. Ich konnte mir nicht Vorstellen, dass er auch so fühlte wie ich. Es ist absurd. Ich schüttelte unbewusste den Kopf und konzentrierte mich wieder auf das Spiel.
POV. Mason
Fragend schaute ich zu Kai, welcher auf sein klingendes Handy schaute. "Das ist Jule. Ich muss da kurz ran gehen.", sagte er und verließ das Wohnzimmer. Ich spürte, wie leicht Wut in mir aufkam. Immer war er bei Julian am Telefon und immer war er wichtiger als alles andere. Genervt ließ ich mich wieder in die Couch zurück fallen und griff nach meinem Handy. Abwesend drückte ich auf dem Display herum und wartete genervt darauf, dass der Deutsch wiederkommt. Ich mochte ihn schon, seit wirklich langer Zeit, aber ich hatte Angst davor. Vor meinen Gefühlen zu ihm.
Irgendwann hörte ich, wie Kai wieder in das Zimmer kam. Er setzte sich zu mir und mein Körper kribbelte, als sich unsere Schultern berührten. Genervt rutsche ich wieder etwas von ihm weg, was ihn verwirrt schauen ließ. Ich ignorierte diesen gekonnt, was ihn kurz Schnauben ließ. "Was ist los?", fragte er mich und drehte meinen Kopf zu ihm. "Nichts. Es ist alles gut.", sagte ich und schaute wieder weg. Natürlich glaubte er mir nicht. "Sag mit jetzt was los ist.", forderte er mich auf und drehte zum Wiederholten Mal meinen Kopf in seine Richtung. Er war mir auch näher gekommen und sein Gesicht schwebte kurz vor meinem. "Es könnte sein, dass ich etwas eifersüchtig auf Julian bin.", erklärte ich mein Verhalten. Überrascht schaute mich der Deutsche an."Also damit hätte ich nicht gerechnet.", sagte Kai nur. Ich wurde rot und schaute beschämt in sein Gesicht, doch er guckte mich mit großen Augen an. "Ich mag dich schon seit sehr langer Zeit. Richtig gemerkt habe ich es vor ungefähr fünf Monaten, aber ich habe mich nie getraut etwas zu sagen.", erklärte ich ihm. Es war lange Zeit still. "Du musst nichts sagen. Ich habe mir sowie so keine Hoffnungen gemacht.", sagte ich Niedergeschlagen. Ich legte den Controller, welchen ich fest mit mrinrn Händen umschlossen hatte, auf den Couchtisch vor mir und wollte aufstehen, als Kai plötzlich meinen Kopf zu sich drehte und ich etwas warmes auf meinen Lippen spüren konnte. Kai's Lippen.
Überwältigt erwiederte ich den Kuss und ließ meine Hände zu den Hüften des Anderen fahren. Seine bewegte er in meine Locken, während in meinen Körper ein Feuerwerk zu explodieren schien. Der Kuss war im wahrsten Sinne atemberaubend. Nur leider brachte ein Mensch eben diesen, also lösten wir uns nach kurzer Zeit Luftschnappend voneinander. "Ich liebe dich Mason. Schon lange, aber ich hatte keine Ahnung, wie du reagieren würdest.", erklärte er mir. Ich nickte nur und legte meine Arme um seinen Nacken. Sein Gesicht war entspannt, seine Wangen leicht gerötet und seine weichen Lippen leicht geschwollen. Kurz drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er mich fragend ansah. "Warum warst du eifersüchtig auf Julian?", fragte er. "Also. Ihr macht so viel zusammen und da dachte ich, dass du Gefühle für ihn hast.", erklärte uch mich und wurde rot, weswegen ich verlegen nach unten Blickte. "Julian hat doch selbst einen Freund. Er ist seit mehreren Monaten glücklich mit Marius Wolf zusammen. Dieser ist nur leider krank geworden und Julian wollte sich um ihn kümmer, weswegen er nicht hier ist.", erläutert er mir. "Oh. Dass wusste ich nicht.", stellte ich peinlich berührt fest und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Kai lachte nur noch kurz und strich mir danach über den Rücken. "Ich wollte fragen, ob du nun mein Freund sein willst.", löster er die Stille auf. "Ich wäre sehr gerne dein Freund.", sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal.
●○●○●○●○●○
Ein Oneshot für redhead18. Ich hoffe er gefällt dir. Sorry, dass er so kurz ist.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfiction|German| |Boy×Boy| Don't like it. Don't read it. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Fußball Oneshots zu schreiben. Ich versuche sie so regelmäßig wie möglich zu Updates hochzuladen. _____ #🎖 in #boyboy💞(20.08.2022) #🎖 in #gnabry 💕(06.07.202...