| Wonderful |
Pairing: Julian Brandt×Kai Havertz
Genre: cute, romantic
Wanrung: MPreg
Info: Nebengeschichte zu den vorherigen Oneshots'●○●○●○●○●○
POV. Julian
"Morgen Jule.", raunte mir eine heisere Stimme in mein Ohr. Ich schlug meine Augen auf und gähnte herzlich, während ich nach links zu meinem Freund blickte. Seine blauen Augen musterten mein Gesicht und ich spürte seine große warme Hand sanft auf meinen Bauch.
Tatsächlich konnte man schon sehen, dass mein Bauch wuchs. Gerne - und auch oft - erinnerte ich mich an Kai, welcher so gestrahlt hatte wie noch nie, als er gesehen hatte, dass mein Bauch gewachsen war. So glücklich und fasziniert hatte ich den Jüngeren fast noch nie gesehen. Er war nichtmal so glücklich, als er die Champions League gewonnen hatte.
Der Brünette legte seine Lippen ganz sachte auf meinen Bauch, während er leise mit dem Kind sprach. Meine Hand fand ihren Weg in seine kurzen Haare und ich seufzte einmal auf. Ich wusste nicht genau wo ich mit meinen ganzen Gefühlen hin sollte. Vor drei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich hier irgendwann sein werde. Kai und ich hatten schwierige Zeiten gehabt, aber unsere Liebe war größer als alles andere. Als der Druck und als die Entfernung.
"Was wollen wir heute machen?", fragte ich rau und schaute hinuter auf Kai. Der Brünette drückte noch einen kurzen, festen Kuss auf meinen Bauch, bevor er hoch zu mir kam. "Ich weiß nicht. Vielleicht einfach am Strand chillen?", fragte er und schaute mit seinen blauen Augen fragend zu mir.
"Klingt gut.", sagte ich und strich kurz über seine Wange. Der Jüngere lächelte und ich überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns.
Seine Lippen drückten rau gegen meine und meine Hand fand ihren weg in seinen Nacken. Mein Körper fing an zu kribbeln und ich musste lächeln. Langsam löste sich Kai und lächelte mich an.
POV. Kai
"Hast du die Sonnencreme eingepackt?", fragte Julian mich zum fünften Mal und auch zum fünten Mal bejahte ich diese Frage. "Natürlich. Immerhin brenne ich genauso schnell weg wie du.", scherzte ich und sah, wie er seine Augen zusammenzog.
"Du spielst mit dem Feuer mein Lieber.", zischte er drohend und legte seinen Finger an meine Brust. Ich lächelte ihn nur an und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Komm.", sagte ich zu Jule und zog ihn am Arm hinter mir nach draußen. Sofort schlug uns die heiße Luft entgegen, aber was hatte ich erwartet? Wir waren immerhin auf dem Malediven.
Wir hatten ein Bungalow gemietet, welches an einem Steg mündete, sodass man auf den Strand konnte. Es war quasi ein Haus auf dem Wasser. Fast alles war aus Holz und wir hatten auch einen kleinen Außenbereich. Eine kleine Terasse aus Holz, wo auch ein kleiner Pool war, was eigentlich ziemlich unnötig war, weil dieses Haus auf dem Wasser war. Neben und gegenüber von uns waren noch viele andere Häuser wo auch andere Leute wohnten, aber trotzdem war es ruhig und gelassen hier.
Am Strand setzten Jule und ich uns auf zwei Liegen, die praktisch von einem Sonnenschirm bedeckt waren.
Eingecremt und glücklich lagen wir auf den Liegen. Jule war schon wieder fast am schlafen, während ich meine Augen auch geschlossen hatte.
Ich dachte nach, über den Plan für einen Antrag. Ich hatte diesen schon seit Monaten geplant, wusste nur nicht, ob Julian diesen annimt, aber die Zweifel, dass er nicht Ja sagen würde, bauten sich immer weiter an.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfiction|German| |Boy×Boy| Don't like it. Don't read it. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Fußball Oneshots zu schreiben. Ich versuche sie so regelmäßig wie möglich zu Updates hochzuladen. _____ #🎖 in #boyboy💞(20.08.2022) #🎖 in #gnabry 💕(06.07.202...