| Schnurren |
Pairing: Serge Gnabry×Manuel Neuer
Genre: cute
Warnung: /
Info: Nebengeschichte zu Thilo×Leroy 'Schlechte Laune'●○●○●○●○●○
Ungeduldig schaute Manuel zum wiederholen male auf sein Handy.
Gerade war ein schlecht gelaunter Leroy an dem Torwart, welcher neben Thomas, Marco und Julian stand, vorbeigezischt und spätestens jetzt, würde Manuel sich ernsthafte Sorgen machen. Er selber war schon seit einer Stunde vor Ort und inzwischen verspätete sich Serge um fast eine Stunde.
Es gab zwar nie eine festgelegte Zeit von Jogi, aber sie hatten sich untereinander auf eine ungefähre Zeit geeinigt und diese war schon längst vorbei.
"Dein Schatz kommt schon noch.", hörte Manuel Thomas neben sich sagen. Sofort steckte Manu sein Handy weg und sah Thomas mit zusammengekniffenen Augen an. "Ha Ha.", war das einzige was der Deutsche sagte und ging nicht weiter auf das Gesagte ein.
"Wisst ihr eigentlich, was mit Leroy war?", fragte Marco in die kleine Runde, um ein Gesprächsthema zu finden. Manuel schüttelte abwesend den Kopf, während Julian offensichtlich nicht einmal die Frage gehört hatte, er keine Reaktion zeigte. Einzig Thomas schaute Marco an und fing an zu erzählen.
Die Aufmerksamkeit von Manuel lag allerdings nicht auf dem Gespräch, sonder auf einem gewissen Mittelfeldspieler, welcher mit einem suchenden Blick in das Hotel getreten war. Als sein Blick Manuel fand, breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus und er kam mit seinem Koffer hinter sich auf ihn zu.
Auch der Torhüter ließ seine Gesprächspartner alleine und lief mit großen Schritten auf Serge zu. Kurz vor ihm hielt er an und breitete seine Arme aus, in welche sich der Jüngere sofort schmiss. "Hey Serge.", murmelte Manuel und drückte den deutlich Kleineren näher an seinen Oberkörper.
"Hey Manu.", nuschelte Serge an seine Brust. Sie lösten sich erst, als Thomas Stimme hinter ihnen ertönte. "Endlich bist du da Serge. Manu ist langsam unruhig geworden.", sagte dieser und brachte die anderen zum Lachen, während Serge verlegen zur Seite schaute und Manuel sich anstrengen musste, nicht rot zu werden.
"Welches Zimmer hast du?", fragte Serge, als er neben Manuel die Treppen hochstieg. Die Frage war warscheinlich nur beiläufig gestellt worden, doch trotzdem breitete sich ein angenehmes Gefühl in Manu aus und er musste leicht lächeln.
"Mein ist im gleichen Stock wie deins. Zimmer 427.", sagte Manuel und zusammen liefen die Bayernspieler den langen Hotelflur entlang. Währeddessen deutete der Ältere auf sein Zimmer. Serge nickte resignierend und dann liefen sie zu dem Zimmer des Jüngeren weiter und blieben davor stehen.
"Sehen wir uns nachher?", fragte Serge und sah mit großen Augen zu Manuel, welchem das Herz schmolz. "Klar.", hauchte der Torhüter und kratzte sich etwas verlegen an seinen Nacken.
Schließlich machte er auf dem Absatz kehrt und lief den langen Flur zu seinem Zimmer entlang und spürte dabei den stechenden Blick von Serge in seinem Rücken.
"Hey Bambi.", sagte Manuel, als er sein Zimmer betrat und Jamal auf dem zweiten Bett hocken sah. Der Youngstar schaute glücklich über seine Schulter zu Manuel und stand auf. "Hey Manu.", grinste er und legte seine dünnen Arme um den Torhüter.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfic|German| |Boy×Boy| Don't like it. Don't read it. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Fußball Oneshots zu schreiben. Ich versuche sie so regelmäßig wie möglich zu Updates hochzuladen. _____ #🎖 in #boyboy💞(20.08.2022) #🎖 in #gnabry 💕(06.07.202...