|Kylian Mbappé×Neymar da Silva Santos Jr.|

1.4K 50 7
                                    


| Movie |

Pairing: Kylian Mbappé×Neymar da Silva Santos Jr.
Genre: cute, romantic
Warnung: /

●○●○●○●○●○
POV. Neymar

Mit einem breiten Grinsen betrat ich die Kabine, in welcher Kylian gerade mit allen abklatschte. Es herschte eine unglaubliche gute Athmosphäre hier in der Kabine und als Kylian bei mir angekommrn war, schloss ich ihn schnell in eine Umarmung. Sie war gerade lang genug um seinen Geruch tief einzuatmen und es für den Bruchteil einer Sekunde wirklich zu genießen, bevor wir uns wieder lösten. Ich sah in die dunkelbraunen Augen von Kylian, welche so strahlten, dass sie einen auch blenden könnten. Mit einem verträumten Lächeln ließ ich mich auf meinen Platz sinken. "Morgen Mannschaftsabend bei mir Okay?", rief Julian plötzlich laut durch die Kabine. Der Deutsche strahlte über das ganze Gesicht, wahrscheinlich weil er sich wegen Kylian freute. Julian und Kylian hatten sich damals sofort gut verstanden und waren inzwischen beste Freunde.

Sicherlich wäre ich eifersüchtig auf Julian gewesen, aber die Blicke, welche er Presnel zuwarf, waren eindeutig. Es war schon verwunderlich, dass der Franzose noch nicht einmal Bemerkte, dass Julian auf ihn stand, denn Pres heulte mir die Ohren voll und schwärmte von Julian. Tatsächlich hatte mir Kylian einmal erzählt, dass Julian auch so viel rumheulte, wenn er bei Kylian war.

Nachdem wir grobe Informationen zu Morgen geklärt hatten, zogen wir uns um, weil wir für Heute und Morgen Schluss mit Training hatten.

"Da ist einer aber gut Gelaunt.", hörte ich die Stimme eines gewissen Argentiniers neben mir. Ich schaute mit leicht zusammengezogen Augen zu ihm, bevor ich ihm grinsend auf den Arm schlug. "Sei einfach leise.", schob ich noch hinterher, doch konnte mich selber nicht wirklich ernst nehmen. "Kommst du noch mit zu mir? Dann können wir noch etwas zocken?", kam Kylian auf mich zu und lächelte schüchtern zu mir. Ich zog kurz meine Augenbrauen hoch und tauschte das Grinsen auf meinem Gesicht durch ein liebevolles Lächeln aus. "Klar. Ähm...Ich bin gleich Fertig. Dann komm ich gleich bei dir mit.", stotterte ich und packte schnell die letzten Sachen in meine Tasche.

Als ich diese Geschultert hatte, nickte ich Kylian zu. Dieser nickte auch und drehte sich dann um. Kruz verabschiedete ich mich von allen und schaute noch einmal Grinsend zu Julian, welcher fast schon Sabberte, als er Pres dabei zuschaute, wie dieser sich gerade umzog. Ich sollte definitiv einen Plan machen, wie man die beiden zusammenbekommt und am besten hole ich mir dafür einen Partner, der es genau so sieht. Und dafür hatte ich schon den richtigen im Kopf.

Die Trainingstasche schmiss ich auf die Rückbank des Autos und setzte mich selber auf den Beifahrersitz. Kylian hatte dich neben mich fallen gelassen und hatte das Auto gestartet. Die Fahrt war ruhig, aber nicht unangenehm ruhig. Manchmal brauchten wir keine Wörte, um zu Kommunizieren. Irgendwann wendete ich mein Blick zu ihm und musterte sein wunderschönes Gesicht. "Ich bin froh, dass du nicht wechselst.", erhob ich irgendwann die Stimme. Überradcht sah er kurz zu mir und ich schenkte ihm ein breites Lächeln. "Ich bin auch froh, dass ich bleibe.", murmelte er und schaute mit einem breiten Grinsen wieder zu der Straße.

Das war unser einziges Gespräch während der Fahrt und er sagte erst wieder etwas, als wir zusammen auf der Couch saßen und ich gerade ein Schluck Wasser trank. "Ich bin froh, dass ich dich hier haben kann. Du bist mir wichtig Ney und auch einer der Gründe dafür, dass ich hier bleibe.". Ich lächelte ihn nur an und legte dann blitzschnell meine Arme um ihn und drückte meinen Kopf gegen seine Halsbeuge. Kylian brauchte etwas, um die Umarmung zu erwiedern doch schließlich tat er es und legte seinen Kopf auf meine blondierten Haare.

Irgendwann hatten wir uns leicht gelöst und es uns zusammen auf dem Sofa gemütlich gemacht. Er hatte einen Film angemacht. Es ging um zwei Personen, welche sich gut verstanden, allerdings nicht mitbekamen, dass sie aufeinander stehen und die besten Freunde von ihnen wollten sie verkuppeln, verlieben sich jedoch selber ineinander. "Irgendwie erinnert mich dieser Film an Julian und Presnel.", ergriff ich irgendwann das Wort. Schnell schaute Kylian zu mir und nickte eifrig. "Genau! Als Julian mir den Film empfohlen hat, dachte ich genau das selbe.", antwortete Kylian schnell. "Es ist echt manchmal unerträglich mit den Beiden. Wie die sich anschmachten und dann immer Verlegen werden, wenn der andere guckt.", zählte ich auf und auch diesesmal nickte Kylian. Ich schaute den jüngeren Franzosen, welchen ich so sehr begrehte, tief in die Augen und war entschlossen. In seinen braunen Augen sah ich die gleiche Entschlossenheit und wir nickten beide.


"Wir brauchen einen Plan.", kam es gleichzeitug von uns.

Sofort mussten wir beide Lachen und ich hielt mir irgendwann meinen Bauch vor Lachen, bis ich mich wieder fing. Aber Kylian schien es auch so zu gehen und ich genoss es sein liebliches Lachen zu hören. "Machen wir es wie im Film.", schlug der Jüngere vor, als er sich wieder beruhigt hatte. Kurz musste ich nachdenken, bevor ich verstand, was er meinte und sofort nickte. Es war wirklich eine gute Idee. Jetzt mussten wir nur noch kleine Details besprechen und ich war mir sicher, dass es mit ihnen klappen würde.


POV. Kylian

Seufzend ließ ich mich zurück in die Couch fallen und schielte kurz rüber zu Ney. Ich hatte gerade ein Fifa Spiel gegen Thilo verloren, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht wirklich drauf geachtet. Meine Gedanken sind entweder zu Julian und Pres gewandert oder zu einem Brasilianer, welcher Schulter an Schulter neben mir saß und mir fast den Verstand raubte. "Bist du sicher?", raunte mir Neymar ins Ohr und die Härchen an meinem Nacken stellten sich auf. Ich nickte nur, nicht fähig einen Gedanken fassen zu können, geschweige denn ein Wort heraus bringen zu können, wenn sein Gesicht meinem so nah war. Ich drehte meinen Kopf vorsichtig zu ihm und sah in seine braunen Augen, während ich seine leichten Fingerspitzen an meinem nackten Arm spürte. Ich schreckte leicht zusammen, als ich plötzlich Julian hörte, der laut in das Wohnzimmer kam und uns dazu brachte, auseinander zu schrecken, sodass wir den intensiven Blickkontakt abbrechen musste.

"Jules, kommst du kurz mit?", fragte ich an den Deutschen gewandt. "Klar.", meinte er und stand auf. Ich tat es ihm gleich und nickte Ney kurz zu, welcher sich gerade an Presnel gewandt hatte.

Ich lief dem Mittelfeldspieler in die Küche, welche am Ende des Flures war, nach und ging in meinem Kopf nocheinmal alles nach. Julian drehte sich wieder zu mir um und ich sah ein breites Grinsen auf seinem Gesicht. "Du und Ney also.", sagte er und ich riss meine Augen auf. "Ähm Nein. Ich-Ich weiß nicht...also ich weiß nicht was du meinst.", stotterte ich plötzlich und spürte wie mein Kopf warm wurde. "Ist klar.", grinste er weiter. "Stehst du eigentlich immer noch auf Pres?", fragte ich direkt und sah grinsend dabei zu, wie Julian rot wurde und nach unten schaute. Was der Deutsche nicht sehen konnte war, dass Ney neben Pres in das Zimmer gekommen war und der Franzose seine Augen aufriss, als Julian leicht nickte.

"Stimmt das?", fragte Presnel. Der Kopf von Julian schoss in die Höhe und sein Gesichtsausdruck wurde panisch. Er drehte sich, wie von einer Tarantel gestochen um und ich deutete Ney mit einen leichten Nicken in Richtung Tür. Der Brasilianer ging zu der Tür und ich folgte ihm, bis wir in dem langen Flur standen. Am Ende von eben diesem hörte man die gedämpften Stimmen von unseren Kollegen.

"Kylian?", hörte ich die Stimme von Neymar. Ich blickte auf und wusste, dass es ernst war, da er mich nicht bei meinem Spitznamen nannte, sodern bei meinem vollen Namen. Fragend hob ich meine Augenbraue und sah tief in die brauenen Augen von ihm, während ich einen großen Schritt auf ihn zumachte, sodass ich dicht vor ihm stand. Neys' Blick huschte für den Bruchteil einer Sekunde zu meinen Lippen. "Ich mag dich. Sehr.", überwand sich Neymar und ich erstarrte. Wie jetzt? Er mag mich? Er mag mich auch? Unauffällig kniff ich mir in den Arm, um zu schauen, ob ich nicht träumte; aber Nein. Ich träume nicht. Ich stehe hier tatsächlich gerade vor meinem besten Freund, für welchen ich schon lange Gefühle habe und auch er hatte mir seine jetzt Gestanden.

Ich hatte nicht wirklich Kontrolle über meinen Körper, als ich auf Neymar zu kam und meine vollen Lippen auf seine legte. Meine Lippen fingen an zu kribbeln und es stieg ins unmenschliche. Meine Hände fuhren zu seinen Wangen, während er mich an den Hüften noch näher zu sich zog. "Ich mag dich auch.", murmelte ich, als ich mich leicht von ihm löste. Grinsend legte Ney seine Lippen wieder auf meine und auch ich musste in den Kuss grinsen.

Und so standen wir Küssend und eng umschlungen in dem großen Flur in Presnels Wohnung mitten in Paris. Und während wir uns küssten viel mir auf, dass es in dem Film von gestern ein zweites Pärchen gab, welches sich auch geküsst hatten, nachdem sie ihre besten Freunde verkuppelt hatten. Ich glaube, es wir mein neuer Lieblingsfilm.

●○●○●○●○●○

Ich freue mich für PSG, dafür dass Kylian bleibt, aber ich hätte ihn auch sehr gerne bei Real gesehen...Vielleicht kommt es ja noch irgendwann.
Ich hoffe, euch hat der Oneshot gefallen.

Ich habe gerade ein paar Ideen im Kopf für Oneshots, aber falls ihr ein paar Wünsche habt, könnt ihr sie mir schreiben. Es kommt aber bald nochmal ein richtiges 'Kapitel' für Wünsche.

Wie cute ist bitte das Bild oben?<3

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt