|Jadon Sancho×Reiss Nelson|

979 37 4
                                    

Pairing: Jadon Sancho×Reiss Nelson
Genre: cute, (drama), romantic
Warnung: /

{ Räumliche Trennung }


●○●○●○●○●○
POV. Reiss
  
Besorgt schaute ich meinen Freund durch das Telefon an. Es war mir, sowie ihm von Anfang an klar, dass uns die räumliche Trennung viel ausmachen würde, aber langsam brachen wir zusammen. Wir waren nie so lange voneinander entfernt.
"Baby", murmelte ich und sah zu Jadon, welcher sich über die Augen fuhr, um die Tränen zu beseitigen. "Ja?", fragte er nur mit zitternder Stimme. "Hör zu. Beruhige dich. Ich vermisse dich auch.", hauchte ich und auch ich spürte ein bekanntes Brennen in meinen Augen. Der Jüngere nickte nur und atmete tief ein und aus. "Erzählst du mir noch etwas, bis ich eingeschlafen bin?", fragte er leise und schaute mit mit seinen großen, braunen Augen bittend an. "Klar. Mach ich.", stimmte ich zu und fing an ihm die komischen Geschichten aus dem Training zu erzählen. Tatsächlich schlief er rellativ schnell ein und ich lauschte noch kurz seinem ruhigen Atem, bevor uch auflegte und ihm nochmal eine Good Night<3 Nachricht schrieb, obwohl er diese warscheinlich erst Morgen sehen würde.
 
Kurz überlegte ich, doch dann faste ich einen Entschluss und rief Jude an. "Reiss?", hörte ich die müde Stimme des Engländers an der anderen Leitung. "Hey Jude. Sorry, wenn ich dich wach gemacht habe.", entschuldige ich mich sofort. "Kein Problem. Was ist los?", fragte er mich und ich hörte, wie er kurz gähnte. "Ich will Jadon morgen besuchen kommen.", erklärte ich mein Vorhaben. "Echt? Das ist Super. Er heult uns schon die Ohren voll, weil er dich vermisst. Er ist nich schlimmer als Gio, wenn Erling nicht da ist.", grummelte Jude. Ich schmunzelte nur kurz, aber trotzdem bekam ich ein leicht schlechtes Gewissen. "Ich wollte nur, dass du es weißt und wollte fragen, ob du mir den Plan für Morgen schicken könntest. Ich will ihn Überraschen. Am besten nach dem Training.", bastelte ich mir einen Plan zusammen.
Jude hatte zugestimmt und direkt danach einen Plan mit mir gemacht. Dafür war ich ihm echt dankbar. Zum Glück wusste seine Mannschaft bescheid und da ich sowieso Morgen Trainingsfrei hatte, sollte es keine Probleme geben.
 
Mit einem zierlichen lächeln lag ich ein paar Stunden später im Bett und mir fielen immer wieder die Augen zu. Wenn ich, wie jetzt, so alleine im Bett liege, fällt mir immer wieder auf, wie sehr ich Jadon brauchte. Zum einen defintiv als Wärmequelle. Zum anderen als Ruhepol. Ich schlief immer etwas angespannt und hatte auch manchmal sehr Angsteinflößende Träume, weswegen ich ihn manchmal brauchte, um mich zu beruhigen.
 
 
POV. Jadon
  
Seufzend ließ ich mich auf den Rasen nieder und zog meine Knie zur Brust. Das Training wurde gerade beendet und es war wirklich anstrengend für mich, da ich heute sehr Früh wach wurde. "Hey Jadon.", murmelte Erling und ließ sich mit zusammengezogenen Augenbrauen neben mich fallen. Ich sah, wie er Gio kurz einen Blick zuwarf, was der Amerikaner mit einem Nicken beantwortete und vorging. "Hey.", brummte ich und sah suf den Boden vor uns. Der Norweger atmete einfach tief ein und aus, bevor er mir leicht in die Seite pickste. "Was ist los, Jadon?", fragte er einfühlsam. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Weiß du,", fing ich an und sah zu ihm hoch,", ich vermisste Reiss. Ich komme nicht damit klar, dass er soweit weg ist.", meckerte ich und er nickte verstehend.
  
"Weißt du-", fing Erling an und versuchte die richtigen Worte zu finden,", Manchmal, wenn Gio nicht da ist, dann geht es mir genauso. Ich vermisse ihn schrecklich und das schon nach einer Stunde. Als er in Amerika war und ich in Norwegen war es so schlimm für uns beide. Du musst mit ihm sprechen und dann findet ihr eine akzeptable Lösung. Selbst wenn ihr euch öfters Mal nur über Facetime seht. Es ist irgendwann so, dass ihr zusammenlebt. Glücklich zusammenlebt. Und ich bin mir sicher, dass es Reiss auch zuschaffen macht.", sagte Erling sanft und strich mir über den Rücken. "Danke.", sagte ich und stand auf. "Kein Problem. Falls noch etwas ist, dann sag einfach bescheid.", sagte er zu mir und zog mich kurz in eine Umarmung.
 
Letztendlich war ich fast der Letzte in der Kabine. Sicherlich wäre ich der Letzte gewesen, wenn es bei mir nicht immer so schnell gehen würde. Außerdem war es schon rechg spät, also auch Recht dunkel und ich wollte einfach nur noch nach Hause. Mit dem Blick auf den Boden gerichtet, lief ich an den Autos meiner Teammitglieder vorbei, bis ich aufgehalten wurde. "Und das nennt man Liebe? Da haben wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, und dann läuft er einfach an mir vorbei? Nicht zu fassen.", hörte ich eine bekannte Stimme, welche mein Herz zum rasen brachte. Sofort blieb ich stehen und machte auf dem Absatz kehrt. Ich erkannte die bekannte Silhouette meines Freundes und rannte sofort auf ihn zu. Glücklich schlang ich meine Arme um den Kleineren und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge. "Was-was machst du hier?", fragte ich stotternd und löste mich leicht von ihm, sodass ich in seine Augen sehen konnte. "Ich wollte dich besuchen.", erklärte er und grinste mich an. Ich drückte einfach meine Lippen auf seine und genoss das Gefühl. Nach mehreren Wochen konnte ich sie endlich wieder auf meinen Lippen spürten. "Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du hier bist.", flüsterte ich und drückte ihn noch etwas näher an mich heran. "Ich dich auch.".
 
Wir standen nich eine ganze Weile eng umschlungen auf dem Parkplatz, in Mitten der anderen Autos. Ab diesem Moment war mir klar, dass uns nichtmal die räumliche Trennung auseinander bringen konnte und wir alles zusammen schaffen konnten.
  
●○●○●○●○●○
Das ist ein Oneshot für JS7_GR32. Sorry, dass er so spät kommt. Ich habe leider völlig vergessen ihn hochzuladen, als er fertig war. -_-
Ich hoffe trotzdem, dass er dir gefällt. <3

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt