|Giovanni Reyna×Erling Haaland||2/2|

903 49 7
                                    

 
| Wechsel |

 

Pairing: Giovanni Reyna×Erling Haaland
Genre: drama
Warnung: /
Info: Teil 2 von 2

●○●○●○●○
 
Gio war vollkommen Fertig mit allem. Er würde gerne sagen, dass es ihm nicht so schlimm getroffen hatte, als Erling ein paar Wochen nach ihrem 'Gespräch' in das Flugzeug gestiegen war, ohne sich nocheinmal bei Gio zu melden.
 
Sicherlich wäre der 19 Jährige schon längst Vereinsamt, wenn Jude nicht bei ihm wäre. Gio konnte sich gut daran erinnern, wie Jude am Tag nachdem Erling bei ihm gewesen war, Gio abgeholt hatte und ihn mit zu sich geschleppt hatte. Der Amerikaner schlief Momentan bei Jude im Gastezimmer seiner riesigen Wohnung und verbrachte die Meiste Zeit in dem Wohnzimmer unter einem riesigen Deckenhaufen.
 
Die ersten paar Tage hatte Gio fast durchgehend geweint und hatte kaum geschlafen, aber es ging ihm mit der Zeit immer besser und langsam verbrachte er wieder mehr Zeit mit Jude oder Teilweise auch mit Julian oder mit Karim. Gio hatte den Neuankömmling vor ein paar Tagen kennengelernt, als er beim Training aufgetaucht war, weil er ein Extratraining machen wollte.
 
Seitdem Erling nicht mehr in Deutschland war, hatte er sich nicht bei Gio gemeldet. Natürlich verfolgte Gio die Nachrichten rund um Manchester City und sah in den Instagram Storys von Erling und seinen Teamkameraden, wie sie Spaß zusammen hatten. Ein Video zeigte sie alle im Traningsraum und man hatte das wunderschöne Lachem von Erling so klar und deutlich gehört, dass Gio sich das Video speichern musste. Er hörte es sich abends oft an, doch wirklich gut war es nicht, da es Gio immer wieder Tränen in die Augen trieb.
 
Müde saß Gio auf der Couch in einer Decke eingemurmelt und schaute auf den großen Flachbildschirm von Jude. Es lief gerade irgendeine Sitcom, doch wirklich mitbekommen tat Gio nichts, weil er wie gebannt auf sein Handy starrte.
 
Gio schaute sich gerade ein Inside the Training an und er hatte durchgehend Erling fokussiert. In dem hellblauen Oberteil sah er unfassbar gut aus, aber trotzdem war Gio auch etwas trautig. Offenbar ging es dem Norweger super ohne ihn und er hatte nicht solche Probleme weiter zu machen, wie Gio sie hatte. Der junge Amerikaner legte sein Hand weg und spürte Tränen in seinen Augen brennen. Schnell legte er sein Handy auf den Couchtisch vor sich und schloss seine Augen, damit er zum einen nicht schon wieder weinte und zum anderen wirklich müde war, da er diese Nacht kein Auge zu getan hatte. Er rollte sich unter der Decke zu einer Kugel zusammen und vergrub seinen Kopf zwischen seinen Armen, während ihm langsam Tränen über die Wange flossen.

***

Lachend saß Erling neben seinen neuen Mittspieler Kevin bei ihm auf dem Sofa. Eigentlich sollte Phil auch vorbei kommen, jedoch hatte er abgesagt, da er Jack - seinem langjährigen Freund, Überraschen wollte. Als Erling davor Erfahren hatte, waren seine Gedanken wie Automatisch zu einem gewissen jungen Ameriksner gehuscht. Jeden Tag machte Erling sich Gefanken über ihn, meist Nachts kurz vor dem Einschlafen.

Er hatte auch schon von Gio geträumt und es war jedesmal ein Alptraum für ihn, als er am nächsten Morgen wach wurde und Gio nicht da war. Der Traum an den Erling sich noch klar und deutlich erinnern konnte - und welchen er auch am schönsten Fand, war der, in dem Gio und Erling zusammen auf einem Balkon gesessen hatten und den Sonnenuntergang beobachtet hatten. Der Amerikaner hatte mit zwischen den Beinen von Erling gesessen und mich mit seinem Rücken nahe an den Oberkörper des Blonfrn gedrückt, während dieser die Arme um Gio gelegt hatte.
 
Es hatte sich für Erling so real angefühlt und es war schrecklich, als er aufgewacht war.

Ein lautes Vibrieren riss Erling aus seinen Gedanken und auch Kevin erschreckte sich. Grinsend wollte Erling nach seinem Handy greifen, doch der Belgier schaute mit zusammengekniffenen Augen zu Erling und schnappte sich zuerst sein Handy. "Es ist Bellingham.", grinste Kevin ihm entgegen. Am Anfang war Erling eingeschüchtert und auch etwas verwirrt, weil Kevin seine Freunde mit Nachnamen ansprach. Das heißt Erling war Haaland, Phil war nur Foden und Jude war eben Bellingham.
 

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt