|Giovanni Reyna×Mats Hummels|

1.1K 52 3
                                    

Pairing: Giovanni Reyna×Mats Hummels
Genre: cute, romantic
Warnung: /

{ Schwester }

●○●○●○●○●○
POV. Mats

7.664 Kilomerer. Das war die Entfernung von Dortmund zu Amerika. Das war die Entfernung zwischen mir und Gio. Seit fast einer Woche war er weg und ich hatte ihn seit Tag eins vermisst. Ich wusste, dass es ihm genauso, wenn nicht noch schlimmer ging, aber ich konnte nichts machen. Ich konnte jetzt nicht einfach zu ihm fliegen. Er selber war mit seiner Mannschaft viel Unterwegs und ich war froh, dass ihn seine Freunde so gut ablenkten, wie es meine bei mir taten. Oft war Gio während unseres Täglichem Telefonats eingeschlafen und Yunus hatte sich das Handy geschnappt. Mehrmals hatte er mir versichert, wie anstrengend Gio war und wie er jedem die Ohren vollheulte, weil er mich vermisste. Ich hatte mich bei Yunus und den anderen schon bedankt. Zum Glück würde Gio heute in den Flieger steigen und dann würde er wieder bei mir sein. Auch meine Freunde und Familie haben mir geholfen, sodass ich nicht immer an Gio denken musste.

Verwirrt blickte ich auf mein Handy. Marco hatte mir eine Nachricht geschickt. Es war ein Link. Schnell tippte ich rauf und mir blieb das Herz stehen.

Neue Liebe für BVB-Star?
Der BVB-Star Mats Hummels (33) zeigte sich am Mittwoch mit einer mysteriösen Dame in der Öffentlichkeit. Sie beide wurden erstmals in einem Café gesichtet und später noch in einem Park. Die Frage, die sich uns allen stellt, ist wer diese unbekannte Schönheit an der Seite des Fußballprofis ist. Werden wir sie in Zukunft öfter an seiner Seite sehen?

Geschockt starrte ich auf mein Handy. Es wurden offensichtlich Fotos gemacht als ich am Mittwoch mit meiner Schwester unterwegs war. Sie wollte mich aufheitern und mir helfen und jetzt dachte jeder, dass wir zusammen waren. Damals hatten wir sie bewusst nicht in die Öffentlichkeit gezogen. Nicht, weil sie es schrecklich fand, sonder eher, weil es nicht gezwungen scheinen sollte. Es musste irgendwann die Zeit kommen, dass war klar, aber wir wollten nicht unnötig viel Wirbel darum machen.

Ich zog meine Brauen zusammen und dachte angestrengt nach. Es war 13.24 Gio musste ungefähr noch drei Stunden fliegen. Wir hatten abgemacht, dass er sich sofort ein Taxi hierher nahm. Unruhig spielen sich die ganzen womöglich bevorstehenden Szenarien in meinem Kopf ab. Gio sollte meine Schwester nicht kennen, also würde er womöglich denken, dass ich ihn Betrüge. Ich muss etwas großen für ihn machen. Etwas romantisches.

Ich hatte eine Stunde mit Marco telefoniert. Er hatte mir geholfen Ideen zu finden und jetzt stand ich in einer peferkt aufgeräumten Wohnung in mitten von vielen Kerzen. Ich hatte schon ein paar Rosen gekauft, die ich in Wasser gestellt hatte und legte mir die perfekten Klamotten heraus. Während ich unter der Dusche stand und das warme Wasser auf meine Muskeln prasselte und sie somit entspannte, suchte ich die perfekten Worte. Es sollte ja wohl nicht so schwer sein, ihm die Wahrheit zu sagen. Die größte Sorge die ich hatte war allerdings, dass Gio die Nachricht sah und nicht zu mir fahren würde. Dass er Schluss machen würde, ohne mich es ihm erklären zu lassen.
 
Mein Herz raste förmlich. Es war kurz vor 17 Uhr und Gio musste jeden Moment hereinkommen. Ich hatte eine schwarze Jeans an und ein weißes, gebügeltes Hemd übergeworfen. Die Kerzen um mich herum waren angezündet und ich hatte den großen Rosenstrauß fest umschlossen. Ich hörte ein bekanntes knacken und dann das hohe quietschen der Tür. Ich hörte leise wie Jemand, oder besser gesagt Gio den Schlüssel auf einen Schrank legte. "Mats?", hörte ich seine sanfte Stimme. "Hier.", rief ich und man konnte die Nervosität in meiner Stimme hören. Die Schritte näherten sich dem Wohnzimmer und dann konnte ich den kleinen Amerikaner endlich in der Tür erblicken. Mein Herz überschlug sich fast, als ich in seine braunen, leuchtenden Augen sah. "Mats?", fragte er und seine Augen wurden größer. "Hey Gio.", flüsterte ich und zog ihn in eine lange Umarmung. Ich atmete tief ein und fuhr ihm kurz durch die braunen, kurzen Haare. "Was ist das hier? Ist das wegen der Nachricht", fragte er verwirrt. Meine Augen wurden größer. "Hör mir zu Gio. Es ist nicht so, wie es aussieht. Ich war mit meiner Schwester unterwegs.", erklärte ich mich schnell und sah ihm tief in die himmlischen Augen. Währenddessen hatte ich ihm den Rosenstrauß in die Hand gedeückt. Er lächelte mich nur an und sah kurz auf die Rosen. Es war Muksmäuschen Still in dem Raum. Ich traute mich kaum zu Atmen.
 
"Ich weiß, du Idiot.", lachte er leicht und verwirrt schaute ich ihn an. "Was?", fragte ich nur verwirrt. "Deine Schwester war letzte Woche bei einem unserer Spiele. Da hab ich sie kennengelernt.", erklärte er und auf seinem Gesicht bildete sich ein großen Grinsen. Mein Mund klappte auf und meine Augen wurden riesig. Gio sah nur lachen zu mir und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Also habe ich das jetzt alles umsonst vorbereitet?", maulte ich schmollend, als er sich wieder von mir löste. "Na Ja. So würde ich das nicht sagen.", grinst er er mir entgegen. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
 
●○●○●○●○●○
Dieser Oneshot ist für Steffi683110. Ich hoffe du magst ihn.

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt