| Suprise |
Pairing: Jude Bellingham×Jamie Bynoe-Gittens
Genre: cute
Warnung: /
Info: Nebengeschichte zum vorherigen Teil, Spielergebnis + Geschehen frei erfunden𝗝 𝗨 𝗗 𝗘
Das Spiel war zu Ende, ich stand in den Katakomben und sah Erling hinterher. Vor noch nichtmal drei Stunden hätte ich dem Norweger am liebsten den Kopf abgerissen, ihn angeschrien und ihm liebend gern ein super schlechtes Gewissen gemacht aber nachdem Erling mir alles erklärt hatte und ich die Schuld und Reue in seinen hellen Augen gesehen hatte, wusste ich, dass ich nichts von den vorher genannten Dingen noch wollte.
Ich wusste, dass es ihm leid tat und dass er sich Vorwürfe aufgrund Gios momentaner Situation machte. Natürlich hatte ich auch bemerkt, wie sehnsüchtig die Blicke des Norwegers gegenüber meinem besten Freund waren und ich war fest der Überzeugung, dass Erling seine Fehler, die er definitiv gemacht hatte, wirklich bereute und es ihm ehrlich leid tat.
Es war für uns alle ein Schock gewesen, als Gio zu Boden gegangen war. Als ich ihm ein paar Mal auf seine geröteten Wangen gehauen hatte aber er keine Regung gezeigte, hatte es mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.
"Jude?", fragte Karim plötzlich hinter mir und schob sich in mein Sichtfeld. Der ehemalige Salzburg-Spieler lächelte mich an, obwohl dieses Spiel nicht das Ende genommen hatte, wie wir es erwartet und auch verdient hatten, und legte seinen braunen Schopf kurz schief. "Kommst du mit?", fragte er und deutete mit seiner Hand über seine Schulter zu unserer Kabine, in welcher gerade Mats verschwunden war.
Schnell nickte ich und folgte meinem neuen Teamkollegen, welcher mir in den letzten Wochen wirklich ans Herz gewachsen war. Das Karim älter als ich war merkte man tatsächlich kaum, was nicht Böse klingen sollte, denn ich meinte lediglich, dass wir uns sehr gut verstanden und auf Augenhöhe interagierten.
Schon bevor ich auf meinem Platz saß, wollte ich mein Handy anschalten, um zu schauen, ob Jamie mir geschrieben hatte. Die Vorfreue auf seine mögliche Nachricht brachte meine Finger zum kribbeln und ich brauchte drei Anläufe um mein Passwort fehlerfrei einzugeben. Dank Nico, welcher mir freundlicherweise einen Hotspot aktiviert hatte, fing mein Handy an Nachrichten zu empfangen. Es dauerte etwas und kurz konnte ich mein Handy gar nicht benutzen, da viel zu viele Nachrichten von verscheidenen Apps - insbesondere WhatsApp und Instagramm - bei mir ankamen.
Mein Finger schwebte kurz noch über dem App Button, bevor ich auf das grüne Feld mit der hellen Sprechblase und Telefon in der Mitte drückte und sich mein WhatsApp öffnete.
Ich hatte viele Nachrichten, von meinen Freunden, Kollegen die aufgrund einer Verletzung oder anderes nicht mitkommen konnten und von meiner Familie, obwohl ich sie heute schon gesehen hatte. Leider war Jobe, mein jüngerer Bruder, der einzige der es zu dem Spiel geschafft hatte und er wartete auch auf mich, so hatten wir es uns augjedenfall ausgemacht.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfiction|German| |Boy×Boy| Don't like it. Don't read it. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Fußball Oneshots zu schreiben. Ich versuche sie so regelmäßig wie möglich zu Updates hochzuladen. _____ #🎖 in #boyboy💞(20.08.2022) #🎖 in #gnabry 💕(06.07.202...