|Supercup×Danke|

1K 49 13
                                    

| Supercup×Danke |

 

|Lucas Hernández×Benjamin Pavard|

Glücklich legte Lucas einen Arm um die Schulter von Benjamin. Sie liefen gerade über den Platz; sie waren Supercup Sieger geworden, hatten den ersten Titel der neues Saison gewonnen. Die Wut, die beide bis vor dem Abpfiff in sich hatten, war erloschen, denn sie hatten letztendlich doch gewonnen.
 
Die Wut über das Foul von Benjamin, welches zu einem Elfmeter und zu einem Gegentor geführt hatten, hatten ihn herunter gezogen und er hatte Schuldgefühle gehabt. Und auch die Wut von Lucas, wegen des 'Handspiels' war verpufft. Es war unnötig, dass sein Gegenspieler denn Ball nicht aus geschossen hatte, sondern nur auf die Line gelegt hatte. Normalerweise hätte man den Ball ins aus geschossen, aber das hatte er nicht getan.

Lucas griff nach Benjis Hand und lief mit ihm hinunter in die Katakomben. Sobald er sich sicher war, dass keine Kamera mehr auf sie gerichtet war, drückte er den Jüngeren gegen die Wand und presste sofort seine Lippen auf die von Benji. Der Größere erwiederte sofort den Kuss und ließ seine Hände hungrig unter das Oberteil des Älteren fahren. Benjamin zog Lucas noch etwas näher an sich heran und ließ seine Zunge in dem Mund den anderen fahren. Der Kuss war leidenschaftlich aber so voller Gefühle.
 
Die anzüglichen Pfiffe der anderen ignorierten die beiden einfach und genossen ihren Moment zu zweit.
 
 
|Leroy Sané×Jamal Musiala|

Stolz sah Leroy zu seinem Freund, der gerade mit Phonzy ein Bild vor dem Pokal machte. Durch Serge, welcher auf ihn zu kam und ihn umarmte, wurde Leroy aus den Gedanken gerissen. "Geiles Tor.", sagte Serge und klopfte kurz auf den Rücken von Leroy. "Kann ich nur zurück geben.", sagte der Jüngere.
 
"Leroy!", rief Jamal und lief auf seinen Freund zu. Der Jüngere legte seine Arme um Leroy und vergrub seinen Kopf in der Halsbeuge des Älteren. Schmetterlinge flogen im Bauch des Älteren los und er legte seine Arme fest um den Rücken von Jamal. Es war immer ein absolutes  highlight wenn Leroy seinen Freund nach einem Spiel umarmte und er die Liebe und Zuneigung des anderen spürte. Eng drückte er ihn an sich und und drehte sie beide einmal im Kreis. "Ich bin stolz auf dich.", sagte Leroy und drückte Jamal unauffällig einen Kuss auf das Schlüsselbein.
 
"Ich liebe dich.", sagte Leroy und löste sich wieder von seinem Freund. "Ich liebe dich auch.", murmelte er und lächelte verlegen zu dem Älteren.
 
Spät abends, als die anderen in der Kabine waren und die Fans weg waren; die Kameras aus und die Sterne am Sternenhimmel standen lief das Paar über den Rasen des Stadions. "Du hast super gespielt Jamal.", sagte Leroy plötzlich. "Und ich bin so stolz auf dich.", lächelte er ihn weiter an und Jamal spürte die unangefochtene Liebe von Leroy. "Und ich liebe dich.", flüsterte der Ältere und hauchte einen Kuss auf Jamals Hand. Tränen sammelten sich in den Augen des Jüngeren und er drückte seine Lippen auf die von dem Stürmer.
 
 
|Joshua Kimmich×Leon Goretzka|
 
Joshua grinste in das Telefon und sah seinen Freund an. "Du hast super gespielt, Baby.", sagte Leon. Leider war er heute nicht abwesend, da er vor Tagen eine Operation am Knie hatte und leider noch nicht spielen konnte, aber trotzdem hatte Leon vor dem Fernseher mitgefiebert und war konzentrierter als je zuvor auf das Spiel.
 
"Danke.", wurde Joshua rot. Der Jüngere filmte an den Pokal heran und Leon grinste breit, breiter als vorher. Es war immer wieder eine riesen Ehre, wenn sie einen Pokal gewannen, dass war damals schon so aber seitdem sie zusammenspielten genossen sie es nochmehr.
 
"Ich bin morgen wieder bei dir.", versprach Josh irgendwann und setzte sich auf die Bank. Leon spürte ein Feuerwekr in seinem Bauch explodieren und lächelte. "Ich freu mich darauf.", grinste er anzüglich und zwinkerte Joshua zu.
 
Die Vorfreude auf den morgigen Tag stieg bei beiden und sie wussten, was sie tun würden.
 
"Wo sind Serge und Leroy?", fragte Leon irgendwann. "Serge verabschiedet sich gerade und Leroy ist mit Jamal abgezischt.", erklärte Joshua. Leon grinste breiter und wackelte mit den Augenbrauen, während er anzüglich Pfeifte. Tatsächlich konnte man sich denken, was sie taten, schließlich hatten sie den Supercup gewonnen und mussten das noch ordentlich feiern. "So schlimm wie Benji und Lucas sind sie aber nich lange nicht. Ich dachte vorhin die veranstalten einen Live Porno vor uns, aber dann sind sie auch abgezischt.", erklärte Joshua lachend, verzog aber das Gesicht, weil er seine Teammitglieder nicht bei einem Intimen Akt zusehen wollte oder es sich vorstellen wollte.
 
"Ich liebe dich Josh. Und wir beide machen morgen das gleiche, wie Benji und Lucas heute.", zwinkerte Leon unf ließ das Herz seines Freundes kurz zum aussetzten bringen.
 
"Ich hoffe doch.", antwortete Joshua, wurde aber trotzdem leicht rot und schaute verlegen zu seinem Freund, der ihn durch das Handy angrinste.
 
 
|Christopher Nkuku×Serge Gnabry|
 
Der Leipzig Spieler saß auf einer kleinen Sitzmöglichkeit in den Katakomben und wartete, bis sein Freund aus der Kabine kam.
 
Er war stolz auf Serge, denn dieser hatte wunderbar gespielt. Er hatte so klasse gespielt wie immer und auch wenn Christopher und seine Mannschaft verloren hatten, war der Franzose nicht sauer, denn die Bayern waren die bessere Mannschaft gewesen. Christopher war schon immer sehr Selbstreflektierend gewesen und wenn er eines nicht konnte, dann war es nicht stolz auf Serge sein. Sein Freund war alles für ihn und stand weit über Fußball.
 
Serge trat aus der Kabine, in welcher es nach Schweiß und Alkohol roch. Sofort sah er seinen Freund, der ein ehrliches Lächeln auf den Lippen trug.
 
Mit einem großen Schritt kam der Deutsche dem Franzosen näher und er legte die Hand sanft auf die Hünfte Christophers. Der Jüngere fing an zu grinsen und legte keine Sekunde später seine Lippen auf die von Serge.
 
Genüsslich seufzten sie auf und Serge spürte, wie viel Liebe sein Freund in den Kuss legte und versuchte genauso viel Liebe zu geben.
 

Serge war schon immer von der Art von seinem Freund begeistert. Er war so liebevoll und es war selbstverständlich für ihn auch Fehler einzusehen. Christopher machte sich nichts aus Geld oder anderes, denn er brauchte nur die Liebe einer Person, die Liebe von Serge war das einzige war Christopher begehrte.
 
Serge hatte nie verstanden wie der Jüngere so unbeschwert damit leben konnte, wenn seine Mannschaft auch mal verlor. Serge war jemand, der sich Tage den Kopf zerbrach und alle Möglichkeiten suchte, die er hätte besser machen können und sich somit fertig machtr, während Christopher auch nach seinen Fehlern suchte, dann aber ruhig blieb und versuchte diese im nächsten Spiel ungeschehen zu machen.
 
"Du hast klasse gespielt.", bestätigte Chris und sah verliebt zu seinem Freund. Der zwei Jahre Ältere schaute tief in die ehrlichen Augen seines Freundes und drückte diesen fest an sich. "Du auch, Love. Ich liebe dich.", stimmte Serge ein und legte seinen Mund erneut auf den von Christopher.
 

|Daniel Olmo×Dominik Szoboszlai|

Daniel räumte gerade die Tasche von sich und seinem Freund weg und warf seine Jacke achtlos auf sen Kleiderständer. 
 
Dominik war schon hoch in das gemeinsame Doppelbett geschlüpft, denn es war für sie beide heute ein anstrengender Tag. Das Fußballspiel war Kräfte zerrend und sie waren beide müde.
 
Der Spanier lief die Treppe hoch zu seinem Freund und legte dich direkt zu ihm. Dani wusste, dass Dominik sich Vorwürfe wegen dem Spiel machte, denn das tat er immer auch wenn er keine Schuld trug. Es war ein großer Traum von ihnen diesen Pokal in den Händen halten zu können und jetzt hatten die Bayern ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Es war natürlich nicht ideal und auch für Daniel traurig, dass sie die Chance auf den ersten Pokal der Saison versäumt hatten aber Dominik war immer sehr runtergezogen und gab sich für alles die Schuld. Dani machte es sich zur Aufgabe seinen Freund aus dem Loch zu ziehen.
 
"Domi, es ist alles gut. Es ist nicht deine Schuld.", murmelte der Kleinere und strich durch die braunen Haare seines Freundes. Er hatte es leise in sein Ohr gemurmelt und drückte sich nun noch etwas näher an seinen Freund.
 
Dominik nickte leicht und spürte, wie seine Augenlider schwer wurden. "Ich liebe dich Dani.", raunte der Jüngere und zog die Decken, welche um die beiden herum lag, noch enger. Der Kleinere malte kleine Kreise auf die nackte Brust von Dominik, denn er wusste, dass ihn das immer beruhigte. 
 
"Ich liebe dich auch Liebling.", murmelte der Spanier und hörte den gleichmäßigen Atem seined Freundes.
 
○●○●○●○●○●
 
Ich will mich bei euch allen bedanken!❤
 
Dieses ist das 99. Kapielt, welches ich veröffentliche und ich bin unfassbar dankbar für jeden von euch, der diese Geschichte ließt. Dieses Buch hat schon 42k reads und 3k Stimmen und ich hätte mir das selber niemals vorstellen können.🙏🏻❤
 
Ich freue und bedanke mich bei euch für die vielen Kommentare unter den Kapiteln. Ich hätte nie Gedacht, dass es so viele gibt, die sich für meine Fußball Geschichten interessieren.❤
 
Ich will in dem nächsten Kapitel ein 100 Kapitel Special machen mit meinen favorit Pairs.👀
 
Ich liebe und danke jedem einzelnen von Euch.❤

𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt