| In guten und in schlechten Zeiten |
Pairing: Erling Haaland×Giovanni Reyna
Genre: cute
Warnung: /
Info: Info steht unten (geht um die nächsten Oneshots)●○●○●○●○●○
POV. Erling
Grinsend schaute ich in das Handy in meiner Hand und sah das wunderschöne Gesicht von Gio. Der Amerikaner grinste in das Handy und erzählte mir gerade etwas von seinem ersten Training. "Ich freue mich so für dich, Gi.", lächelte ich ihn an und sah, wie Gio rot wurde.
"Ich vermisse dich, Erl.", sagte er plötzlich ruhig und seine braunen Augen glänzten verdächtig. Sofort traf es mich in meinem Herzen. "Ich vermisse dich auch Gio, so unglaublich sehr. Sobald ich länger als einen Tag frei habe, komme ich sofort zu dir.", versprach ich, was den Jüngeren zum Lächeln brachte. Trotzdem verließen seine braunen Augen ein paar Tränen, die nun über seine Wangen liefen. "Gio, bitte weine nicht, sonst muss ich auch weinen.", flehte ich und setzte mich aufrecht hin. Die kühle Wand drückte an meinem nacken Rücken, da Gio mich angerufen hatte, als ich gerade dabei war, mich nach einem kurzen Training umzuziehen.
"Tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt weinen muss.", murmelte er mit brüchiger Stimme, lächelte mich allerdings an.
"Du Erl? Können wir nachher nochmal telefonieren? Ich muss Jude trösten, der hat gerade Stress mit Jadon.", sagte Gio und ich nickte. Der Amerikaner hatte seinen Blick auf etwas hinter der Kamera gerichtet und ich hörte ein unterdrücktes Schluchzen. "Klar. Ruf mich später nochmal an.", nickte ich kräftig. "Ich liebe dich Erl." "Ich liebe dich auch Gi.", damit beendete ich das Telefonat mit Gio und ließ mein Handy sinken. Auf meinem Gesicht strahlte ein riesiges Grinsen.
Ich schaute von meinem Handy auf, sah mich in der stillen Kabine um und merkte, dass mich die anderen Grinsend ansahen. "Was?", fragte ich verwirrt und musste mich anstrengen nicht rot zu werden. Plötzlich fing Kyle an zu lachen und unterbrach die Stille. "Du bist gerade fast so gewesen, wie Jack, wenn es um Hendi geht.", sagte Kyle grinsend, was ihm einen empörten Blick von Jack schenkte. "Oder wie John wenn es um Pickford geht.", schob Kyle hinterher, was die anderen zum lachen brachten.
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, während ich John neben mir ansah, der rot war und seinen Blick gesenkt hatte. Er hatte zwar nie gesagt, dass er und Jordan eine Beziehung führten, aber es war mehr als offensichtlich für jeden, der eine Woche mit ihm verbracht hatte. Die beiden Telefonierten und schrieben oft und sobald man Pickford erwähnte wurde John rot.
"Was war mit Gio?", fragte John interessiert, als ich aus der Kabine getreten war und er auch fertig war. Nebeneinander liefen wir zum Parkplatz. "Die Entfernung macht ihm zu schaffen.", erklärte ich ihm. "Versteh mich nicht falsch, ich finde die Entfernung auch nicht toll, aber Gio macht sich immer viel zu viele Gedanken und frisst seine Gefühle öfters in sich hinein.", schob ich hinterher und hörte John seufzend.
"Ich weiß wie Gio sich fühlt.", sagte er plötzlich, was mich erstaunt gucken ließ. "Weißt du, Jordan und ich sind zusammen. Seit fast zwei Jahren aber trotzdem ist es schwer mit der Entfernung. Natürlich ist es nicht so, wie bei dir und Gio, schließlich sind wir im gleichen Land und könnten uns, wenn wir einen weniger vollen Terminkalender hätten, jeden Tag sehen, aber das klappt nicht.
Ich bin ähnlich wie Gio, was das viele Nachdenken und das Gefühle in sich hineinfressen angeht. Du musst ihm nur irgendwie klar machen, dass er immer mit dir reden kann und auch sollte, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.", hielt John seinen Monolog und erzählte solange, bis er vor seinem Auto stand. Ich nickte, etwas überwältigt, und drückte John zum Abschied. "Danke John. Viel Glück noch mit Jordan.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Keine Sorge, ich erzähle es niemanden.", sagte ich, als ich sah, wie John noch etwas sagen wollte.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfic|German| |Boy×Boy| Don't like it. Don't read it. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Fußball Oneshots zu schreiben. Ich versuche sie so regelmäßig wie möglich zu Updates hochzuladen. _____ #🎖 in #boyboy💞(20.08.2022) #🎖 in #gnabry 💕(06.07.202...