| #KimmetzkaIsReal|Pairing: Leon Goretzka×Joshua Kimmich
Genre: cute, romantic
Warnung: /
Info: Nebengeschichte zu Thilo×Leroy, Serge×Manuel, Karim×Jamal, Julian×Kai●○●○●○●○●○
Gähnend legte Joshua seinen Kopf auf die Schulter von Leon. Es war ein anstrengendes Spiel gegen Italien, welches Unentschieden ausgegangen war. Es war auch ein umkämpftes Spiel gewesen und nachdem Pellegrini in der 70' Minute ein Tor geschossen hatte, war die Frustration groß bei den Deutsch auf dem Feld, aber Joshua konnte nur drei Minuten später den Ausgleich erzielen.
Der Retter des Spiels hatte sich an seinen Freund gekuschelt, welcher neben ihm im Bus saß. Es waren anstrengende Stunden und Joshua sollte sich ausruhen.
Leon hatte beschützend einen Arm um Joshua gelegt und strich immer wieder sanft über seine Seite, was den Jüngeren zufrieden brummen ließ.
Es war auch ein hartes Spiel für Leon gewesen und nachdem ein Spieler der Italiener, während einer kurzen Unterbrechung, Joshua auf den Hinterkopf gehauen hatte wäre Leon fast durchgedreht. Niemand durfte es wagen Leon's Freund so behandeln und nur durch die sanfte Stimme von Josh und einen kurzen, unbemerkten Kuss auf den Hals, bei einer kleinen Umarmung, konnte sich Leon beruhigen.
Leicht platzierte der Ältere einen Kuss auf den Haarschopf seines Freundes und sein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Es war für Leon unglaublich, dass, obwohl sie schon seit mehr als zwei Jahren zusammen waren, er sich immer noch so fühlte, wenn er Joshua nah war.
Leon hatte sich immer gewundert, ob es Stimmte wie es in den ganzen Filmen erzählt wurde. Ob man wirklich so verliebt sein könnte, dass man alles für diese Person tun würde und wunschlos glücklich den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wollen würde. Jetzt wusste Leon, dass es Stimmte, denn er erlebte es momentan selber.
Er wusste, dass er sich auf Joshua verlassen konnte, dass er immer an seiner Seite sein würde und das niemand sie so schnell trennen würde.
Oft fühlte sich Leon wie ein verliebtes Schulmädchen und noch öfter fühlte er sich wie auf Wolke 7. Es war mehr als befreiend für Leon, wenn er in das friedliche Gesicht von Joshua sah und es würde ihm selbst in den schwierigsten Zeiten ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
"Schläft er?", fragte Serge plötzlich und riss Leon aus seinen Gedanken. Verwirrt schaute Leon zu seinem Kumpel und nickte, während er seine Gesichtszüge erst entspannte und dann wieder angespannte.
"Ja.", sagte Leon sicher und legte sanft eine Hand auf den Oberschenkel des Kleineren. "Steht dein Plan noch?", fragte Serge trotzdem leise und sofort wurde Leon nervös. Er nickte nur und tippte mit seinen Fingern nervös auf der Stuhllehne herum.
Leon wusste, dass Serge den Antrag meinte, welchen Leon morgen für Joshua geplant hatte. Eigentlich wollte er es an dem zweijährigen machen, aber davor war Leon viel zu nervös und so hatte er es jetzt geplant. Es passte auch ziemlich gut, immerhin hatte Leon Joshua hier im Trainingslager, vor drei Jahren, nach einem ersten Date gefragt.
Sie hatten sich mehrere Monate gedatet, bis sie zusammengekommen waren. Lächelnd erinnerte sich Leon daran, wie nervös er gewesen war.
|Rückblick|
Auf nackten Füßen tapste Leon durch den leeren Hotelflur und kaute unruhig auf seiner Unterlippe herum. Er wusste nicht, wieso er vor fünf Minuten noch so selbstsicher war und jetzt wortwörtlich nichts mehr davon übrig war. Leon wusste auch nicht wie ihm ein kurzes Telefonat mit Lucas und aufmunternde Worte von Manuel geholfen hatten, sich zu trauen Joshua nach einem Date zu fragen.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑜𝑜𝑡𝑏𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfiction|German| |Boy×Boy| Don't like it. Don't read it. Ich habe mich dazu entschieden ein paar Fußball Oneshots zu schreiben. Ich versuche sie so regelmäßig wie möglich zu Updates hochzuladen. _____ #🎖 in #boyboy💞(20.08.2022) #🎖 in #gnabry 💕(06.07.202...