Hallo ihr lieben Sternschnuppen,
es ist wieder so weit und ich fange an Band 2 zu veröffentlichen!Warum ich das tue? Weil es einfach Spaß macht und ich soviel Ideen hatte, die gar nicht alle in ein einziges Buch gepasst hätten!
Dieses Buch kann trotzdem unabhängig von dem ersten Band gelesen werden, da es eine ganz andere Story umfasst, allerdings spielt diese Geschichte auch wieder in der Yellowstone Familie und wer nicht gespoilert werden will und das erste Buch noch lesen möchte, dem empfehle ich mit Band 1 zu beginnen!
Was euch in diesem Buch erwartet:
Mein Buch wird wieder eine eher leichte und unterhaltsame Kost, mit etwas Humor als Würze sein. Allerdings gehe ich in Band 2 mehr in Richtung Chick-Lit, da ich euch ein bisschen was anderes präsentieren möchte. Auch hier müsst ihr nicht ewig viele Kapitel lesen bis es endlich die ersten Zitronen gibt. Es wird sogar schmutziger als in Band 1 werden. Versprochen! (◠‿◕)
Und wieder steht eher die Romantik und die Familie im Vordergrund also für alle die das große Gemetzel suchen, die sind hier falsch!Triggerwarnung:
Allerdings werde ich in diesem Buch auch ein paar ernstere Themen ansprechen, wie z. B. Mobbing oder Schwangerschaftsabbruch aber ich glaube, das es der Geschichte ganz guttut, wie ich diese Themen verarbeitet und umgesetzt habe. Zudem werde ich auch noch so Horrorthemen wie Mathematik und Geographie behandeln, also seit gewarnt!
Ich werde in fast allen Kapiteln so um die tausend Wörter schreiben. Es wird insgesamt 39 Kapitel + EPILOG geben. Dazu habe ich noch ein kleines SPECIAL CHAPTER vorbereitet, was mir auch am Herzen liegt.
★
Das Buch ist diesmal meiner Oma Anna gewidmet. Sie wurde stolze 87 Jahre alt und ist friedlich in ihrem Bett eingeschlafen. Trotzdem vermissen ich sie natürlich sehr und ich verbinde viele tolle Kindheitserinnerungen mit meiner Oma. Wir haben zusammen gebacken und gekocht und danach den Musikantenstadl geschaut. Warum ich das erwähne, seht ihr etwas später im Buch.
Aber jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen bei der ungewöhnlichen Reise von Elize zu ihrem eigenen persönlichen Glück!
Viel Spaß beim Lesen!
Über Kommentare freue ich mich riesig! Am liebsten sind mir witzige oder auch sarkastische Kommentare. Aber ich bin auch für Kritik offen, solange diese auch konstruktiv bleibt, damit ich daraus lernen kann.
NO HATE!
Wenn ihr meine Kapitel mögt, dann vergesst bitte nicht, den unteren Stern im Kapitel zu Drücken.
IF YOU LIKED MY CHAPTER,
PLEASE PUSH THE STAR!DANKE❤️
Eure BellaP.s. Rechtschreibung
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie entweder gerne behalten oder mit einem Stern* und dem ›korrektem Wort‹ bei dem jeweiligen Abschnitt in den Kommentaren schreiben. Bitte nur so markieren, damit ich das besser aus den Kommentaren rausfiltern kann!
Und bitte keine Satzzeichenfehler beanstanden, weil ich da einfach Mal meinen eigenen Regeln folge.
Vielen Lieben Dank :D
DU LIEST GERADE
Mein Nerd, sein Kater & ich
Werewolf(Aus gesundheitlichen Gründen unregelmäßiges Update aber es sind nur noch 4 Kapitel + Epilog zu schreiben) Die einzige Tochter des Alphas vom Yellowstone Rudel hat keinen Bock auf ihre Aufgaben im Rudel oder auf ihre Schule und schon gar keine Lust...