>>32<<

109 3 1
                                    

Yoongi

,,Da hast du vollkommen Recht.", platzt es schließlich aus Taehyung raus, weshalb ich ihn mit großen undefinierbaren Blick ansehe.

,,Das was Jackson gesagt hat über ihn Stimmt nicht.", führt er fort. Seine Stimme klang dabei Angriffslustig. Ich kneife meine Augen zusammen.

,,Was soll das heißen! Ist das alles was du dazu sagen kannst?!", pampe ich ihn direkt an, weshalb er nun doch zu mir guckt. Er sieht kein bisschen so aus als würde er Witze machen, aber ich hielt mein Blick stand.

,,Das Mädchen gestern kannte ich nicht. Und ich war auch nicht mit ihr im Bett! Sie hat mich gefragt ob ich ihr den Weg zum Bahnhof erklären kann. Ich habe ihr ein Stück den Weg gezeigt das war's. Danach habe ich gewartet auf Jungkook aber er kam nicht. Wie ich es gesagt habe. Aber nachdem was du sagst verstehe ich auch warum die sich so dumm angestellt hat und mich gefragt hat ob ich ihr den Weg ab der Nächsten Straße zeigen kann. Ich wusste ja nicht das Jungkook genau das gesehen hat und Jackson ihm so eine Lüge auftischt!", faucht er schließlich zurück.

,,Lass mich mit Jungkook reden, dann-..."

,,Auf gar kein Fall!" Unterbreche ich ihn Harsch.

,,Das klingt mir eher wie eine dumme Ausrede und das hält er gerade wirklich nicht aus. Er versteht die Welt nicht mehr!"

Taehyung atmet einmal hörbar, fast schon eingeschnappt auf.

,,Ich bin hier nicht der Feind Yoongi!", antwortet er schließlich.

,,Du hast verdammt noch mal recht wenn du sagst das dein Bruder das nicht verdient hat. Das er ein wunderbarer, wunderschöner, liebenswerter, kleiner Engel ist, den man vor allem beschützen will damit er sieht wie toll das Leben sein kann!", führt er fort und lässt mich somit sprachlos werden.

,,Genau das will ich ihm auch geben. Keine Ahnung was das ist und warum aber er ist nicht einfach nur der nächste den ich flach legen und verarschen will. Schon ab dem ersten Tag als ich ihn kennengelernt habe... ach... keine Ahnung man aber ein ist sicher. Ich bin nicht der Feind hier okay?! Ich hasse die drei genauso wie du und ich werde ebenfalls dafür sorgen das sie nie wieder auch nur auf die Idee kommen ihn verletzten zu wollen oder noch schlimmer ihn zu solchen Dingen zu zwingen!"
Damit beendet er seine überaus überraschende kleine Rede mit der ich nun wirklich nicht gerechnet habe. Immer noch stumm starre ich ihn an.

,,Es tut mir leid das es wegen mir so eskaliert ist. Lass mich Beweisen das ich es ernst meine mit Jungkook."

Spricht er nun ruhiger und nicht mehr so aufgebracht wie vorher.
Ich überlege stark was ich dazu sage.

,,Nun... ich hoffe wirklich das du es genauso meinst wie du es gesagt hast. Nur sollten wir es mit Jungkook ruhiger angehen lassen. Ich will ihn nach der Nacht nicht überfordern und ich will auch nicht das du das tust..", antworte ich zögernd aber auch bestimmend.

,,Keine Sorge es ist dein Bruder und ich will mich nicht mit dir anlegen. Du bist der Boss."

Skeptisch Schüttel ich den Kopf.

,,Okay, dann lass uns mal was einfallen was wir dagegen machen und dabei Jungkook beschützen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt