>>30<<

176 6 10
                                    

Jungkook

,,Kookie... Was haben Sie dir gesagt, damit sie dir das Versprechen?", fragt er leise nach.

Ich schweige darauf nur und sehe auf seine Brust. Ich kann sehen, wie sein T-shirt immer wieder aufzuckt. Immer zum Takt seinen stark schlagenden Herzen.
,,Ich verspreche dir ich mache nichts, wenn du mir sagst, was sie wollen.", durchbricht er die Stille.
,,Eigentlich gar nichts schlimmes...", flüstere ich und wische meine Tränen weg.
,,Sie wollen das ich Zigaretten klaue und ihnen bringe, damit ich vor ihren Augen das Gras in Tabak mischen soll...", flüstere ich fast schon quitschig.
Ich wollte es niemandem sagen. Ich wollte es machen, damit sie mich in ruhe lassen. Aber ich kann nicht anders. Ich kann keine Geheimnisse vor Tae haben. Es geht einfach nicht. Wir kennen uns viel zu gut.

,,Diese... Kookie, ich verbiete dir das zu machen!"

,,Aber sie schlagen und mobben mich dann nicht mehr."

,,Ist es dir das wirklich wert?! Willst du erwischt werden? Eine Anzeige kriegen? Probleme im späteren Berufsleben haben nur Weil sie dich angeblich dann nicht mehr schlagen wollen? Das glaubst du Ihnen wirklich?!"

,,Du verstehst das nicht. Ich hab nichts zu verlieren!"

,,Das sagen sie. Aber sie lügen. Sie manipulieren dich. Sie nutzten dein schwachen Moment aus um dir lügen zu erzählen, die du glaubst. Sie haben das alles so geplant. Aber du musst das nicht tun. Du hast uns. Wir sind eine Familie. Ich bin deine Familie und ich schrecke nicht davor zurück ihnen nochmal die Nase zu brechen. Ich lasse nicht zu, dass so dich in diese scheiße mit rein ziehen!", antwortet er bestimmend.

Ich dafür muss wieder mehr weinen.

,,Ich lasse dich nicht mehr aus den Augen. Ich werde dich beschützen und wenn ich dafür in deinem Unterricht sitzen muss. Und Taehyung darf auch noch was erleben glaub mir."

,,Yoongi. Weißt du wie sehr das weh tut so behandelt zu werden? Sie haben gesagt, dass Taehyung mit Jackson seiner Cousine rum geknutscht hat. Und das der Plan doch eine gute Idee war mit den beiden. Ich will doch nur, dass das aufhört...", antworte ich weinend.
Yoongi zieht much fester an sich.
,,Das weiß ich. Deswegen helfe ich dir auch. Dir wird ganz sicher nicht mehr weh getan. Dafür setze ich alles aufs Spiel. Versuch zu schlafen großer."

Ich nicke weinerlich drauf und schließe meine Augen. Ich weine noch eine Weile in seinen Armen, bis ich schließlich aus Erschöpfung einschlafe.

Ohne dem wissen, dass Yoongi sich mein Handy nimmt und mitten in der Nacht Taehyung anschreibt.

          Ich
                        Morgen früh, 10 Uhr im
                       Park. Du hast Jungkook
                      nicht nur extrem verletzt
                              sondern ihn auch in
                   ziemliche scheiße gerissen.
                                     Ich erwarte dich.
                          Wehe du kommst nicht.
                                                     Yoongi.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt