>>27<<

177 7 1
                                    

Jimin

Vor einer Woche war Jungkook mit Taehyung verabredet und genau seit 1 Woche dreht es sich in seiner kleinen rosa roten Erdbeer Welt nur um den genannten. Ich würde ja sagen, so schlimm ist es gar nicht, aber das wäre gelogen. Ich kann ihm einfach nichts mehr richtig erzählen ohne das er nicht nach der Hälfte meines Satzes auf Durchzug stellt und mir nicht mehr zuhört.

Frustriert lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre an die Wand. Warum kann er bloß nicht zu hören? Dabei ist das doch so wichtig.
Jungkook ist mal wieder mit Taehyung unterwegs, was sie seit dem im übrigen auch jeden Tag machen, Hoseok macht Hausaufgaben mit den kleinen und Yoongi? Der ist auch hier im Raum.

,,Wir werden schon noch dazu kommen ihm es zu sagen. Auch wenn ich immer noch nicht davon überzeugt bin es ihm zu sagen.", spricht er schließlich auch los und setzt sich neben mich. Vorsichtig nimmt er meine Hand um mich zum sitzen zu bringen. Dann legt er eine Hand an meine Wange. Ich kann nicht anders als von dieser Geste zu grinsen.
,,Wenn wir es ihm nicht bald sagen, wird er erst recht sauer, wenn er es aus Zufall erfährt.", versuche ich ihm weiterhin klar zu machen. Diesmal ist von ihm ein seufzte zu hören und er zieht mich in seine Arme. Kurz darauf spüre ich ein Kuss von ihm auf meinem Kopf.
,,Baby, wir sind seit vier Tagen ein Paar. Nicht mal Hoseok hat es bisher gecheckt und er ist genauso unser bester Freund."

Ja. Yoongi und ich sind vor vier Tagen zusammen gekommen. Das war ein riesen Zufall. Wirklich!
Ich wollte es ihm schon länger sagen. Bei seinem und Jungkooks Gespräch in der Nacht hatte ich irgendwie Hoffnung geschöpft es ihm zu sagen. Ich bin also alleine in Zimmer auf und ab gelaufen und habe geprobt, wie ich es ihm sage.
Ich war so darin vertieft, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass er reingekommen ist und es dann auch mitbekommen hat. Ich habe erst mitgekriegt, dass er da ist, als er mich gepackt und umgedreht hat. Ich war so unter Schock, ich hab erst im Nachhinein gecheckt, dass er mich nicht nur umgedreht hat, sondern auch gleich geküsst hat.

Somit war der erste Kuss, den ich von Min Yoongi, meinen Schwarm seit Jahren, bekommen habe, nicht erwidert.

Das kann auch nur ich hinkriegen.

Jedenfalls haben wir uns dann auch ausgesprochen. Er hat auch schon was für mich empfunden, aber er hat einfach nichts gesagt, weil er lieber erstmal möchte, dass Jungkook jemanden treues an seiner Seite hat. Er macht sich halt trotzdem noch viel zu große Sorgen um sein geliebten Kleinen Bruder.
Er wollte auch erst deswegen nicht mit mir eine Beziehung anfangen, aber ich konnte ihn umstimmen.
Ich kenne deren Verhältnis zu einander seit ich ein kleines Kind bin. Mich stört es also ganz und gar nicht. Auch jetzt in einer Beziehung nicht. Das habe ich ihm dann auch klar gemacht. Außerdem hat Jungkook ja schon so ziemlich fast ein Freund.

Wenn Taehyung sich das dann mal endlich eingestehen würde.

Es verändert ja nicht sehr viel zwischen uns. Er kann trotzdem noch weiterhin genauso für Jungkook da sein, wie für mich jetzt auch.

,,Trotzdem..."

,,Nichts trotzdem. Das wird er schon verkraften."

Mein lächeln wird etwas breiter und ich sehe wieder zu seinem Gesicht auf. Auch er lächelt mich an.

,,Ich liebe dich."

Flüstere ich, weshalb sein grinsen breiter wird.

,,Ich liebe dich auch."

Kurz darauf legt er sachte seine Lippen auf meine. Automatisch schließen sich meine Augen. Unsere Lippen bewegen sich immer perfekt gegeneinander. Davor hatte ich ja auch immer Angst.

Also das ich nicht gut genug küssen kann.

Aber unsere Lippen passen einfach perfekt.
Ein Knall lässt uns allerdings wieder voneinander lösen. Geschockt sehe ich zur Tür.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt