Yoongi
Jungkook hab ich heute morgen schlafen lassen. Er war nach dem Tag gestern so fertig, ich konnte ihn einfach nicht wecken. Und heute steht eh nichts wichtiges an. Ich hab Jimin und Hobi verdonnert ihm in Auge zu behalten, da ich mich mit Tae treffe. Er hat tatsächlich drauf reagiert und ist auf das Treffen eingegangen. Der Junge kann was erleben.
Aber ohne Schläge. Ich hab es Jungkook versprochen und für mein Kleinen Bruder tue ich alles. Auch wenn ich mich arg zusammen reißen muss. Aber ich hab schon eine andere Idee.
Während ich auf dem Weg zum Park bin gehe ich im Kopf ganz genau durch was ich ihm sagen werde.
Er wird es Erfahren.
Alles.
Er wird alles erfahren.Im Park setze ich mich auf eine Bank und warte äußerlich entspannt auf Taehyung. Innerlich sieht es allerdings überhaupt nicht so aus. Aber ich kann sowas auch nicht Zeigen.
10 min.
10 min kam der Werte Herr schließlich auch zu spät. Aber hey, immerhin kam er überhaupt noch.
,,Hey, was wolltest du, was meinst du mit verletzt."
Begrüßt er mich indem er direkt auf den Punkt kommt. Entspannt setzt er sich auch zu mir.
Mutig ist er ja...
,,Kannst du dir das nicht denken?"
Stelle ich die Gegenfrage und Spiele mit einem kleinen Stock auf dem Tisch, der an dieser Bank verbunden ist.
,,Du willst dich mit ihm treffen, leckst aber mit irgendeiner Schlampe rum und springst mir der alten ins Bett. Du kannst froh sein das ich Jungkook versprochen habe mich unter Kontrolle zu halten, sonst hättest du schon ein blaues Auge bevor du überhaupt wüsstest was los ist."
,,Warte, warte, was soll ich getan haben?!"
Fragt Taehyung direkt fassungslos. Mein Blick geht zu ihm. Prüfend mustere ich ihn um auch nur irgendein Anzeichen zu sehen das er mich jetzt komplett verarschen will.
,,Ich hab auf Jungkook gewartet aber er kam nicht. Er war der jenige der mich sitzen lassen hat."
Ich ziehe die Augenbrauen hoch und zeige ihm ganz klar ein ,,Dein Ernst" Blick.
,,Jungkook kam gestern total verheult wieder zurück ins Heim, nachdem er eine halbe Stunde vorher freudestrahlend dieses verlassen hat. Er hat geheult wie ein Schlosshund, ist ausgerastet und wollte von niemanden etwas hören. Dann ist er weggerannt und kam spät abend verletzt wieder. Und soll ich dir mal sagen was er mir mitten in der Nacht heulend erzählt hat?! Jackson seine Cousine, die du gestern so schön flachgelegt hast, die hat das nur gemacht damit ihr euch nicht treffen könnt! Das war der Plan! Er sollte es sehen. Er sollte sehen was du von ihm hälst und das du ihn für jede kleinste Schlampe stehen lässt. Sie haben ihm gesagt das er ein nichts ist. Ein nichts der sich gar nicht erst etwas drauf einbilden soll das auch überhaupt jemand was von ihm wollen würde. Sie haben ihm gesagt er hat keine Zukunft weil er ein nichts ist. Und weißt du was das schlimmste daran ist! Er glaubt es!
Und das ist deine Schuld! Du hast ihm den Beweis geliefert das es wirklich so sein wird!"Während ich ihm das alles sage werde ich lauter und auch aggressiver in der Stimme.
,,Und weißt du was am schlimmsten an der Sache ist! Sie haben ihn jetzt auf eine Straftat angestiftet und lügen ihn an das sie ihm nichts mehr antun, wenn er das macht. Sie haben ihm gesagt er habe eh nichts zu verlieren! Und er glaubt es. Er glaubt jedes einzelne Wort und will das machen damit diese Schläge endlich ein Ende haben. Damit alles endlich ein Ende hat und er kein Leid mehr erleben muss!"
Taehyung guckt mich einfach nur geschockt an, während ich tief ein und ausatme und mich von ihm weg drehe. Ich spüre wie meine Augen anfangen zu brennen und ich immer Impulsiver werde.
,,Jungkook ist kein nichts. Er ist so ein wunderschöner, liebenswerter, netter Junge Mann. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich. Aus ihm kann was werden, aber so Leute wie Jackson oder du... Ihr zerstört ihm sein Weg bevor es überhaupt angefangen hat. Und das hat mein kleiner Bruder nicht verdient. Das lasse ich nicht zu, dass ihr gewinnt!"
Beende ich meine Ansage mit ruhiger tiefer und wütender Stimme ohne ihn anzugucken.
-------------------------------------------------------
Heyo nach langer Zeit.👋
Hier wächst der Aufruf ja ungemein, dass freut mich total.😊
Es tut mir total leid das so lange nichts kam und ich hier auch nichts gesagt habe. Das hab ich dafür bei Taubstumm gemacht, da ich da einfavh die meisten erreiche. Ich weiß gar nicht mehr ob ich hier über haupt kurz gesagt habe woran das liegt, deswegen mach ich das jetzt noch mal. Mir geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Wie gesagt, genaueres findet ihr bei Taubstumm. Es viel mir also schwer überhaupt was zu schreiben. Aber ich trainiere und ich hab auch so einige Ideen Wie es bei beiden Geschichten weiter gehen kann. Ich kann nicht sagen wann es weitergeht aber hier ist zumindest schon mal das erste weitere Kapitel.🤭❤️
Wie gesagt, wenn ihr Wissen wollt was genau los ist, guckt euch die letzten Kapitel bei Taub stumm an oder schreibt mir einfach privat.❤️Was glaubt ihr, wie wird Tae reagieren? War das wirklich so oder kommt da jetzt was ans Licht womit keiner gerechnet hat?😊
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...