Jungkook
Taehyung wartet Tatsächlich schon vor der Tür und ist an seinem Handy. Etwas vorsichtig gehe ich zu ihm. ,,H-hey, wartest du schon lange?", frae ich ihn stotternd.
Er guckt von seinem Handy hoch direkt in meine Augen. Gleich darauf grinst er und packt das Handy einfach ohne noch mal drauf zugucken in seine Tasche. ,,Nein, ich bin gerade erst gekommen und wollte dir schreiben.", antwortet er mir. ,,Wollen wir?", fügt er hinzu.Grinsend nicke ich, weshalb Taehyung den Weg Richtung Stadt anschlägt. ,,Und? Wie war dein Tag so?", fragt er nach einigen Minuten stilles nebeneinander laufen. ,,Anders als erwartet, doch auch irgendwie witzig. Deiner?", gestehe ich und frage auch gleich hinterher. ,,Langweilig wie immer.", antwortet er.
Stumm nicke ich.
Darauf bildet sich wieder eine Stille, die aber nicht irgendwie unangenehm ist, aber auch irgendwie nicht angenehm. In der Stadt angekommen schmunzelt Taehyung.
,,Sonderlich gesprächig bist du ja nicht.", meint er.
Verlegen grinse ich. ,,I-ich weiß nur nicht, was ich sagen soll...", antworte ich schüchtern.
,,Erzähl doch, was ihr heute so machen musstet.", überlegt Taehyung darauf. Ein Moment überlege ich, ob ihn das wirklich interessieren könnte, doch nachdem ich sein Blick gesehen habe, beginne ich schließlich zu erzählen, was wir so für Spiele gemacht haben.In einem gemütlichen Café, was wir entdeckt haben stoppe ich mein Redeschwall um wie Taehyung ein Kakao und ein Stück Erdbeerkuchen zu bestellen.
,,Und was ist im Endeffekt bei der Sache rausgekommen?", fragt Taehyung mich sichtlich interessiert und ignoriert den Zettel, den die Kellnerin neben ihn gelegt hat gekonnt.Ratlos zucke ich mit den Schultern.
,,Das wusste er selber nicht genau.", antworte ich ihm.
Irritiert guckt er mich an.
,,Was ist denn das für ein Arzt, der keine Diagnose stellen kann.", fragt er mich, worauf ich etwas lachen muss.
,,Erstensmal können auch Ärzte in anderen Bereichen nicht immer bei der ersten Untersuchung eine genaue Diaknose stellen. Zweitens hat er eine Vermutung, da er aber gerade erst sein Studium beendet hat, will er sich mit einem älteren Kollegen besprechen.", antworte ich ihm. Nach dieser Antwort bekommen wir unsere Bestellung. Die Bedienung sieht wohl, dass der Zettel unberührt ist. Eher heimlich schiebt sie den Zettel darauf näher zu ihm, doch auch jetzt hat dieser Zettel für Taehyung keinerlei Bedeutung oder Aufsehen.
Etwas muss ich schmunzeln, als die Bedienung weg geht.
Als wäre nichts beginnt er einfach seelenruhig sein Kuchen zu essen. ,,Mh, du hast recht. Was hat er den als Vermutung. Wisst ihr das schon?", fragt er mich schließlich als ihn einfällt, das er noch gar nicht geantwortet hat.Ich nicke darauf und nachdem ich mein Kuchenstückchen aufgekaut und runter geschluckt habe erzähle ich ihm auch, was er vermutet.
Eine Weile sprechen wir noch über das Thema, bis wir schließlich mehr über uns sprechen. Mein Geheimnis konnte ich ihm allerdings immer noch nicht anvertrauen. Wie den auch? Ich bin ja noch nicht mal zu hundert Prozent sicher ob er es wirklich ernst meint.
Vielleicht ist das einfach auch nur Mitleid, weil er von meinem Crush auf ihn weiß.
Und weil ich wegen diesem Mädel vielleicht ein kleines bisschen eifersüchtig war...okay, es war nicht nur ein kleines bisschen... aber ist ja auch egal.
Ich kann halt noch nicht alles anvertrauen. Ein paar Stunden haben wir schließlich gequatscht. Den Zettel hat Taehyung bis jetzt immer noch nicht angesehen. Gerade stehen wir auf um nun auch zu gehen. ,,Willst du den Zettel nicht mitnehmen?", frage ich ihn schließlich doch und ein leichten traurigen Ton kann ich mir dabei nicht verkneifen. ,,Warum sollte ich? Ich weiß was drinne steht. Ich bin aber gerade mit dir unterwegs, da braucht sie mich nicht angraben. Außerdem ist sie eh nicht mein Typ.", antwortet er gelassen drauf ohne den Zettel anzusehen.
Mein Herz stoppt darauf um dann doppelt so schnell und stark weiter zu pumpen. Das ich rot werde spüre ich auf Anhieb, ich mein...
Warum auch sonst ist es hier plötzlich so warm?
Peinlich berührt zupfe ich an meinem Oberteil und laufe flink an ihm vorbei ohne ihn anzugucken. ,,Achso.", antwortet ich ihm dabei eine Oktave höher und hörbar glücklicher.
Taehyung lacht darauf nur und legt ein Arm um meine Schulter. Den Zettel lässt er unberührt auf dem Tisch liegen. Während mir also immer wärmer wird verlassen wir das Café und gehen in Richtung Kino, was wir eben ausgemacht haben.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...