Jungkook
In der Pause sind wir zusammen in die Cafeteria gegangen. Jimin hat sich gleich super mit Taehyung verstanden, auch wenn Taehyung keiner ist, der viel von sich redet. Er hat es vorgezogen mich zu beobachten. Mich? Warum Ich? Ich habe ja nicht mal was an mir, oder habe ich gekleckert? Schnell fasse ich mir an meinen Mundwinkel und krame kurze Zeit später mein Handy raus. In meinem Spiegelbild beobachte ich mich kurz. Nein, ich hab da nichts. Nervös rücke ich auf meinem Stuhl hin und her. Die Blicke der anderen hier entgehen mir nicht. Sie gucken alle zu uns rüber. Es waren auch schon eine Menge Leute bei uns und haben Taehyung nach der Nummer gefragt. Ich hasse so viel Aufsehen.
,,Kookie beruhige dich.", meint Yoongi plötzlich und legt eine Hand auf meine Wange. ,,Guck mich an.", meint er dann, weshalb ich leicht hoch gucke. Er sieht wohl die nervosität in mir und seufzt einmal. ,,Wollen wir an die frische Luft gehen?", fragt er mich dann. Ich nicke darauf hektisch und schnappe mir gleich mein angeknabbertes Brot und die Tasche. ,,Wir gehen raus, ihr kennt Kookie ja.", kommentiert Yoongi die Blicke der anderen nur. ,,Warte, wir kommen mit.", springt Jimin gleich auf, was die anderen beiden nach machen. ,,Dann kleben vielleicht nicht mehr so viele Blicke an mir.", meint Taehyung dazu. Zusammen gehen wir also nach draußen auf den Schulhof wo ich einmal tief durch atme. Jetzt fühle ich mich etwas besser. Leider noch nicht komplett, da Taehyung ja noch da ist. Der eben genannte legt auch eine Hand auf meine Schulter, weshalb ich zusammenzucke. ,,Geht's dir besser?", fragt er mich dann. Ich nicke ihm nur nervös zu und senke mein Blick schnell wieder. Danach suchen wir uns eine Bank.
,,Jungkook mag das nicht so sehr, so viel Aufmerksamkeit zu haben.", erklärt Jimin darauf mein Verhalten, worauf Taehyung nickt. ,,Hab ich mir schon gedacht.", antwortet er darauf. Boa, dieser Junge kann ja echt gut die Gefühle der anderen sehen.,,Jeon Jungkook", ertönt plötzlich die Stimme von Jackson. Ich zucke wieder zusammen und gucke hoch. Yoongi und auch Taehyung sind in dem Moment gleichzeitig aufgestanden. ,,Was wollt ihr?", zischt mein Bruder die drei gleich an.
,,Was ich will? Das ist doch ganz offensichtlich, wer hat den bitte auch sein Babysitter hier her geschickt? Wegen dir haben wir jetzt Ärger bekommen. Dabei tun wir nicht mal was!", motzt Jackson drauf los. Schnell wende ich mein Blick wieder auf den Boden. ,,Unsere Betreuer dokumentieren jede Verletzung, die ein Schützling nach Hause bringt und fragen auch woher. Bei Jungkook ist das zu oft der Fall. Deswegen ist unser Betreuer hier her gekommen!", mischt Hobi sich jetzt auch ein. ,,Ach klar und alles waren wir gleich oder was? Schon mal daran gedacht, dass das Kaninchen Tollpatschig ist?" Jackson kann man ziemlich anhören, wie wütend der ist, weshalb ich mich kleiner mache. Durch den Stress und das zusammen Krümmen bekomme ich Unterleibschmerzen, weshalb ich meine Hände dort hin lege. Jetzt wird bestimmt wieder eine ganze fuhre Blut kommen und ich habe nichts zum Wechseln dabei. Ich presse meine Augen zusammen und versuche so still wie möglich zu sein.
,,Jungkook ist nicht tollpatschig. Außerdem ist es offensichtlich, wenn man sich seine Verletzungen mal ansieht. Wenn du jetzt nicht willst, dass ich dich grün und Blau schlage, dann geht ihr jetzt am besten wieder.", faucht Yoongi zurück. ,,Von dir lass ich mich nicht einschüchtern. Jungkook wird schon sehen was er davon hat!", zischt Jackson zurück. Yoongi allerdings geht in diesem Moment auf Jackson los. Yoongi ist stark, er hat schon oft gegen alle drei gekämpft, aber diesmal mischen sich auch Taehyung und Hoseok ein. Aber keinesfalls um ihn abzuhalten, nein, sie schlagen mit auf sie ein. Einige Schüler versammeln sich jetzt vor der kämpfenden Truppe, Jimin derweil hat schon mitgekriegt, dass es mir gerade nicht gut geht und hat mich in seine Arme gezogen. ,,Jungkook beruhige dich. Setz dich gerade auf und atme tief ein und aus.", versucht mein bester Freund mich zu beruhigen, doch der Anblick der prügelnden Meute da vorne lässt mir die Tränen in die Augen schießen. Daran bin einzig und alleine Ich schuld.,,Min Yoongi und Jung Hoseok!", ertönt plötzlich die Stimme von Namjoon, der jetzt auf sie zugelaufen kommt. Er hat eine Lehrkraft dabei. ,,Hört auf, sofort!", mischt sich die Lehrkraft jetzt auch ein. Namjoon zieht Yoongi und Hoseok zu sich, während die Lehrkraft versucht Tae von den anderen fern zu halten. ,,Da ist euer Babysitter ja. Ohne ihn kriegt ihr ja eh nichts geschissen.", Flucht Jackson, während er sich mit der Hand das Blut von seiner Lippe wischt. ,,Sag das noch mal und ich werde-...", knurrt Yoongi und will sich schon aus den Armen von Namjoon ziehen, doch der hält ihn auf. ,,Yoongi, du weißt genau, dass das keine Lösung ist.", meckert Namjoon jetzt auch. ,,Was ist hier eigentlich los?", fragt die Lehrkraft. ,,Die Bastarde wollten auf Jungkook los, weil sie denken, wir haben dich angeheuert hier her zu kommen!", erklärt Yoongi darauf mit lauter Stimme und guckt zu Namjoon. Dieser seufzt einmal. ,,Dann seit ihr also die drei, die andauernd auf Jungkook einschlagen?", fragt Namjoon dann die drei. ,,Ach quatsch, der Junge ist einfach nur tollpatschig und will uns das in die Schuhe schieben, weil er uns nicht mag.", versucht Jackson sich jetzt rauszureden. ,,Ich hab schon mal gesagt, dass er nicht Tollpatschig ist!", brüllt Yoongi darauf wieder. ,,Wenn ihr dann mal fertig wärt, würdet ihr mir dann bitte mal helfen?", mischt Jimin sich jetzt auch ein. Ich beobachte die anderen schwer keuchend. Diese Schmerzen bringen mich echt noch um. ,,Ihr drei kommt jetzt erstmal mit mir mit, Yoongi, Hoseok und Taehyung will ich in 20 Minuten vor dem Direktor Büro sehen.", meint jetzt auch die Lehrkraft und zieht Jackson, Mark und Bambam mit sich.
Die anderen derweil kommen auf mich zu gelaufen. ,,Jungkook, was ist den los?", fragt Yoongi gleich aufgebracht. Die anderen Stellen sich auch vor mir, außer Namjoon der hockt sich vor mich. ,,Unterleib.", keuche ich nur irgendwie, weshalb alle, außer Taehyung verstehen was ich meine. Namjoon hat immerhin auch mitgekriegt, was die Nacht los war, da er heute eh noch kurz da war. ,,Jungkook mach dein Rücken gerade und schließ deine Augen.", befielt Namjoon mir jetzt, was ich dann auch befolge. Dabei atme ich erstmal noch schneller. ,,Ich will mich ja nicht einmischen, aber Magenschmerzen aus dem Nichts? Sollten wir ihn nicht ins Krankenzimmer bringen? Oder den Rettungswagen rufen?", mischt Taehyung sich jetzt ein. ,,Erstmal muss Jungkook atmen, dann geht es ihm besser. Vertrau mir, dass hat er öfters mal.", erklärt Namjoon darauf aber nur. ,,Jungkook atme tief ein und aus. Schön langsam bleib gerade sitzen und konzentriere dich nur auf das was du machst.", redet er jetzt weiter. Ich mache was er sagt und nach einiger Zeit beruhigt sich mein Unterleib tatsächlich. ,,Hyung ich hab nichts dabei.", murmel ich. Ich weiß genau, dass ich gleich spüren kann wie massig Blut aus meinem Hintern läuft. Das wird bestimmt daneben gehen. ,,Na mal gut, dass du ein großen Bruder hast.", murmelt Yoongi darauf. ,,Ich will mich ja nicht einmischen aber kann mich mal bitte jemand aufklären?", fragt Taehyung jetzt sichtlich verwirrt. Namjoon guckt mich darauf fragend an, doch ich schüttel schnell mein Kopf. Das ist viel zu peinlich und ich kenne ihn ja auch erst seit heute. Nein ganz sicher nicht. ,,Tut mir leid, aber dass kann ich dir nicht sagen. Jungkook will das nicht.", erklärt Namjoon darauf an Tae gerichtet. ,,Wie du willst das nicht?", fragt Taehyung darauf etwas wütend an mich gerichtet. ,,Weißt du Taehyung jeder hat Geheimnisse. Einige sind nicht so schlimm, andere schon. Einige sind vielleicht nicht unbedingt peinlich, andere dafür aber ungemein. Das was gerade mit meinem Bruder los ist, ist unser größtes Geheimnis und wissen nicht viele. Mach dir keine Sorgen, dass ist normal bei uns. Man kann sagen, dass liegt in der Familie. Wenn Jungkook so weit ist, dann wird er es dir sagen, aber das braucht Zeit okay?", mischt sich Yoongi jetzt auch ein. Dann wittmet er sich unseren Taschen und dreht sie von uns weg. Womöglich um die Einlage in meine Tasche zu tun. Danach gibt er mir meine Tasche und schultert sich seine. ,,Wir müssen zum Direktor, Jimin begleitest du Jungkook?", fragt Yoongi jetzt, worauf mein bester Freund sofort nickt. ,,Ich gehe mit euch, damit nicht noch mal was passiert.", beschließt Namjoon jetzt an Yoongi gewannt. Somit trennen sich also unsere Wege. Jimin und ich zu den Toiletten und Yoongi, Hoseok, Taehyung und Namjoon zum Direktor.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...