>>7<<

225 6 1
                                    

Jungkook

Ob ich auf Jimin sein Rat mal eingehen sollte? Vielleicht reicht es ja erstmal, wenn ich ihm nach seiner Nummer Frage.
Nachdenklich starre ich aus dem Fenster. Wir haben gerade Biologie und so wie es das Leben will die Menschlichen Organe im Vergleich zu Tierorgenen. Außerdem um die Frage, kann man Tierorgane in den menschlichen Körper setzen. Möglich ist es schon, aber es funktioniert nicht oft. Man muss die Organe von deren Viren oder Bakterien befreien, aber die brauchen sie teilweise, also nichts neues.
Trotz dass dieses Thema zu einfach ist, muss ich immer an meine Eltern denken. Sie haben damit tagtäglich gearbeitet und erforscht. Unsere Eltern waren nie schlecht zu uns. Sie haben uns nie geschlagen oder so. Trotzdem konnten sie diesem Druck nicht standhalten und haben sich umgebracht. Und warum? Weil sie an uns geforscht haben.
,,Jungkook?", ertönt die Stimme meines Biologielehrers, der mich aus meinen Gedanken reißt. Ich gucke zu ihm  und sehe ihn fragend an. ,,Ich weiß ja, dass du über dieses Thema eh schon alles weißt, aber ich will nicht, dass du dich langweilst. Wie wäre es, wenn du bis zur nächsten Stunde ein Referat über Transplantation hälst?", fragt er mich jetzt. Och nö, nicht schon wieder. Das ist immer so, wenn es um Themen geht, die ich schon kann. Dann muss wieder ein Referat her, der perfekt sein muss. Auf einem Niveau eines Hochbegabten natürlich, von der Sprache aber einfacher für uns. Das soll sogar die Schwierigkeit darstellen. Fachbegriffe sind trotzdem immer erwünscht. Diese Referate kommen schon früh zum Einstieg des Themas. Das bedeutet wohl, wir fangen nächste Woche mit Transplantation an. Ich seufzte einmal. ,,Wenn es sein muss.", murre ich. ,,Ja muss es. Nicht jeder hat die Medizin als Stärke, also sehe es so, dass du deinen Klassenkameraden damit hilfst.", antwortet er darauf. Den letzten Teil rede ich allerdings leise mit, weshalb Taehyung neben mir kichern muss. Mein Lehrer notiert sich, nachdem ich genickt habe, mein Referat ein. ,,Scheinst die Prädigt öfters zu hören.", ertönt die Stimme von Taehyung neben mir. Mein Herz macht darauf gleich wieder ein Satz und mir steigt die röte ins Gesicht. ,,Eh... J-ja, du kannst froh sein nicht Hochbegabt zu sein, so wie ich. Alle die Hochbegabt sind müssen sowas tun. Oder eben anderes. Damit wollen sie uns fordern, damit uns nicht langweilig wird.", antworte ich erstaunlich gut darauf. ,,Hochbegabt also? Da kann ich mich ja glücklich schätzen mit dir befreundet zu sein, dann hab ich jemanden der mir helfen kann, wenn du verstehst was ich meine.", antwortet er darauf. Natürlich verstehe ich, dass er das abschreiben meint, aber das ,,befreundet" lässt mir erneut die röte ins Gesicht steigen. Er glaubt also, wir sind befreundet? Oder glaubt er das nur, weil er jetzt weiß, warum ich in allem so gut bin? Dieser junge verwirrt mich einfach nur. ,,Eh...J-ja...", antworte ich darauf aber nur und Wittme mich dem Zettel der vor meiner Nase liegt. Ich habe die Aufgaben darauf zwar schon gelöst, aber man kann es ja trotzdem noch anmalen.

Nach dem Unterricht bin ich diesmal der jenige der schnell zu Jimin rennt. Diesen packe ich gleich am Arm und ziehe ihn mit, während er versucht stolpernd seine Sachen in deine Tasche zu kriegen. ,,Warte doch Kookie, nicht so hastig.", meint er dabei eher unbeholfen, doch ich reagiere darauf nicht. Bei den Spinden angekommen lasse ich ihn los. ,,Er sagt wir sind befreundet.", Platze ich gleich drauf los. Jimin sieht mich darauf fragend an. ,,Na Taehyung. Er sagt wir sind befreundet.", erkläre ich ihm. Darauf grinst er jetzt. ,,Wo ist das Problem Kookie?", fragt er darauf. ,,Ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nur, weil er jetzt weiß, dass ich Hochbegabt bin. Immerhin meinte er, dass er sich ja glücklich schätzen kann mit mir befreundet zu sein, damit ich ihm helfen kann, wenn du weißt was er meint.", rede ich weiter und lasse mich den Spind hinunter rutschen. Jimin setzt sich zu mir. ,,Oh, Stimmt, dass kann dann wirklich so sein... Aber glaubst du echt, er will dich nur benutzen?", fragt er weiter. Ich derweil fahre meine Hände in meine schwarzen Haare. ,,Keine Ahnung, aber alleine schon der Fakt, dass wir wohl befreundet sind reicht doch? Ich mein. So weit wollte ich doch gar nicht und war ich auch noch nie mit jemand anderem." Jimin legt schmunzelnd ein Arm um mich. ,,Ach Kookielein, du machst dir zu viele Gedanken. Finde doch jetzt erstmal heraus ob er das nur sagt, weil er von dir abschreiben will, oder ob er es ernst meint." Ich lasse meine Haare darauf wieder los und gucke durch die Gänge. ,,Lass uns zu deinem Bruder gehen, der macht sich bestimmt schon Sorgen.", erklärt er dann. ,,Sicher, du willst einfach nur schnell zu ihm.", lache ich darauf und stehe auch auf. Jimin wird darauf rot und schlägt mir auf mein Arm.
Ja, Jimin ist schon lange in meinen Bruder verliebt, hat sich aber noch nie getraut was zu sagen. Das liegt daran, dass Yoongi so sehr auf mich fixiert ist. Er Achtet kaum auf andere. Klar, um Hoseok und Jimin kümmert er sich auch, aber Yoongi lässt sowas wie Gefühle zu anderen komplett kalt. Ich weiß zwar, dass er sowas besitzt, aber nicht mal ich weiß was für eine Sexualität er ist. Und ich bin sein Bruder. Naja, wie gesagt, er konnte noch nie gut mit sowas umgehen und lässt es deswegen ganz bleiben. Auch wenn ich regelmäßig dran sitze die beiden zu verkuppeln. Das ist leider auch nach hinten gerutscht, seit Taehyung mein Leben verändert in dem er aufgetaucht ist. Apropos, da fällt mir auch wieder was ein.
,,Jimin, glaubst du ich sollte nach seiner Nummer fragen?", durchbreche ich die Stille. ,,Klar, das wäre ein Anfang.", meint er darauf, doch ich seufzte nur. ,,Es Fragen ihn viele nach seiner Nummer. Ich wäre doch bestimmt nur einer von vielen.", gib ich meine Sorge wieder. ,,Jungkookie, nicht nachdenken, einfach tun.", argumentiert er darauf und geht mit mir auf den Schulhof. Dort hin verziehen wir uns immer, da es hier einfach ruhiger ist. Ich seufzte erneut. Na gut, Augen zu und durch. Taehyung sitzt gerade wieder bei meinem Bruder, so wie ich das sehen kann. Das wäre ja meine chance oder?

Tja, wenn ich nicht so schüchtern gewesen wäre bestimmt, doch jetzt laufe ich still ohne Nummer zurück in die Klasse. Beleidigt setze ich mich auf meinen Platz. Wieso muss ich immer so schüchtern sein? Ich hab es ja nicht mal geschafft ihn anzugucken. Jimin meinte, er will mir helfen, weshalb er jetzt nach mir mit Taehyung zusammen in die Klasse kommt. Ich hoffe nur, mein bester Freund hat sich nichts peinliches ausgedacht oder so. Taehyung setzt sich nun neben mich, allerdings schaue ich immer noch bockig auf mich selber aus dem Fenster.
,,Jungkook?", fragt Taehyung darauf. Ich Reiße meine Augen auf, lasse sie aber wieder Sacken und hebe mein Kopf um ihn anzusehen. Daraufhin greift er sich meinen Arm und legt ihn vor sich. Warte, was wird das jetzt? Er nimmt sich ein Stift und schreibt nun etwas in meine Handfläche. Das kitzelt etwas, dass lasse ich mir aber nicht anmerken. Nachdem er fertig ist, lässt er mein Arm wieder los, der wie wild kribbelt an den Stellen, wo er mich berührt hat. Ich gucke erst in meine Handfläche. Da steht doch tatsächlich seine Nummer. Wie war das mit nicht so peinlich? Wieso habe ich gleich noch den peinlichsten Besten Freund den man haben kann. Danach gucke ich zaghaft zu ihm. Taehyung grinst mich leicht an. ,,Nächstes mal kannst du mich gerne fragen, wenn du was möchtest. Überwinde einfach deine Schüchternheit, ich beiße auch nicht." Jap, ich habe gerade einen Herzinfarkt erlitten. Wie kann ein Mensch bloß so süß und gleichzeitig lässig und cool sein Aaaahhhhhh??!!!!!! ,,T-tut mir leid und.. D-danke...", stottere ich etwas unbeholfen. Er lacht darauf aber nur und wuscelg mir durch die Haare. Grinsend richte ich sie mir wieder und versuche mich irgendwie auf den Unterricht zu konzentrieren.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt