>>9<<

197 7 5
                                    


Jungkook

Gestern abend haben Taehyung und ich wirklich noch geschrieben. Er hat mir angeboten ihn Tae zu nennen, da ihn alle seine Freunde so nennen. Ich habe die Chance auch gleich genutzt und hab ihn in meine Zweifel eingeweiht. Er meinte, er meint die Freundschaft ernst und er wollte nicht, dass das so rüber kommt, als würde er nur abschreiben wollen. Das hat mich beruhigt, auf der anderen Seite, lässt mich das verzweifeln. Ich will doch nicht näher mit Leuten eine Bindung eingehen, aber bei Taehyung passiert das halt einfach so. Ich will mich währen, aber mein Gesammtes ich sagt nein. Mein Körper schreit förmlich nach ihm. Aber Bindungen bedeuten vertrauen. Und ich kann ihm einfach unser größtes Geheimnis nicht erzählen. Dafür kenne ich ihn zu wenig.
Zusätzlich weiß ich seine Sexualität immer noch nicht. Er könnte ja auch einfach Hetero sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar zieich hoch. Er unternimmt viel mit den Mädels. Naja, träumen darf man ja aber trotzdem. Auch wenn ich das immer noch nicht will.

Heute haben wir uns mit Tae am Tor verabredet um zusammen zum Unterricht zu gehen. Aufgeregt hüpfe ich hin und her, was die anderen teils lachen aber auch Teil die Augen verdrehen lässt. An der Schule angekommen verhalte ich mich natürlich wieder normal. ,,Morgen.", begrüßt Tae uns. ,,Du siehst müde aus, ich hoffe doch mein Kleiner Bruder hat dich die Nacht nicht vom schlafen gestört.", spaßt Yoongi. Tae winkt darauf aber nur ab. ,,Nein, ich hab gestern noch ein bisschen zu lange gezockt.", antwortet er darauf nur. ,,Da bin ich ja beruhigt.", kommentiert mein Bruder lachend. Ich schmolle allerdings etwas. Er stellt mich voll schlecht da... ,,Lass uns rein gehen, sonst ist es zu spät.", mein Jimin jetzt auch lachend und legt ein Arm um meine Schulter. Zusammen gehen wir also rein, bis sich unsere Wege teilen. ,,Das du mir ja im Unterricht aufpasst.", tadelt Yoongi dort. Ich lache allerdings. ,,Das tust du doch auch nie." Yoongi schüttelt darauf grinsend den Kopf. ,,Dann lass dich wenigstens nicht erwischen, wie du nicht aufpasst, sonst hast du ein Referat mehr in kurzer Zeit.", antwortet er dann dabei und wuschel mir durch die Haare. Ich murre einmal und richte sie mir wieder. Heute habe ich eh schon so ein Badhairday und er zerstört die Arbeit von einer Stunde und kurzer Zeit wieder. Yoongi und Hoseok verabschieden sich lachend von uns und auch wir machen uns auf den Weg zum Klassenraum.

Im Klassenraum angekommen sitzt der Rest der Klasse schon da. Ich bleibe sofort stehen, wie ich sehe, was an der Tafel steht.

Jungkook hat Asperger

Ich mein, wie kommen die darauf, dass ich sowas habe?
,,Wer hat das geschrieben?", fragt Jimin gleich schnippisch.
,,Ich und ich habe beweise.", kommentiert Mark grinsend. Beweise? Da bin ich aber mal gespannt. Er geht an den Computer der auf dem Lehrerpult steht und öffnet sichtbar für die ganze Klasse eine Datei. Ein Video um genau zu sein. Dies drückt er jetzt auf Start. Da sind Jimin und ich zu sehen. Auf dem Jungsklo. Und ich weiß ganz genau, wann das gedreht wurde.

,,Ich trockne mir jetzt meine Hände ab und drehe mich am Waschbecken um. ,,Okay.", antworte ich darauf und sehe ihn fragend an. ,,Stehst du auf Taehyung?", Haut er nun seine Frage trocken raus. Ich Reiße meine Augen auf und werde sofort rot. Dabei gucke mich schnell um. ,,Was?! Wie kommst du darauf?", zische ich darauf, doch Jimin schmunzelt nur, während er sich auch Tücher abreißt um sich die Hände zu trocknen. ,,Ich bin nicht blind, das sieht ein blinder mit Krückstock. So wie du ihn ansiehst aber versuchst ihm aus dem Weg zu gehen. Außerdem hast du letztens im Schlaf seinen Namen gemurmelt.", erklärt er darauf. Ich schnaufe einmal. ,,Das stimmt gar nicht.", murre ich darauf. ,,Oh doch, also, hast du Gefühle für ihn oder nicht? Komm schon, ich bin dein bester Freund.", fragt er jetzt quengelnd weiter. Ich seufzte einmal. ,,Wir kennen ihn doch noch gar nicht so lange.", protestiere ich darauf, doch Jimin zuckt mit den Schultern. ,,Na und? Er ist jetzt seit 2 Wochen hier, also lange genug um zu sagen, ob sich was entwickelt oder nicht." Ich seufzte erneut und drehe mich zum Spiegel. ,,Vielleicht ein Bisschen... Wenn ich ihn sehe oder wenn er mit mir redet hab ich das Gefühl mein Herz springt aus mir...Aber ich will das ja gar nicht. Und Chancen hätte ich eh nie, bei den ganzen Mädels um ihn herum. Wer sagt außerdem, dass er auch auf Männer steht?" Jimin lacht darauf und schmeißt die Tücher in Müll. ,,Kookie, ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass das deine wenigste Sorge ist, aber du musst auch mal lernen deine Angst zu besiegen. Versuch es doch einfach mal.", versucht er mich zu motivieren. ,,Ich kann aber nicht, dann muss ich es ihm ja sagen, und dass kann ich einfach nicht. Ich hab Angst, dass er mich dann nicht mehr mag oder so.", meckern ich jetzt. ,,Wenn er dich wirklich mögen sollte, wird er dich deswegen nicht abstoßen. Überwinde deine Angst und versuche es. Lern ihn doch einfach besser kennen. Dann siehst du ja, ob du es ihm sagen kannst oder nicht.", meint Jimin jetzt. ,,Okay, ich versuchs.", gebe ich mich seufztend geschlagen. Jimin grinst darauf breit und wir verlassen zusammen das Bad wieder."

Sprachlos schaue ich auf die Wand, wo das Video gerade zu Ende gelaufen ist.
,,Sieh es so Kookie...", beginnt Mark und zieht mein Spitznamen ins lächerliche. ,,Jetzt weiß er von deinen Gefühlen und von deinem Asperger-Symdrom. Du solltest uns danken.", beendet er sein Satz. Mir steigen darauf die Tränen in die Augen. Jetzt denkt jeder ich hätte Asperger obwohl das nicht stimmt. Und zu allem Überfluss weiß Taehyung jetzt von meinen Gefühlen. Mit Glasigen Augen beiße ich auf meine Zittern den Lippen. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Schnell drehe ich mich um und renne einfach weg. Mir doch egal, dass Gleich Unterricht ist und mir ist es auch egal, dass Jimin mir hinterher ruft. Ich kann da nicht mehr rein. Nie wieder.
Na klar passt das zu meinem Verhalten. Ich bin Jungfrau, schüchtern gegenüber allen und stoße andere ab. Außerdem bin ich Hochbegabt. Aber ich habe kein Asperger, dass hat ja alles ein komplett anderen Grund.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt