Jungkook
Mit verschwimmender Sicht und zitternden Lippen versuche ich schnurstracks den Weg nach Hause zu finden. Warum muss immer mir das passieren? Diese Situation löst bei mir ein Déjà- vu aus. Damals hat Mark auch ein Gespräch zwischen Jimin und mir belauscht und es Jackson erzählt. Jetzt hat er wieder eins belauscht und hat dazu es noch gefilmt. Ich verstehe echt nicht, was die gegen mich haben. Und dann auch noch dieses blöde Gerücht. Schlimm genug, dass Taehyung jetzt von meinen Gefühlen weiß. Was ist wenn er jetzt auch anfängt mich zu mobben? Dann ist alles wie damals mit Jackson. Darf ich überhaupt glücklich sein? Den richtigen finden? Oder werde ich wirklich als Jungfrau sterben, wie Jackson und die anderen mir es immer eintrichtern.
Auf dem Weg nach Hause achte ich auf nichts, keine Roten Ampeln halten mich auf oder schimpfende Leute, wenn ich sie anrämpel. Auch Zu Hause angekommen, wo ich Sehun anrämpel stoppe ich nicht. Die Zimmertür ist das erste was mich von rennen abhält. Kurze Zeit später schlage ich sie auch schon mit einem lauten knall hinter mir zu und lasse mich weinend auf mein Bett fallen. Endlich. Jetzt kann ich alles rauslassen. Während ich mein Kissen so nass Weine ziehe ich mich zusammen. Die Schmerzen in mir sind unerträglich und diesmal kommen sie nicht vom Unterleib. Nein, diesmal kommen sie vom Herzen. Es fühlt sich an, als würde man das ganz langsam zerreißen und sein Ellenbogen dabei auf meinem Bauch abstützen. Von den Schmerzen wird die Luft auf knapp, weshalb ich zu meinem doch recht lauten Schlurchzen und schniefen irgendwie versuche mit offenem Mund nach Luft zu schnappen.
Es dauert nicht lange da senkt sich mein Bett etwas und kurze Zeit spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ein Blick zur Seite verrät mir, dass Sehun sich besorgt an mein Bett gesetzt hat. Irgendwie richte ich mich daraufhin auf und vergrabe mich in seinen Armen, die er mir ausbreitet. Er sagt dabei nichts. Er lässt mir einfach die Zeit mich zu beruhigen und streichelt dabei mein Oberarm. I-i-i-ich... G-g-gehe d-d-d-da n-nicht mehr h-h-hin... N-n-nie m-m-m-mehr...", schlurchze ich in seine Arme. ,,Psch, beruhige dich erstmal, dann kannst du mir erzählen was los ist.", antwortet er darauf allerdings. Eine gefühlte halbe Ewigkeit später habe ich mich Tatsächlich beruhigt. Mir laufen zwar noch die Tränen runter und mit der Nase schniefen ich auch noch, aber ich schlurchze nicht mehr. ,,Was ist passiert Jungkook. Wo sind die anderen und warum kommst du so aufgelöst wieder obwohl die Schule gerade angefangen hat.", fragt er jetzt weiter.
,,Ich bin weggelaufen, ich konnte einfach nicht mehr da bleiben. Ich weiß nicht wo die anderen sind. Vermutlich im Unterricht.", antworte ich darauf. ,,Und was ist passiert?", fragt er weiter. Meine Lippen beginnen bei dem Gedanken wieder zu Beben. ,,Du weißt doch auch bescheid über die drei, die mich mobben.", beginne ich nach einigen Sekunden Stille. ,,Ja. Haben die damit was zu tun?", fragt er mich weiter, worauf ich nicke. ,,Der eine, Mark heißt er, hat letztens ein Gespräch von Jimin und mir gefilmt, wo ich Jimin erzählt habe, dass ich den neuen in unserer Klasse gut finde, aber Angst habe was anzufangen. Ich will ihm das halt alles nicht sagen, aber da gehört ja auch vertrauen, wenn man mit Leuten was anfängt. Der neue und ich verstehen uns eigentlich sogar ganz gut. Jedenfalls, wie wir heute in die Klasse kamen, stand groß an der Tafel, dass ich Asperger habe und dann haben sie vor der gesammten Klasse und Taehyung, also dem neuen dieses Video abgespielt.", erzähle ich die Geschehnisse kurz und weinerlich. Unsere Betreuer wissen natürlich alle, dass ich Schwul bin und das ich Angst habe mit Menschen was anzufangen ebenfalls. Außerdem wissen sie natürlich auch von dem Vorfall damals mit Jackson. ,,Wie kommen die den darauf, dass du Asperger haben sollst?", fragt er mich darauf. ,,Jimin meinte an dem Tag ich soll meine Angst überwinden und es wenigstens versuchen. Dann kann ich selber entscheiden ob ich es ihm sage oder nicht. Die denken bestimmt, ich meine damit mein angebliches Asperger. Immerhin halte ich mich ja sonst auch von anderen fern und gehe nichts ein.", versuche ich meine Vermutung zu erklären. ,,Das kann Sinn ergeben...", murmelt er. ,,Ja, aber das ist ja nicht mal das größte Problem. Taehyung weiß jetzt von meinen Gefühlen und wird mich bestimmt hassen. Außerdem denkt er bestimmt jetzt auch, dass ich Asperger habe.", schlurchze ich jetzt doch wieder. ,,Shh, vielleicht solltest du mit ihm reden.", versucht er mir zur Rate zu stehen, doch ich schüttel schnell den Kopf. ,,Dann muss ich ihm doch auch den echten Grund sagen.", schlurchze ich weiter. Sehun atmet einmal hörbar aus. Er scheint wohl selber keine Idee mehr zu haben.
In dem Moment klingelt allerdings sein Handy, an das er ran geht. ,,Hallo?... Ja, Jungkook ist hier... Ja, ich hab schon gehört... Ja, soweit schon... Pass auf Jimin, sag ihm, er soll in der Schule bleiben. Er soll an seine letzte Verwarnung denken. Ich passe hier auf, es ist also alles gut okay?... Gut... Ja, mach ich... Bis später... Tschüss..." Damit legt er also wieder auf. ,,Die anderen haben dich gesucht. Yoongi flippt schon fast aus vor Sorge. Ich soll dir sagen, dass sie gleich nach der Schule zu dir kommen." Ich nicke darauf nur und schließe erschöpft meineAugen. Das viele weinen hat mich ziemlich müde gemacht, außerdem brennen meine Augen schon. Sehun streicht mir beruhigend durch die Haare, bis ich in seinen Armen eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...