Jungkook
Am nächsten Morgen hatte ich tatsächlich Probleme aufzustehen. War wohl die Nacht später als gedacht. Trotzdem wurde ich irgendwann aus dem Bett gezogen. Und wenn ich gezogen sage, dann meine ich gezogen. Mein Steißbeim bedankt sich immer noch bei Yoongi. Trotzdem sind wir noch pünktlich los. Überpünktlich. Ich werde mit jedem Schritt, den wir näher an die Schule ran kommen nervöser. Wie werden die alle reagieren? Wird man über mich sprechen? Lassen sie es einfach sein? Wie werden sie mich behandeln? Mein Abgang war immerhin eh nicht der sinnvollste, aber was hätte ich anderes tun sollen? Wo wir bei meinem nächsten Problem sind. Was soll ich tun, wenn wir gleich über die Schwelle des Grauens treten. Jeder würde sagen, verhalte dich normal. Mein Instinkt sagt mir aber verstecke dich mehr. Aber ich würde um so mehr die Leute genau das Bild zeigen, was sie erwarten. Und was ist, wenn ich offener werde? Dann glauben Sie ich bin verrückt. Diesen Jungkook kennen sie ja gar nicht. Und trauen würde ich mich das eh nicht. ,,Woran denkst du?", fragt die Stimme meines besten Freundes neben mir, was mich zusammen zucken lässt. ,,Was gleich passieren wird.", antworte ich Wahrheitsgemäß. Viele würden glauben, ich dramatisiere, aber ich würde lieber jeden einzelnen Schlag mehr auf mich nehmen anstatt in der ganzen Schule als krank bezeichnet zu werden. ,,Beruhige dich. Wir sind alle da. Bleib du selbst.", antwortet er darauf. Oh Ja, wenn er nur wüsste.
Wie wir den Schulhof betreten sind meine Hände schon eisig kalt, dabei ist es gar nicht so kalt. Ich zittere deswegen, obwohl ich überall schwitze. Mein Herz rast ziemlich schnell, dass ich Angst habe bei jeder zu schnellen Bewegung umzukippen. Zitternd atme ich einmal aus, damit ich nicht noch mehr am ganzen Körper Zittere. Mein Blick ist Starr auf meine Füße gerichtet, während sich die Blicke meiner Mitschüler in meine Haut brennen. Ich spüre nun, wie von beiden Seiten meine Hände gegriffen werden. Jimin und Yoongi hatten da wohl die selbe Idee. ,,Wir begleiten euch zum Klassenraum, damit nichts passiert.", meint Yoongi zu uns, wobei ich eher denke eher zu Jimin, da mein Blick immer noch Stur auf meine Zittrigen Beine fixiert sind, die mich noch erstaunlich gut tragen können. Am Klassenzimmer angekommen wird eine meiner Hände los gelassen. Im nächsten Moment spüre ich, wie jemand mein Gesicht umgreift und hoch drückt. Kurze Zeit später kann ich in die besorgten Augen on meinem Bruder sehen. ,,Du kannst das, vertrau auf dich selber. Beweise allen, dass sie unrecht haben. Du hast Jimin an deiner Seite und so schwer es auch für dich ist hast du trotzdem noch Taehyung an deiner Seite. Die werden dich beschützen. Wenn Pause ist, sind Hoseok und ich hier und werden euch abholen okay? Wir schaffen das zusammen.", versucht er mich aufzumuntern. Ich nicke eher zitternd darauf, weshalb Yoongi mich noch mal in Arm nimmt. ,,Und denk dran, was ich gestern gesagt habe. Ich liebe dich, du bist die wichtigste Person in meinem Leben.", flüstert er weiter. Ich fühle mich wie an dem Tag, als ich zum ersten mal die erste Klasse betreten habe, so nervös wie ich bin, dass ist mir aber egal. Ich habe mein Bruder und meine Freunde, die mir halt geben. ,,Ich dich auch Hyung.", flüstere ich. ,,Du bist der beste Bruder auf dieser Welt.", füge ich noch hinzu und atme das letzte mal den vertrauen Geruch meines Bruders in die Nase, bevor wir uns lösen. Yoongi gibt mir darauf noch mal ein Kuss auf die Stirn. Hoseok nimmt mich auch noch mal in den Arm danach und wuschelt mir durch die Haare. ,,Unser Keks wird das schaffen oder?", fragt er dabei. Ich nicke darauf mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann verabschieden wir uns und Jimin und ich betreten unsere Klasse.
Natürlich lagen die Blicke auf mir, doch zu meiner Überraschung sagte keiner was. Sie waren wir immer und getuschelt haben auch nur wenige. Nachdem ich auf meinem Platz saß, kam Taehyung auch schon, der mich schüchtern grinsend grüßte und sagte, dass er sich freut mich heute hier zu sehen. Ich versuchte meine Nervosität etwas zu verstecken, was leider nicht ganz so gut klappte. Der Unterricht verging schnell und die Pause rückte an. Im Klassenraum sind nur meine Klassenkameraden, dass sind nicht viele, aber in der Pause ist es die ganze Schule. Ich hoffe nur dieses Gerücht ist nicht zu weit gegangen. Wie versprochen wartete mein Bruder und Hoseok vor dem Klassenraum auf uns. Von Jackson, Mark und Bambam kam bisher auch noch nichts. Das wundert mich. Nicht mal ein Spruch. Wie haben die das gestern den bitte hingekriegt?
Trotz, dass in der Cafeteria die meisten sind, hat sich unser Weg genau dahin verschlagen. Gegen den Hunger können wir nicht und Yoongi meint, dass wir uns dem Stellen müssen. Meine Hoffnung, dass es nicht schon die ganze Schule weiß, ist leider auch ab diesem Moment zerplatzt. Ich mein? 90% der Schüler wusste bis vor kurzem Warscheinlich nicht mal das ich Existiere und jetzt? Jetzt kennt mich jeder. Und das nicht im guten Sinne.
,,Jungkook?", ertönt die Stimme meines Bruders hinter mir. Fragend drehe ich mich zu ihm, er aber zeigt nur, dass ich weiter gehen soll. Ich hab gar nicht gemerkt, dass die Schlange schon weiter ging. Schnell holte ich den Abstand auf und ließ mir ein belegtes Brötchen und einen Kakao geben. Klar, wir haben auch etwas eigenes zu essen und zu gingen dabei, aber manchmal muss das eben auch sein, sein eigenes essen zu vernachlässigen.
Nachdem wir alle durch sind, suchen wir uns ein Tisch, an den wir uns zusammen setzten. Taehyung ist diese Pause auch bei uns, was das mit den Blicken nicht besser macht. ,,Jungkook Entspann dich bitte.", flüstert mein Bruder mir am Tisch zu während er mein Arm streichelt. Er sagt das so einfach, aber es ist ganz und gar nicht einfach. ,,Ich versuche es ja.", murre ich und beiße von meinem Brötchen ab. ,,Ich weiß.", antwortet Yoongi darauf und Wittme sich auch seinem essen. ,,Mh... D-dass wollten wir schon die ganze Zeit fragen... Also Jimin und ich...", beginnt Hoseok irgendwann etwas nervös. Wir gucken die beiden fragend an. ,,Also... Wir haben letzte Nacht noch nicht geschlafen, wie zu zu Jungkook rüber bist um ihn zu trösten. Wir sind von seine schlurchzen aus dem Halbschlaf gerissen wurden...", redet Jimin jetzt weiter. ,,Tut mir leid.", murmel ich dann, weshalb sie grinsend den Kopf schütteln. ,,Ist in Ordnung... Nur... Wir haben euer Gespräch natürlich mit gehört und...", redet Hoseok weiter, stoppt aber, da irgendein Weib quitschend ankam. ,,Taehyungie Oppa? Steht das Date heute noch?", fragt diese. Date? Taehyung hat ein Date? Ich dachte er ist noch nicht so weit, weil er mich noch nicht so gut kennt. Das gilt doch bei den anderen auch so oder nicht. ,,Ehh...?", fragt Taehyung fragend und mustert sie.
,,Hast du das etwa vergessen? Das haben wir doch gestern abgemacht.", nörgelt sie weiter. ,,Achso, nein, nein, natürlich nicht... Ehm, ja doch, dass steht noch.", antwortet Taehyung darauf. Automatisch verkrampfe ich mich und Kralle in mein Brötchen. Mein Blick wende ich ab um mir selbst dabei zuzugucken, wie das letzte stündlein meines angebissenen Brötchen geschlagen hat. Kurz darauf lege ich es einfach wieder weg und lehne mich etwas nach Hinten. ,,Supi, also treffen wir uns um 16:00 Uhr am Cafe?", fragt das Mädchen dann, nachdem ich wieder zu höre. ,,Klar, bis später.", antwortet er ihr darauf und zwinkert ihr zu. Ich könnte kotzen. Sie allerdings grinst breit, gibt mir darauf ein triumphierenden Blick und verschwindet wieder. Ich traue mich gar nicht erst in Taehyungs Richtung zu gucken, da ich die Befürchtung habe, gleich in Tränen auszubrechen. Deshalb gucke ich zu Hoseok. ,,Wo warst du stehengeblieben?", frage ich etwas genervt, auch wenn ich so gar nicht klingen will. ,,Ehm... Achso, ja... Also, wie wollten euch fragen ob wir mit dürfen. Zur Verwaltung meine ich. Wir würden euch gerne unterstützten dabei. Den Brief könnt ihr natürlich alleine Lesen.", beendet Hoseok sein Satz nun. Ich gucke einmal zu Yoongi, der mir zunickt. ,,Meinet wegen. Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss kurz zur Toilette." Mit den Worten stehe ich schnell auf und greife meine Tasche. Das angebissene Brötchen und den unberührten Kakao lasse ich einfach stehen. Ich halt das einfach nicht mehr aus mit Taehyung an einem Tisch zu sitzen.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...