>>1<<

537 12 3
                                    

Jungkook

Endlich aus der Hölle namens Schule raus.
Am Tor bleib ich stehen und gucke an mir Runter. Meine Hose ist dreckig, mein Shirt hat ein Riss. Meine Hände sind aufgeschürft und unter meinem Shirt werden bestimmt eine Menge blaue Flecken zu finden sein. Also nichts neues.

Darf ich vorstellen?
Ich, Jeon Jungkook, 16 Jahre alt und werde Täglich gemobbt. Warum? Naja, wer will schon Schwule bei sich haben? Ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass der Grund nicht mein größtes Geheimnis ist. Jeder hat so eins, auch ich. Mein besonderes an diesem Geheimnis ist nur, dass ich es mir mit meinem Halbbruder Yoongi Teile.

Yoongi ist 2 Jahre älter als ich. Er geht auch noch auf die Schule hier. Wir sind damals wie ich 4 war ins Heim gekommen, weil unsere Eltern gestorben sind und wir keine Verwanten hatten. Mein Vater war Wissenschafter und hat den Menschlichen Körper erforscht. Meine Mutter war Ärztin. Yoongi und ich sind beide Hochbegabt, weshalb ich eine Klasse überspringen konnte. Yoongi wollte das nicht. Er will mich beschützten und so sind wir nur eine Klassenstufe auseinander. Mein Bruder ist echt der beste. Er mag vielen Menschen träge und gelangweilt vorkommen, dass ist er aber ganz und gar nicht. Yoongi macht viel mit mir. Ich bin immerhin seine einzige Familie. Er liebt mich über alles und ich ihn. Er beschützt mich immer wo er kann. Nicht selten saß er deswegen auch beim Direktor. Aber seinen Beschützerinstinkt kann man einfach nicht abstellen. Zusätzlich Verbund uns natürlich was. Unsere Vergangenheit und somit auch unser größtes Geheimnis.

,,Jungkook! Oh gott, wie siehst du den aus?", stürmt der eben genannte mit seinem besten Freund Hoseok auf mich zu. Sofort werde ich in die Arme von Yoongi gezogen. Yoongi und Hoseok, der mit meinem Bruder in eine Klasse geht, hatten heute schon früher aus. Deswegen sind sie schon mal ins Heim zurück und wollten uns abholen. ,,Ich hab versucht sie von ihm abzuhalten, aber ich war zu schwach.", klang die Stimme meines Besten Freundes Jimin, mit dem ich in eine Klasse gehe, verzweifelt. ,,Mir geht es gut Yoongi- Hyung, mach dir keine Sorgen.", versuche ich ihn jetzt auch zu beruhigen. Hoseok und Jimin wohnen mit uns zusammen im Weisenheim. Wir teilen uns mit ihnen ein Zimmer. Schon immer eigentlich, deswegen sind wir auch so gut befreundet. Die beiden und natürlich unsere ältesten Erzieher sind die einzigen Menschen, die über unser Geheimnis bescheid wissen. Das reicht aber auch. Muss ja nicht gleich die ganze Welt bescheid wissen.

,,Was ist den passiert?", fragt Hoseok jetzt auch. ,,Jackson und seine Handlanger haben ihn auf der Toilette abgefangen. Sie wussten, dass ihr beide schon Schluss habt.", murmelt mein bester Freund schuldbewusst. Yoongi seufzt einmal und guckt nun böse auf den leeren Schulhof. ,,Wenn ich sie morgen wieder sehe, dann-...", Murrt mein Bruder schon wütend wird aber von Hoseok abgehalten. ,,Lass uns erstmal nach Hause und uns um seine Verletzungen kümmern. Es bringt jetzt eh nichts den leeren Schulhof Killer Blicke zu zuwerfen." Yoongi guckt sein besten Freund ein Moment an, gibt sich aber geschlagen und legt ein Arm um meine Schulter. Jimin derweil hängt sich auf meiner anderen Seite unter meine Arme.

,,Nächstes mal komme ich mit auf die Toilette.", beschließt er dann, weshalb ich etwas lachen muss. Ja, Jimin kam nicht mit auf Toilette. Das war auch der Vorteil für Jackson, Mark und Bambam, wie ihn jeder nennt, da er einfach den festesten Schlag von allen drauf hat. Er soll wohl angeblich auch mal ein Türsteher vermöbelt haben... Mit 14 Jahren... Kaum zu glauben eigentlich. Jedenfalls haben sie die Chance genutzt und haben auf mich eingeschlagen. Jimin, dem das da draußen zu lange gedauert hat, hat nach mir geguckt und ist natürlich gleich auf die los um sie von mir abzuhalten. Jimin ist dann wie eine Fliege, die nervigerweise um den Kopf schwirrt. Er hat noch lange nicht so viel Kraft, aber er weiß seine Worte zu benutzen. Irgendwann ging es den auch die Nerven Jimin von mir fern zu halten und mich dabei zu vermöbeln, weshalb sie gegangen sind.

————————————————————————
Heyoo, willkommen zur meiner Zweiten Fanfiction. Die Idee kam mir aus dem nichts und ich musste sie einfach anfangen.😂🤗

Jedenfalls werden noch zwei Kapitel heute kommen. Jeweils Stündlich.

Hier werde ich denke ich nicht täglich was posten, da ich die erste Fanfiction noch am laufen habe. Ich will sie erst beenden und Konzentriere mich dann auf diese. Trotzdem werde ich 2-3 Mal die Woche hier in Kapitel raus bringen.

Ich hoffe sie gefällt euch.😋❤️

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt