>>3 <<

278 6 4
                                    

Jungkook

Mitten in der Nacht werde ich wach, weil es sich so ekelig anfühlt, wie ich liege. Ich knipse mein Nachttischlicht an und hebe meine Decke von mir. Na ganz toll. Mir stiegen sofort die Tränen in die Augen, wie ich sehe, dass ich auf meinem Blutverschmierten Bett sitze. Das kann doch nicht sein? Sonst merke ich das doch immer. Wieso den jetzt nicht? Ich schlurchze einmal auf. Meine Lippen Beben dabei um die anderen nicht zu wecken. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass das passiert. Es passiert regelmäßig. Angefangen hat das mit 12 Jahren. Ich kannte das von Yoongi schon. Wie er das erste mal gemerkt hat, dass er aus dem Hintern blutet habe ich ihn zum ersten mal weinen sehen. Er weint sonst nie, aber da war er kaum zu beruhigen. Auch er war damals 12. Wir kannten da natürlich schon den menschlichen Körper und das ein Mann aus dem Hintern blutet bedeutet meistens nur schlechtes. Wie das bei ihm passierte haben wir den Grund von unseren Erziehern erfahren. Sie wollten uns nicht verschräken und haben es früher nicht erzählt. Seit dem ist das auch unser größtes Geheimnis. Normalerweise spüren wir, wenn es los geht, aber diesmal habe ich es nicht gemerkt. Was habe ich nun daraus. Ein voll geschmiertes Bett mit Unterhose und Schlafhose. Ich schlurtze erneut. ,,Nein, dass kann doch nicht wahr sein.", fiepe ich leise vor mich hin und spreize dabei meine Beine. Der rote Fleck zieht sich bis zum vorderen Teil.

,,Jungkook? Was ist den?", höre ich die Stimme meines Bruders, der jetzt auch das Licht anmacht. Mit glasigen Augen schaue ich zu ihm, weshalb er sofort aufsteht. ,,Ich habs nicht gemerkt.", erkläre ich einfach und schlurchze erneut. Yoongi kommt zu mir ans Bett und sieht sich einmal das Spektakel an. Dann zieht er mich in seine Arme. ,,Das kann mal passieren. Vielleicht durch die schläge heute in Torax. Komm steh auf, wir müssen das einweichen.", versucht er mich zu beruhigen. ,,Was ist den los?", ertönt jetzt auch die Stimme von Jimin, der sich aufrichtet. Auch Hoseok ist wach und guckt zu uns. ,,Er hat es nicht gemerkt und jetzt ist alles voller Blut.", erklärt Yoongi kurz, während er mir stützend aus dem Bett hilft. Meine kurze Schlafhose geht bis komplett zum Ende der Hosenbeine voller Blut. Also entweder begann es sehr früh, oder dieses mal ist es stärker als normal. Jimin springt bei dem Anblick jetzt auf. ,,Ich hole Jin.", erklärt er dabei und ist im nächten Moment schon aus dem Zimmer. Jin hat die Woche Spätschicht. Er ist wie eine Mutter für uns. Es ist mir zwar verflucht peinlich so zu stehen, aber vor ihm kann man das halt auch einfach. Ich schlurchze weiter und Wische nebenbei meine Tränen weg, die mir über die Wangen laufen. ,,Das ist mir noch nie passiert. Wie kann das sein?", frage ich verzweifelt weiter und sehe aufs Bett. Unter dem Lacken sind bei Yoongi und mir gott sei dank immer riesen Tücher, damit wir die Madraze in solchen Fällen nicht einsauen. Yoongi drückt mich fest an sich und versucht mich weiter zu beruhigen. Hoseok derweil ist schon zu meinem Bett gekommen und wirft alles was nicht beschmutzt ist auf Yoongi's Bett rüber. ,,Du hast deine Decke getroffen. Wir sollten Jin gleich mal fragen, ob sie noch eine Ersatz Ecke haben. Die kannst du so nicht einfach nur wechseln.", murmelt er während er die sich anguckt.

Jetzt kommt auch schon Jimin mit Jin rein. ,,Oh nein, Jungkook, zieh deine Hose und Unterhose aus, so kannst du doch nicht stehen bleiben. Wo ist den dein Schlüpfer und die Einlagen?", fragt er gleich und kommt auf uns zu. ,,I-i-i-im... S-s-schrank..", schlurze ich. Ja, wenn sowas kommt haben wir ein Schlüpfer. Das liegt daran, da man in diese Dinger einfach viel besser was rein kleben kann als in Unterhosen. Unsere Einlagen sind anders als die, die man von Frauen kennt. Unsere verteilt sich über den kompletten hinteren Bereich und ein Teil nach vorne. Außerdem ist es so auch unauffälliger. ,,Yoongi, bring dein Bruder ins Bad, er muss sich erstmal sauber machen. Ich komme gleich und bringe euch den Schlüpfer. Hoseok kann ja weiter abziehen und Jimin, du gehst jetzt bitte los und holst neue Bettwäsche.", bestimmt er gleich. ,,Aber Jin, er hat die Bettdecke getroffen, da reicht es nicht nur bei einem neuen Bezug.", mischt Hoseok gleich ein. ,,Auch das noch. Okay, ich suche gleich eine neue Decke raus. Achso, weicht die Sachen bitte ein, sonst kriegen wir das nicht mehr raus." Dabei dreht Jin sich schon zum Kleiderschrank.

Yoongi derweil begleitet mich in unser kleines Badezimmer. Jedes Zimmer hat angrenzend ein Badezimmer, der aus einer Toilette und einem Waschbecken besteht. Für den Notfall halt. Für den Rest gibt es ein Waschraum, der aber für alle da ist. Da gehe ich, wenn sowas ist aber ungerne hin. Die Duschen haben zwar eigene Kabinen aber von unten kann man das Wasser ja trotzdem sehen und wenn es rot ist und irgendjemand anderes das sieht könnte es fragen geben. Duschen tue ich also immer nur dann, wenn ich sicher bin, dass keiner rein kommt um Duschen zu gehen. Yoongi klappt den Deckel jetzt auf, während ich meine Hose und Unterhose ausziehe. Danach setze ich mich auf die Toilette, während Yoongi im Waschbecken warmes Wasser einlaufen lässt. Die einmal Waschlappen holt er dann aus dem kleinen Schränkchen über dem Waschbecken raus und legt sie dazu. ,,Beruhige dich Jungkook, dass kann passieren.", murmelt er dann, nachdem ich mich immer noch nicht beruhigt habe. Dabei wischt er mir die Tränen von der Wange. ,,A-aber j-j-jetzt n-n-nerve ich a-alle u-und ha-halte sie v-v-v-vom s-schlafen ab.", schlurze ich. Yoongi drückt mich darauf noch mal so, dass ich mein Gesicht an seine Brust drücken kann.
,,Du nervst keinen damit. Wie gesagt, dass kann passieren und ich Opfere gerne mein Schlaf um dir dabei zu helfen." Jetzt Weine ich richtig los. Wieso hab ich bloß so ein Bruder, dass ist doch schon zu schön um war zu sein. Er ist immer für mich da. Nach einiger Zeit habe ich mich wieder etwas beruhigt. ,,D-d-danke...", schlurchze ich. Yoongi lacht darauf etwas. ,,Bedankt dich nicht, du bist meine Familie, dass ist selbstverständlich." Dabei streichelt er mir durch die Haare und grinst mich aufmunternd an. ,,So, jetzt steh auf, sonst kriegen wir dein Blut ja nie weg.", spaßt er dabei und dreht sich zum Waschbecken um ein einmal Waschlappen da rein zuwerfen. Das drückt er mir dann in die Hand, wie ich stehe. ,,Mach erstmal die Beine. Ich bringe kurz die Sachen zu Hoseok und deinem Bettzeug." Darauf gibt er mir ein kurzen Kuss auf die Stirn und verschwindet.

Ich derweil beginne meine Oberschenkel sauber zu machen. Kurze Zeit später kommt Yoongi auch schon wieder und wirft ein neues Tuch ins Wasser. ,,Dreh dich um, da kommst du ja nie alleine dran.", meint er dann, weshalb ich ihm mein Rücken zu drehe, während ich mein anderen Oberschenkel noch reinige. Yoongi derweil macht mein Hintern sauber. Wenn das jemand sehen würde, oh Gott, dass wäre so peinlich. Ich mit meinen 16 Jahren habe ein blutverschmierten Hintern, den mein Bruder gerade sauber macht. Yoongi wird bestimmt später mal Altenpfleger oder so. Er zeigt dahingegen keinerlei Schamgefühl.

,,Hier Jungs ich hab auch dazu eine neue Hose mit gelegt.", ertönt Jin seine Stimme hinter uns. ,,Ich helfe Hoseok beim einweichen. Wenn ihr fertig seit könnt ihr Jimin beim beziehen helfen.", redet er weiter und kommt einmal an uns vorbei um die Sachen auf den Spülkasten zu legen. Vor mir bleibt er dann nochmal stehen. ,,Es ist alles gut Jungkook, dass passiert mal. Wenn ihr hier fertig seit kommt doch zu mir ins Dienstzimmer, ich setze ein beruhigenden Tee auf Hm?" Dabei streicht er mir die letzten Tränen aus den Augen und grinst mich an. Ich nicke darauf und grinse auch etwas. Dies erwidert er breiter und wuschelt mir durch die Haare. ,,Super, bis gleich dann.", meint er noch und geht wieder an uns vorbei. Nachdem ich wieder sauber bin und den schlüpfer mit Einlage, sowie die Hose anhabe, gehen wir zu Jimin, der noch neu bezieht. Wir Helfen ihm dann, wie befohlen dabei. Hoseok kommt in der Zeit dann auch wieder. Auch Jimin und Hoseok trösten mich noch mal, auch wenn ich schon gar nicht mehr Weine.

Danach gehen wir zu Jin in sein Dienst immer, wo er wirklich mit Tee auf uns wartet. ,,Ich sage bei der Übergabe Sehun bescheid. Außerdem lege ich ihm ein Zettel hin. Die Sachen müssen jetzt erstmal einweichen. Morgen wirft er sie dann in die Waschmaschine. Abgesehen von der Decke natürlich, die darf der Werte Herr dann mit der Hand waschen.", erklärt er uns dabei. Ich muss davon etwas schmunzeln. Namjoon ist für uns eher für Sachen da, was Schule oder sowas angeht. Die wichtigen Dinge halt, Jin ist wie eine Mutter für uns und Sehun ist eher wie ein cooler Kumpel, mit dem wir viel quatsch machen können. Klar, das geht mit den anderen auch, aber zu ihm passt das besser. Und ausgerechnet Sehun an einer vollgeblugenden Bettdecke schruppen zu sehen ist eigentlich ein Foto wert.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt