>>23<<

171 6 6
                                    

Jungkook

Heute war es soweit. Yoongi und ich müssten zum Psychologen, der uns testet. Schwachsinn hoch zehn, aber wehren können wir uns beide nicht. Sehun ist gerade mit uns auf dem Weg dahin. Er versucht uns mit Witzen aufzulockern, doch bringen tut das auch nichts.
,,Hach Jungs, entspannt euch. Ihr geht da rein, lasst euch testen und kommt erhobenen Hauptes wieder raus, weil man nichts entdeckt hat.", seufzt er schließlich, wie er das Auto Parkt und seinen Ordner vom Fuß Raum der Beifahrerseite nimmt. Yoongi und ich murre darauf gleichzeitig und steigen dann auch aus. Sehun führt und zu einer Glaßtür. Man könnte gleich sehen, dass auf der Linken Seite ein Fahrstuhl ist und auf der rechten Treppen sind. Allerdings muss man dafür an den Fahrstuhl vorbei. Sehun führt uns über die Treppen in den ersten Stock. Hier ist ein Flur, links neben uns eine Tür und rechts entlang auf der ebenfalls linken Seite eine Tür. Gegenüber sind die Treppen. Am Ende sind Fenster, wo auch der Fahrstuhl wieder zu sehen ist. So weit brauchen wir aber gar nicht laufen, da wir schon neben der Tür der Praxis stehen. Sehun drückt auf eine Klingel, was wir aber nur durch ein Summe erkennen. Im nächsten Moment summt es lauter und wir können die Tür aufdrücken. Wir kommen auf ein paar Stühle zu. Links rum sah man auch schon den Empfangstresen, auf den wir zusteuern. ,,Guten Tag, die beiden Jungs hier, Min Yoongi und Jeon Jungkook haben hier gleich ein Termin.", kommt Sehun gleich zu Sache. Der Mann vor uns grinst sanft und wendet sich dann seinem Computer. ,,Ah ja, alles klar. Setzt euch doch noch mal in Wartebereich wo ihr rein gekommen seit. Dr. Lee wird sie gleich aufrufen.", antwortet er und zeigt uns zu den Stühlen. Zu diesen gehen wir schließlich und setzten uns hin. ,,Ätzend.", Murrt Yoongi meinen Gedanken dabei aus.

,,Herr Min und Herr Jeon bitte.", werden wir nach einiger Zeit von einem Mann recht Jungen Alters aufgerufen. Mein Bruder uns ich stehen also auf. ,,Ich warte hier auf euch.", erklärt Sehun dabei. Stumm nicken wir und folgen dem Mann in eins der Zimmer was vorbei an dem Empfangstresen liegt. Dort erstreckt sich ein breiter Raum. Gegenüber ist ein großes Fenster, wovor ein Bürotisch steht. Davor stehen zwei Stühle. ,,Setzt euch doch bitte.", fordert er uns auf und zeigt auf die zwei Stühle vor dem Tisch. Weiterhin Stumm gehen wir dieser Aufforderung nach. ,,So, ihr seit hier, weil die Schule Auffälligkeiten bei euch festgestellt hat. Dem soll ich demnach also auf den Grund gehen.", murmelt er eher zu sich, während er die Akten aufschlägt. Dann wendet er sein Blick zu uns und grinst freundlich. ,,Tut mir leid, dass ist eine blöde Angewohnheit von mir, wenn ich die Akten bereit lege. Also erstmal, ich heiße Dr. Lee Ho Seok, aber ihr könnt Wonho zu mir sagen. Das finde ich angenehmer. Und ihr seit?", brabbelt er gleich drauf los. ,,Das müssten Sie doch eigentlich wissen.", antwortet Yoongi etwas schnippisch. Dr. Wonho lässt aber nur. ,,Ersten mal duzt mich doch bitte, so alt bin ich nun auch nicht. Zweitens mal weiß ich durch die Akten wie ihr heißt, aber wer von euch wer ist weiß ich nicht.", antwortet er darauf. Ergibt irgendwie Sinn. Yoongi guckt einmal zu mir und seufzt dann. ,,Okay, ich bin Yoongi und das ist mein Bruder Jungkook.", antwortet mein Bruder und legt dabei eine Hand auf mein Oberschenkel. ,,Brüder? Ihr habt doch zwei unterschiedliche Nachnamen." Der Klassiker. Diesmal seufzte ich. ,,Yoongi ist mein Halbbruder. Unsere Mutter wurde... Naja, sagen wir so, von ihren Arbeitskollegen verführt. Dabei entstand ich. Da unser Vater mich nie adoptiert hat hab ich den Namen meines leiblichen Vaters behalten.", erkläre ich. Wonho wirkt etwas überrascht, nickt dann aber verstehend. ,,Achso. Ja, Ehm. Also gut. Ihr seit Weisenkinder richtig?", fragt er weiter. Wir nicken darauf. Yoongi scheint die Fragerei echt anzuspannen, da er sich fester in mein Oberschenkel krallt. Ich löse seine Hand von dort schließlich, halte sie aber noch mit meinen Händen fest.

,,Viele Weisenkinder werden auffällig auf irgendwas. Das ist normal. Ihr habt viel durchgemacht, schon in Jungen Jahren, dass nimmt mit. Ich würde sagen wir beginnen einfach mal. Yoongi. Ich soll dich auf ADHS prüfen, da du schnell Aggressionen aufweist.", beginnt er schließlich. ,,Aber nur, wenn sie Jungkook was tun!", verteidigt er sich gleich. Wonho lehnt sich in seinem Stuhl zurück. ,,Okay, und wieso so häufig?" Yoongi verkrampft sich noch mehr und rückt auf dem Stuhl etwas nach vorne. ,,Weil die ihn Mobben. Andauernd kommt er verprügelt wieder, oder irgendwie wird er beleidigt, was ihn teilweise sehr mitnimmt. Es ist noch gar nicht so lange her, da ist er aus der Schule abgehauen und ist fast 2 Tage nur zum auf Toilette gehen aus dem Bett gekommen. Gestern war er das erste mal seit dem wieder in der Schule. Ich kann doch dabei nicht zusehen.", erklärt er. ,,Darf ich fragen, was vorgefallen ist?", fragt Wonho und richtet sich wieder auf. ,,Der Grund, warum wir hier sind. Unsere Mitschüler haben ein Video gemacht, wo er mit seinem Besten Freund über sein Schwarm geredet hat, dass er aber Angst hat etwas anzufangen. Die haben das vor gesamter Klasse abgespielt, sowie vor Kookie's Schwarm und an die Klassentafel geschrieben, dass er Asperger hat." Yoongi hört man an, wie wütend er ist, ich dabei senke allerdings mein Blick und spiele mit seinen Fingern um nicht gleich wieder zu heulen. ,,Ich verstehe. Jungkook, darf ich fragen, warum du zur Zielscheibe geworden bist?", fragt Wonho jetzt an mich. Vorsichtig gucke ich hoch. ,,Auf eine ähnliche Art kam raus, dass ich schwul bin.", murmel ich leise.

Wonho ist ein Moment still und Mustert uns. ,,Ich möchte mal was ausprobieren, darf ich?", fragt er dann plötzlich. ,,Was ausprobieren?", fragt Yoongi gleich und zieht mich näher zu sich. Wonho lacht aber nur und steht auf.
,,Ein Spiel.", antwortet er und bittet uns ebenfalls hoch. Wir stehen also auch auf, wobei Yoongi mich nicht einmal los lässt. Ich merke, dass ihm dieser Wonho nicht geheuer ist. Außerdem mochte er es noch nie, wenn man in unserem Leben rumschnüffelt. Er geht zur Tür und führt uns aus diesen. Auf dem Gang führt er uns in die entgegengesetzte Richtung zum Warte Bereich. Dort sieht man auch schon direkt eine Tür, die er öffnet. Wir kommen in einem noch größeren Raum an, der ein Paar Turnsachen hat. Auch eine Kletterwand ist dabei. ,,Yoongi, wenn Jungkook was passiert. Wie reagierst du dann?", fragt er schließlich, während er aus einer Kiste was zu suchen scheint. ,,Ich drohe den Leuten, die das tun oder schlage sie zusammen.", antwortet Yoongi kleinlaut aber Wahrheitsgemäß. ,,Jungkook, wie fühlst du dich dabei?", fragt er weiter. ,,Schlecht, aber auch gut?", frage ich eher, da es etwas absurd rüber kommt. Wonho dreht sich schließlich zu uns und hält ein Band in der Hand. ,,Ihr habt eine enge Bindung. Ich würde gerne testen, wie eng sie ist. Komm doch mal her Jungkook.", redet Wonho einfach weiter ohne auf irgendwas anderem einzugehen. Yoongi verkrampft sich um meine Hand wieder und lässt mich nicht los. Ich bewege mich aber auch nicht, da ich mich bei Yoongi gerade echt sicherer fühle. ,,Ich beiße nicht, komm her, keine Angst.", versucht er es erneut und grinst sanft. Vorsichtig gucke ich zu Yoongi. Sein Blick wird gleich sanft, wie er in meinen blickt und lässt mich schließlich los. Vorsichtig gehe ich zu Wonho.

,,Ich mache dir jetzt diese Augenbinde vor die Augen in Ordnung?", fragt er. Vorsichtig nicke ich. Kurz darauf werden mir meine Augen verdeckt. Ein paar Bewegungen nehme ich schließlich vor mir war. ,,Okay, Yoongi steht jetzt bei dir. Würdest du dich einfach nach hinten fallen lassen?", fragt Wonho schließlich. Yoongi ist auch hier. Er wurde, egal wo ich stehe mich nicht auf den Boden allen lassen. ,,Ja.", antworte ich schließlich. ,,Dann tu das.", höre ich die Stimme von ihm und lasse mich schließlich auch ohne zu zögern nach hinten fallen. Kurz darauf spüre ich auch schon die starken Arme meines Bruders und sein Duft, der meine innere Aufruhr entspannen lässt. Ich muss davon automatisch lächeln, während Yoongi mir wieder hoch hilft. ,,Bring dein Bruder doch mal hier her.", höre ich erneut Wonho Stimme. Diesmal ist sie weiter weg. Yoongi führt mich schließlich irgendwo hin. ,,Gut. Streck mal deine Arme aus Jungkook." Auch das tue ich jetzt und spüre kurz darauf Sprossen. ,,Kletter dort doch mal bitte hoch. Yoongi wird Stopp sagen, wenn du oben angekommen bist. Er wird dich über die letzte Sprosse führen und du kletterst auf der anderen Seite wieder runter okay?", fragt Wonho mich. Ich nicke und beginne schließlich mit dem klettern. 65 Stufen bin ich geklettert, bis ich ein Stopp höre. Ich wollte wissen wie hoch ich bin, weshalb ich mitgezählt habe. Hier in dem Raum, waren immerhin mehrere Solcher Sproßenwände. Vorsichtig lotzt mein Bruder mich über die letzte Sprosse, wobei das ganze gerüst etwas wackelt. Ich schaffe es aber und kletter runter. Auf halben weg, werde ich aber gestoppt. ,,Jungkook, wenn Yoongi jetzt sagen würde, lass dich fallen. Würdest du das tun?", fragt er und wird gleich von einem zischenden ,,Was?" Meines Bruders unterbrochen. Ich habe erst 32 Sprossen erreicht. Ich bin also noch weit über dem Boden. Aber es ist doch Yoongi. Ihm kann ich doch immer vertrauen. Er würde mich nie an einer Stelle fallen lassen, wo ich mich verletzten Könnte. ,,Ja.", antworte ich schließlich erneut. ,,Jungkook, lass dich fallen. Dir passiert nichts.", höre ich schließlich die Stimme meines Bruders. Nun gut. Ich lasse mich also los und Falle gleich runter. Allerdings lande ich dabei Weich auf einer dieser scheinbar riesen Turnmatten. Sage ich doch. Sonst würde er das nicht sagen. Kurz darauf senkt sich die matte und meine Augen Binde wird abgenommen. Sofort Blicke ich in die besorgten Augen meines Bruders. ,,Alles in Ordnung?", fragt er gleich und ich grinse breit. ,,Klar doch.", antworte ich und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung und drückt mich feste an sich.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt