Yoongi
Wie Sehun gesagt hat bin ich trotzdem in Unterricht gegangen. Allerdings muss ich eine Sache noch erledigen. Und diese Sache nennt sich Mark, Jackson und Bambam. Jimin hat uns nach dem Abgang aus der Cafeteria die Geschichte noch mal genau erklärt. Die denken doch tatsächlich alle, dass Jungkook Asperger hat. Was ist das überhaupt für ein Bullshit. Diesmal haben sie es zu weit getrieben. Sie haben ihn nicht nur Bloß gestellt, sondern auch ein Gerücht in die Welt gesetzt und behaupten daher, dass Jungkook krank ist.
Überlegend Tippe ich mit meinem Stift auf meinem Block. Ich muss Ihnen eine Lektion erteilen. Aber nicht hier. Ich sollte mich glücklich schätzen, wenn das eben in der Cafeteria kein Nachspiel gibt. ,,Was überlegst du?", fragt Hoseok jetzt neben mir. ,,Wie ich sie kriege ohne von der Schule zu fliegen.", antworte ich darauf. Hoseok nickt darauf einmal. ,,Verdient haben sie es alle male.", murmelt er. ,,Die gehören ins Krankenhaus. Alle drei.", knurre ich darauf. ,,Ruhe da hinten! Oder wollt ihr mein Unterricht weiter führen?!", durchbricht unsere Lehrerin unser Gespräch. Wir beide schütteln darauf den Kopf und entschuldigen uns. Nachdem sie sich weggedreht hat, nehme ich die Kappe vom Stift runter und Wittme mich meinem Block, an dem ich ein Zettel Abreiße."Gleich nach der Schule fangen wir sie am Schultor ab. Dann werden sie sich wünschen heute nicht zur Schule gegangen zu sein."
Schreibe ich auf den Zettel und schiebe ihn zu Hoseok. Er liest ihn sich durch und nickt darauf. Jetzt können sie was erleben.
Nach der Schule warten wir drei wirklich auf die drei. Der Schulhof ist schon leer, aber da werden sie ihr Blaues Wunder nicht erleben.
Endlich kommen sie auch. Nachdem sie das Schulgelände verlassen habe ziehen wir sie ein paar Meter mit und schupsen sie an einen unauffälligen Ort an dem Zaun. ,,Hallo ihr. Bereit für eine Tracht Prügel?", zische ich fragend und komme ihnen näher. ,,Warum, weil wir die Wahrheit sagen?", fragt Jackson provozierend. ,,Falsch, weil ihr Lügen verbreitet und meinen Kleinen Bruder bloßgestellt habt.", antworte ich darauf. ,,Das ich nicht lache.", Murrt Bambam darauf. Aber viel länger warte ich nicht, denn ich gehe gleich auf sie los. Hoseok hilft mir dabei, während Jimin aufpasst, dass uns keiner sieht. Endlich kann ich meine Komplette Wut raus lassen. Sie werden es sich nicht Trauen Jungkook auch nur einmal schief anzugucken, wenn wir hier fertig sind.,,Yoongi, es reicht, wir wollen sie ja nicht umbringen.", stoppt mich nach einiger Zeit Hoseok. Die drei liegen blutend und Keuchend auf dem Boden. Hm, doch, eigentlich würde ich sie gerne umbringen. Aber den Jungs zur liebe tue ich ihnen diesen grausamen Anblick nicht an. Wir lassen sie da also liegen und drehen uns um. ,,Du bist Krank, genauso wie dein Bruder hörst du! Krank seit ihr!", brüllt Mark uns hinterher, weshalb ich mich blitzschnell umdrehe und ihm meine Faust noch mal so fest es geht ins Gesicht schlage. Ich glaube ich habe ihn dabei die Nase gebrochen. Ich hab das Knacken gespürt. Dann wende ich mich wieder ab. Jimin steht dort mit offenem Mund. Taehyung neben ihm und guckt du uns. ,,Verdammt du sollst uns warnen Jimin.", fauche ich gleich. Dann gehe ich zu Taehyung. ,,Wenn du auch nur ein Mucks sagst, dann kannst du dich zu denen gesellen!", fauche ich Tae gleich weiter an. Er steht aber lässig vor mir und seufzt einmal. ,,Ich verrate euch nicht, kein Sorge. Sie haben es immerhin verdient.", antwortet er darauf. Ich funkel ihn weiterhin böse an, gehe aber an ihm vorbei, wobei ich ihn anrämpel. ,,Gut für dich.", murre ich dabei und will mit den Jungs schon weiter gehen. ,,Es tut mir leid okay?! Es war falsch zu denken, dass anrufe und Nachichten reichen. Ich hätte ihn auch suchen müssen! Du magst es vielleicht nicht glauben, aber mir liegt was an Jungkook!", ruft Taehyung uns hinterher. Ich stoppe darauf und atme tief durch. ,,Entschuldige dich bei ihm und nicht bei mir.", antworte ich darauf aber nur ohne mich umzudrehen und gehe nun mit den Jungs weiter. Endlich zu Jungkook.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...