Yoongi
Ich hatte eben zwei Stunden Mathe gehabt. Total öde, wenn ihr mich fragt. Träge Schleife ich nach dem Unterricht also in die Cafeteria um mir ein Kaffee zu holen. Irgendwie muss ich ja wieder wach werden. ,,Wo sind den Jimin und Jungkook?", fragt mein bester Freund neben mir, der sich auch ein Kaffee in einen dieser Pappbecher einfüllen lässt. Daraufhin gucke ich mich einmal um. Stimmt. Ich finde sie nicht. ,,Lass uns mal bei den in der Klasse gucken, vielleicht wurden sie wieder aufgehalten.", antworte ich danach und gehe mit ihm los. Weit kommen wir aber nicht. Nicht mal aus der Cafeteria, den Jimin kommt in dem Moment mit gesenkten Blick an. Warte, wo ist Jungkook?
,,Jimin, wo ist Jungkook?", frage ich darauf auch gleich. Vor uns bleibt er stehen. Er schnieft einmal. ,,I-ich weiß es nicht... E-er ist weggelaufen noch bevor der Unterricht begonnen hat...", fiebst er schon fast heiser und guckt nicht einmal hoch. ,,Was! Er Haut ab und du bist nicht hinterher?! Was ist überhaupt passiert?", motze ich ihn gleich wütend an. Jimin hebt darauf sein Kopf und sieht mich mit Glasigen Augen an. ,,Ich Habs versucht aber er war so schnell weg, ich hab die ganze Zeit nach ihm gesucht, anstatt im Unterricht zu sitzen.", weint er jetzt. ,,Kommen wir erstmal runter und du erzählst, was passiert ist.", mischt sich Hoseok jetzt auch ein. Jimin atmet darauf einmal tief durch. ,,Mark hat uns gefilmt. Jungkook und mich. Wir haben über Taehyung gesprochen und die Gefühle die Jungkook hat. An dem Tag hab ich ihn zum ersten mal drauf angesprochen. Ich wollte ihn Mut machen und hab gesagt, er soll seine Angst überwinden und auf ihn zu gehen. Deswegen hat er ja auch seine Nummer. Diese Szene hat Mark eben der ganzen Klasse, auch Taehyung vorgespielt und zusätzlich an die Tafel geschrieben, dass Jungkook Asperger hat." Sofort steigt die Wut in mir Hoch. Dieser Mistkerl, wenn ich den erwische! ,,Und Taehyung?", fragt Hoseok darauf. Jimin guckt wieder runter. ,,Der hat nichts dazu gesagt und ist in Unterricht gegangen.", murmelt er dann. Das reicht! Was ist denn das für ein toller Freund, wenn er nicht mal nach ihm Sucht?! Wütend balle ich meine Fäuste und starre zur Tür. Dabei verkrampfe ich mich immer mehr. ,,Yoongi es tut mir so leid, ich Habs echt versucht...", weint Jimin jetzt weiter. Ich seufzte darauf einmal und entspanne mich. Dann gehe ich auf ihn zu und ziehe ihn in meine Arme. ,,Ich weiß, jetzt beruhige dich. Wir müssen ihn finden." Dabei gucke ich an den Eingang, wo Taehyung gerade mit ein paar Mädels quatschend rein kommt.
Okay, vielleicht sollte ich erstmal meine Chance nutzen und ihm eine Ansage seines Lebens machen. Ich löse mich also wieder von Jimin und drücke Hoseok mein Kaffee in die Hand. ,,Entschuldigt mich.", murre ich nur kurz und gehe mit schnellen Schritten auf den neuen Badboy der Schule zu. Bei ihm angekommen, drehe ich ihn einmal um, greife ihm gleich am Kragen und drücke ihn mit Wucht gegen die Wand. Taehyung, der damit nicht kein bisschen gerechnet hat, da er mit dem Rücken zu mir stand keucht erschrocken auf und hebt schützend seine Hände. ,,Ich könnte dich hier und jetzt vor allen Krankenhaus schlagen, weißt du das eigentlich?!", blülle ich ihn aggressiv an. Das jetzt die komplette Aufmerksamkeit der ganzen Cafeteria auf uns liegt ist mir ziemlich egal gerade. ,,Was? Warum mich? Ich hab nicht mal was getan.", kommentiert er darauf und lässt seine Arme wieder sinken. Er mag damit vielleicht so aussehen, als würde ihn das nicht interessieren, in sein Augen sehe ich allerdings die Angst raus stechen. ,,Warum dich?! Wer hat sich denn in den Unterricht gesetzt, obwohl ein Freund von ihm abgehauen ist! Wen interessiert das denn ein scheiß, was womöglich gerade mit ihm passiert und verdammt noch mal, wer läuft hier nah der Sache locker mit seine Chicks am Arm in die Cafeteria als wäre nichts?! Hm?! Wer tut das?!", brülle ich ihn an und drücke ihn immer wieder mit Wucht an die Wand. ,,Beruhige dich, ihm wird schon nichts passiert sein. Jimin ist außerdem nachgelaufen und auf meine Anrufe und Nachichten hat Jungkook bis jetzt noch nicht reagiert! Was hätte ich den tun sollen deiner Meinung nach?!", argumentiert er zurück. Ich bin bestimmt schon rot vor Wut, ich könnte gerade alles zusammen schlagen, was mir in die Quere kommt. ,,Vielleicht mit Suchen helfen! Der intelligentiste scheinst du echt nicht zu sein verdammt.", Brülle ich weiter.
,,Beruhigen dich doch einfach, vielleicht ist Jungkook nach Hause gelaufen, du musst ja nicht gleich so ein wind machen.", mischt sich jetzt auch irgendeins dieser Weiber ein. Daraufhin lasse ich Taehyung wütend los und steuer auf diese Russe direkt an. ,,Es geht um meinen kleinen Bruder, glaubst du im ernst ich bleibe da ruhig?! Verdammt ihr habt ja keine Ahnung.", brülle ich und will sie ebenfalls schon am Kragen packen, werde allerdings von Taehyung aufgehalten und an die Wand neben uns gedrückt. Wütend fuchtel ich mit meinem Körper herum um mich aus deinen fängen zu befreien, aber er lässt kein Stück locker. ,,Beruhige dich! Du musst ja nicht gleich unschuldige angreifen. Sie kann da nichts für und vielleicht hat sie ja recht. Ruft doch einfach zu Hause an.", meint Taehyung jetzt auch lauter und guckt dabei auch zu Jimin und Hoseok. Jimin zuckt darauf zusammen und holt schnell sein Handy raus. Er wählt wohl die Nummer von Sehun, der heute Schicht hat. ,,Hallo Sehun, ich bins Jimin, ist Jungkook zu Hause aufgetaucht?... Gott sei dank, er ist weggelaufen... Echt? Geht's ihm gut? Yoongi dreht schon durch vor Sorge... Ja, ja okay sag ich ihm... Sag ihm, wir kommen nach der Schule gleich zu ihm... Bis später... Tschüss...", damit legt er wieder auf und er atmet erleichtert auf. ,,Er ist zu Hause.", murmelt Jimin dann. ,,Sag ich doch, kein Grund den Laden hier auseinander zu nehmen.", mischt sich das Weib jetzt erneut ein. ,,Halt verdammt noch mal deine Fresse!", brülle ich sie an und versuche mich aus Tae seinem Griff zu befreien. ,,Lass mich los, ich muss zu ihm!", brülle ich weiter. ,,Yoongi, Sehun sagt, du sollst hier bleiben. Du sollst an deine letzte Chance denken. Er kümmert sich um Jungkook solange.", mischt Jimin sich daraufhin ein. Wütend schnaufe ich aus. Stimmt, sonst werde ich suspendiert. Wütend entreiße ich mich endlich aus Taehyungs Griff. Wütend schaue ich mich um. Es ist totenstill in der Cafeteria. Die Wut staut sich immer und immer mehr in mir, weshalb ich brüllend ein Stuhl durch die Gegend werfe. Danach wende ich mich an Taehyung. ,,Du bist nicht ein Stück ein Freund für ihn, nicht ein bisschen. So ein schlechten Freund wie dich hatte er noch nie! Es ist echt ein Wunder, wie du ihn rum gekriegt hast, aber lass dir eins sagen. Kommst du ihm noch einmal zu nahe und du wirst im Krankenhaus aufwachen!", gebe ich jetzt ein ticken leiser aggressiv zu verstehen und tippe dabei mit meinem Finger auf seine Brust. Danach Schupse ich ihn auf den Boden und verlasse wütend die Cafeteria.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...