Jungkook
Der Rest des Vormittags verbringen wir schließlich mit Pudding machen. Da wir nebenbei so viel rumgealbert haben mussten wir danach erstmal die Küche sauber machen, aber für den Anblick, wie Sehun zum Mehlmonster wurde, hat es sich gelohnt.
Dabei wollte er nur den Zucker aus dem Schrank ziehen.
Fürs Zocken zu dritt war es allerdings zu spät, weil die ersten Kinder vom Kindergarten gebracht wurden. Dafür gibt es ein Taxi Unternehmen. Die Holen sie mit kleinen Bussen ab und bringen sie auch hin.
Bei den Grundschülern wird das auch noch gemacht.Erst in der weiterführenden Schule hört das auf. Deshalb haben Yoongi und ich halt alleine gezockt, bis Jimin und Hoseok auch wieder da waren und wir mittag essen konnten. Dort haben wir unseren besten Freunden natürlich auch gleich erzählt, was heute bei raus gekommen ist.
Naja, Yoongi hat sich mehr beschwert und als Kindergarten betitelt. Aber was anderes hat wohl keiner von ihm erwartet.Tja und jetzt? Jetzt stehe ich seit 10 Minuten vor meinem Schrank und ziehe immer wieder irgendwas raus um es doch wieder reinzuwerfen.
In einer Stunde treffe ich mich mit Taehyung und ich will ja auch nicht scheiße aussehen. Außerdem muss ich noch Duschen, wegen den verdreckten Sachen vom Pudding machen.
Endnervt seufzte ich und ziehe eine Schmolllippe, während ich meine Wangen aufblase. Hinter mir höre ich darauf nur ein Lachen von den anderen dreien. Die sehen mir nämlich auch seitdem ich hier stehe zu anstatt mir mal zu helfen.
,,Zieh dich an wie immer. Er soll sich doch in dich verlieben und nicht in deine aufgebretzelte hotte Seite.", mischt Jimin sich jetzt endlich ein.
Kurz darauf sehe ich aus dem Augenwinkel wie er sich neben mich stellt und den Kleiderhaufen, was sich Kleiderschrank nennt skeptisch betrachtet.Dann zieht er mir eine schwarze Hose und ein schlichten roten Pulli raus. Dazu ein normales weißes T-shirt. ,,Um Unterwäsche musst du dich selber kümmern, aber keine Angst. Die wird er ja wohl heute nicht zu sehen bekommen.", fügt er dabei hinzu und grinst mich frech an.
Ich gebe nur ein gespieltes Lachen von mir und nehme die Sachen entgegen und Unterwäsche raus. Jimin schließt daraufhin mein Schrank und drückt mich zu Tür. ,,Na los, du hast nicht mehr viel Zeit.", meckert mein bester Freund dann auch und schmeißt mich einfach aus unserem Zimmer.
Etwas verdattert stehe ich nun mit meinen Wäsche Haufen in der Hand vor der geschlossenen Zimmer Tür und starre diese an. Kurz rappel ich mich, als mir die Worte von Jimin noch mal durch den Kopf gehen und laufe schnell zu den Duschen.
Ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit.Nachdem ich in Rekordzeit geduscht habe, stehe ich frisch umgezogen nun wieder in meinem Zimmer und renne hin und her um alles wichtige einzupacken. Taehyung und ich haben vorhin, als ich ihm geschrieben habe ausgemacht, dass er hier her kommt und mich abholt. Und das wird in klapp 5 Minuten der Fall sein.
,,Beruhige dich.", stoppt mein Bruder meine Rennerrei, indem er mich an meinen Schultern festhält. ,,Du hast alles was du brauchst. Taehyung wartet bestimmt schon. Mach dich nicht so verrückt und genieße einfach diesen Tag.", redet er weiterhin beruhigend auf mich ein.
,,Was ist wenn ich irgendwas versaue?", frage ich ihn verzweifelt, doch er lacht nur auf. ,,Was willst du den groß versauen. Sei wie sonst auch, dann passiert auch nichts."
Stumm nicke ich und atme einmal tief ein und aus. ,,Okay... Dann... Gehe ich wohl jetzt runter...", sage ich schließlich mehr zu mir selbst. Mein Bruder zieht mich noch einmal in eine Umarmung. Dann wünscht er mir Glück, was die anderen beiden auch machen. Noch einmal tief ein und aus atmend mache ich mich also auf den Weg zum Eingang unseres Heimes.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...