>>13<<

190 7 1
                                    

Jimin

Wie wir nach Hause kamen lag Jungkook in seinem Bett. Er war zu dem Zeitpunkt zwar wach, aber geredet hat er seit dem aber nicht unbedingt. Es tut mir einfach so weh ihn so zu sehen. Jungkook ist sensibel. Er zeigt es nicht, aber ihn trifft vieles. Er nimmt sich auch viel zu Herzen. Man sieht ihm einfach an, dass das heute zu viel war. Ich kann mir vorstellen, dass ihm jetzt alles durch den Kopf geht. Seit Beginn an. Immer wieder bricht er in Tränen aus, weshalb ich das erschließe. Yoongi ist seit dem wir hier sind nicht einmal von seiner Seite gewichen. Er will lieber seinen Bruder im Arm halten, was wirklich unendlich niedlich ist. Nachdem Hoseok und ich unsere Hausaufgaben für uns alle beendet haben, sind wir zu den zweien ins Bett geklettert. ,,Jackson hatte recht.", meint Jungkook plötzlich heiser. ,,Jackson hat nie recht.", kommentiert Yoongi, obwohl ihm anzusehen ist, dass er keine Ahnung hat wovon Jungkook spricht. Trotzdem streichelt er den Kopf des jüngeren auf seiner Brust ruhig. ,,Diesmal schon. Selbst Mama und Papa haben uns alleine gelassen. Wer sollte also schon was von mir wollen?", Antwortet er darauf. Oh nein, jetzt verstehe ich. Er hat sich wohl gerade an den Tag zurück errinert wo Taehyung das erste mal in unsere Klasse kam. Yoongi und Hoseok sehen immernoch verwirrt sich an. Nachdem ich geseufzt habe, liegt aber die Aufmerksamkeit bei mir. ,,Jackson hat den Tod eurer Eltern und den Fakt, dass ihr ja auch bis jetzt noch Weisenkinder seit, also nicht Adoptiert wurdet, genutzt um Taehyung, am ersten Tag wie er da war, zu sagen, dass ihn eh nie jemand anfassen wird und er für immer Jungfrau bleibt. Das gleiche gilt im übrigen auch auf mich. Dabei habe ich ja sogar noch ein Vater.", erkläre ich ihnen kurz. ,,Der Typ hat keine Ahnung. Er labert nur bullshit.", motzt Hoseok darauf. ,,Nein, er hat recht. Es ist wahr. Immerhin haben sich unsere Eltern umgebracht, weil sie mit dem Druck mit uns nicht aushalten konnten.", mischt Jungkook sich wieder ein. ,,Jungkook sie kamen nicht mit euch nicht klar sondern mit der Angst bestraft zu werden mit dem was sie euch angetan haben.", mische ich mich auch ein. Jungkook ist darauf still. Ich denke, er weiß, dass wir recht haben, aber er ist gerade viel zu sehr in der Depriphase um das auch einzusehen.
Den restlichen Tag verbrachten wir damit, zu versuchen Jungkook wieder aufzumintern. Es brachte allerdings nichts. Er blieb im Bett liegen und hat nicht mal was gegessen. Er hat sich einfach geweigert, egal wie sehr wir es ihm aufzwingen wollten.

Am nächsten Morgen, werden wir unsanft von unseren Weckern, und von Namjoon, der seine Schicht eben begonnen hat, geweckt. Mein erster Blick fällt zu Jungkook. Rühren tut er sich nicht, er liegt aber zur Wand hin, weshalb ich nicht sehen kann ob er noch schläft oder nicht.
Müde raffe ich mich aus meinem Bett. Hoseok und Yoongi machen es mir nach. Ich beschließe zu Jungkook zu gehen, um ihn zu wecken. Kurz darauf sitze ich auch schon auf seinem Bett. ,,Jungkook, los komm, steh auf.", flüster ich ruhig. ,,Nein.", Murrt er allerdings und vergräbt sein Kopf weiter in der Decke. ,,Aber wir haben Schule.", rede ich weiter und streichel durch seine Haare. ,,Ich gehe da nicht mehr hin.", Murrt er gedämpft von der Bettdecke weiter. Ich seufzte einmal und stehe auf. Yoongi sieht mich fragend an, wie er aus unserem kleinen Band kommt. Ich verstehe was er meint. Er will wissen ob Jungkook aufsteht. Ich schüttel darauf den Kopf und gehe nun nach ihm zur Toilette.
Ich mache mich trotzdem weiter fertig. So gerne ich bei Jungkook bleiben würde, aber einer muss ja gehen. Allerdings sitzt Namjoon schon an seinem Bett und versucht auf ihn einzureden. Ich höre zwischendurch nur sowas wie ich bin krank oder so. Ich glaube, er wird echt nicht aufstehen. Ich hoffe nur, er isst nachher wenigstens. Namjoon verlässt mit uns nun das Zimmer. ,,Ich melde ihn für heute krank, das bringt nichts. Schreibt bitte für ihn mit. Ich werde noch mal mit ihm reden.", beginnt er nun. ,,Er soll was essen, er hat sich gestern schon geweigert und somit außer sein Frühstück nichts gegessen.", meint Yoongi dazu jetzt auch. Namjoon nickt. ,,Ich weiß, ich habe es in den Berichten vorhin gelesen. Ich hab auch nur eine Kurzfassung gelesen, was passiert sein soll. Da steht zum Teil drinne Bloßstellung vor dem Schwarm und ganzen Klasse. Versucht doch mal bitte sein Schwarm zu bitten hier her zu kommen. Das könnte vielleicht helfen.
Wir stimmen dem zu und verabschieden uns dann zum essen.

Nachdem wir endlich in der Schule ankommen, liegen viele Blicke auf uns. Klar, es hat sich rum gesprochen und da Jungkook heute nicht da ist, bestätigt es die anderen, dass es wahr ist.
In der Klasse setze ich mich Stumm auf meinen Platz. Ich hab einfach keine Lust mit deren Blicke weiter anzusehen. ,,Geht es Jungkook gut?", ertönt plötzlich Taehyungs Stimme neben mir. Kurz darauf nehme ich wahr wie sich jemand neben mich setzt. ,,Siehst du ihn hier irgendwo?", frag ich darauf leicht genervt und gucke zu ihm. Er schüttelt darauf den Kopf. ,,Sorry, aber er reagiert auf nichts.", meint er dazu. ,,Er hat sich in seinem Bett vergraben und isst nicht mal mehr. Unser Betreuer hat ihn für heute krank gemeldet, da wir ihn einfach nicht überzeugen konnten.", antworte ich geschlagen. ,,Du solltest vielleicht mal zu uns kommen und ihn besuchen. Vielleicht hilft das.", füge ich die Gedanken von Namjoon hinzu. Taehyung nickt überlegend, wird daraufhin aber zu seinem Platz gescheucht, da unsere Lehrerin da ist.
,,Achso, Jimin, Taehyung, kommt ihr mal bitte nach vorne?", bittet uns unsere Lehrerin mitten im Unterricht. Wir stehen also auf und gehen da hin. ,,Wie ihr seht, fehlen Mark, Jackson und Bambam. Sie wurden gestern auf dem Weg nach Hause übel zusammen geschlagen. Sie haben gesagt, dass ihr daran beteiligt wart, mit euern Freunden aus der höheren Stufe. Die gehen doch mit dir zusammen in ein Weisenhaus richtig?", fragt sie die letzte Frage an mich gerichtet. ,,Wenn sie Jungkooks Bruder und seinen Besten Freund meinen ja, aber wir haben gestern doch gar nichts gemacht.", antworte ich darauf. Ich weiß es ist gelogen, aber wir haben das abgemacht um nicht nur Jungkook in mehr Probleme zu sehen, sondern auch uns vor einer möglichen Anzeige zu schützen. ,,Da habe ich was anderes gehört. Sie sagten, du und die anderen beiden waren die, die sie abgefangen haben und Taehyung soll Zeuge gewesen sein, den ihr bedroht habt. Wie dem auch sei. Deren Eltern wollen heute Nachmittag das klären. Der Direktor will, dass ihr auch dabei seit. Taehyung, da du nur Zeuge sein sollst, ist es nicht notwendig deine Eltern mitzunehmen, wenn du es doch tun willst gerne. Bei dir Jimin, die anderen beiden kriegen auch so ein Brief, muss ein Betreuer von euch dabei sein. Klärt das nach der Schule bitte. Es wird sich bestimmt jemand finden, der euch begleitet.", meint sie darauf und gibt uns ein Eltern rief in die Hand. ,,Wieso kriege ich ein Brief?", fragt Taehyung darauf. ,,Einfach nur, damit deine Eltern bescheid wissen, dass es wichtig ist, dass du kommst.", antwortet sie darauf. ,,Ihr könnt euch wieder setzten.", fügt sie dann hinzu. Seufztend gehe ich zu meinem Platz zurück. Jetzt gibt es auch noch ein Gespräch, kann ja super werden. Sie dürfen Jungkook immer schlagen, aber wenn wir es einmal tun kommt gleich ein Gespräch.

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt