Jungkook
Gegen die Tränen kämpfend komme ich früher als eigentlich geplant ins Zimmer. Eigentlich wäre ich jetzt mit Tae unterwegs...
Eigentlich...
Mein Blick hebend sehe ich mein Bruder und Jimin im Bett meines Bruders.
Keine Angst, sie sind angezogen, aber was sie vor hatten sieht man ihnen genau an. Sie haben ein hoch roten Kopf und starren mich geschockt an.,,Endlich erwische ich dich. Ich wollte dir doch sagen, dass-...", kommt Hoseok hächelnd an, der dann allerdings abbricht als er sieht was hier los ist. ,,Genau das.", beendet er sein Satz. Er war bei den Kindern und hat gespielt als ich rein kam. Er hat mich zwar gerufen aber ich hab nicht drauf reagiert. Ich wollte doch jetzt einfach nur mich in die Arme meines Bruders werfen und mich ausheulen. Wie früher.
Verbittert beiße ich mir auf meine Lippen.
Nichts ist mehr wie früher. Sie haben zwar gesagt, dass es nichts ändern wird, aber sie haben gelogen. Sie hängen nur aufeinander und kriegen die Finger gar nicht mehr voneinander los. Ich kann nicht mehr kuscheln kommen, weil Jimin diesen Platz immer schon belegt. Sie wimmeln uns immer ab um Zweisamkeit zu haben. Ich fand das anfangs zwar süß, aber es nervt mich inzwischen einfach nur noch. Ich habe einfach kein Bruder mehr.Vielleicht übertreibe ich ja, aber das ist mir egal. Ich sehe das so.
Wütend wische ich mir die Tränen aus den Augen.
,,War ja klar.", murre ich verbittert, schniefe noch mal und verschwinde dann wieder raus.
,,Kookie... Jungkook... Bunny, warte doch.", versucht Hoseok mich aufzuhalten, doch ich reagiere darauf nicht. Erst als wir auf höhe vom Aufenthaltsraum sind, indem die jüngeren Spielen erwischt er mich an meiner Schulter. Wütend lasse ich mich von ihm umdrehen. Er will gerade zum sprechen ansetzen, als ich ihn unterbreche.
,,Spar es dir Hoseok! Das ist ihm doch eh scheiß egal. Hauptsache er hat sein Jimin! Ich hab verdammt noch mal auch ein scheiß Tag und werde nur ignoriert! Erst fangen Jackson uns seine Leute doch wieder an Sprüche über mich zu reißen, dann will ich mich mit Tae treffen, erwische ihn aber dabei wie er mit irgendeinem Weib am rumknutschen ist, obwohl wir verabredet waren und zu allem Überfluss kann ich mich nicht mal wie sonst immer bei meinem Bruder ausheulen, weil er es vorzieht meinen Besten Freund ficken zu wollen! Ich habe einfach kein Bruder mehr! Es ist nichts wie früher! Sie haben mich angelogen! Aber weißt du was! Es ist mir egal! Sollen sie doch alle machen was sie wollen, ich kann auch gut ohne sie!", schreie ich ihn an. Das erwidert er mit einem geschockten Blick und auch neben uns im Aufenthaltsraum ist es still geworden. Wütend gucke ich in den großen Raum. ,,Habt ihr nichts besseres zu tun als mich anzustarren als würde ich vom anderen Planeten kommen!", schreie ich sie nun auch an.
,,Jungkook. Beruhige dich.-", versucht Hoseok es weiter und nun kommt auch Jin, der heute Tagschicht hat aus dem Aufenthaltsraum raus.
,,Ein Scheiß werde ich! Lasst mich einfach in Ruhe!", schreie ich weiter, wobei vom weinen die Stimme allerdings abbricht. Jetzt kommen auch Yoongi und Jimin dazu. Allerdings wird mir das zu viel. Wütend renne ich aus dem Heim raus und einfach drauf los.Irgendwann, als die Kraft mich verlässt, gehe ich zu einem leeren Spielplatz, wo ich mich auf eine der beiden Schaukeln rauf setze. Dort Weine ich einfach weiter.
Wie lange weiß ich allerdings nicht.
,,Das wir unsere Schwuchtel hier mal antreffen.", ertönt plötzlich die Stimme von Jackson. Da ich noch so verheult bin reagiere ich einfach nicht darauf.
Lange kann ich dem aber nicht ausweichen, denn er hebt mein Kopf an, sodass ich ihn angucken muss.,,Und die Memme heult sogar.", sagt er gespielt mitfühlend und zieht sein Mundwinkel zur Seite.
,,L-lasst m-mich in Ruhe!", versuche ich sie abzuschütteln und entziehe ihm mein Kopf wieder.
,,Habt ihr das gehört Jungs. Wir sollen ihn in Ruhe lassen. Süß.", spottet Mark diesmal über mich. Ich presse meine Lippen aufeinander und beschließe einfach selber zu gehen.Aber auch dieser Plan geht nach hinten los.
,,Na, na, na. Wo will unsere Memme denn hin? Wir wollten dich doch gerade trösten.", hält Jackson mich auf. Ich starre dabei gebannt auf den Boden.
,,Weißt du Jungkook...", spricht Jackson nun weiter und drückt mich dabei auf die Schaukel zurück. Mein Namen spricht er dabei so verachtend aus als wäre es Gift ihn aus zu sprechen.,,Wir haben da noch so eine Rechnung mit dir auf. Wir wollten uns eigentlich ein guten Plan ausdenken, aber dass wir dich jetzt hier, außerhalb der Schulzeit auf unserem Spielplatz antreffen, ist ja wie ein Glücksgriff. Ist das nicht ein riesen Zufall? Ach und du hast ja eh keinen der dich beschützt. Dein Bruder hängt ja nur an deinem Ach so tollen besten Freund und dein Crush fickt gerade meine Cousine. Passt sich doch oder?"
Bei der Erwähnung von alledem steigen mir die Tränen noch weiter hoch und in meiner Magengegend wird es plötzlich so schwer, dass ich nicht mal die Kraft habe erneut aufzustehen und zu gehen. Mein Kopf lasse ich einfach nur weiter hängen. Bambam zieht mich plötzlich aber von der Schaukel und presst mein Rücken an sein Brustkorb. Meine Arme hält er so, dass ich ich mich nicht währen kann. Jackson drückt erneut mein Kopf hoch.
,,Wir machen ein Deal. Du kriegst heute deine Strafe, wegen dieser blöden Konferenz. Du erzählst niemanden was passiert ist, denn du hast ja keinen.", spottet er weiter. ,,Um weitere Bestrafungen zu entgehen schuldest du uns aber was. Das ist sogar ganz einfach. Wir wollen jeden Tag mindestens zwei Schachteln volle Zigaretten. Wie du sie holst ist uns egal. Wenn du sie hast kriegst du von uns diese Tütchen hier und machst das Zeug in den Tabak mit hinein. Dann kriegen wir die Schachteln wieder. Einfach oder? Tabak raus, mit dem Gras vermischen, Tabak wieder rein, jeden Tag zwei Schachteln bei uns abgeben. Genau hier. Du kommst hier her, zeigst uns die Schachteln und machst auch hier vor uns das Gras rein. Das ist nämlich echt teuer weißt du. Das gebe ich nicht einfach so weg.", beendet er sein deal.
,,Denk dran. Stimmst du dem deal zu gibt es keine weiteren Bestrafungen. Erzählen kannst du es niemandem und heute bekommst du dafür eine vergleichsweise Harmlose Bestrafung wegen der Konferenz. Klingt doch super."
,,Ein Teufel tue ich.", zische ich als Antwort und will mich wehren.
,,Du willst also wirklich jeden Tag von uns aufgesucht werden und deine Strafe bekommen? Was hast du schon zu verlieren mal im ernst? Guck dich doch an. Verwahlostes Weisenkind ohne Sicht auf Zukunft. Wer will dich schon. Nicht mal Taehyung oder dein Bruder halten es mit dir aus. Du bist ein nichts. Somit entkommst du wenigstens deinen schlägen."
Jackson guckt mich erwartungsvoll an, allerdings sage ich nichts. Nie werde ich ihm irgendein gefallen tun. Ich mein, er sagt es ja sogar. Ich bin ein nichts. Da schadet mich es auch nicht wieder von ihm gemobbt zu werden.
Jackson wendet sich nun an die anderen.
,,Lass uns ihm doch zeigen, was passiert, wenn er es nicht tut. Vielleicht überlegt er es sich dann ja bis morgen noch mal."
Mark und Bambam schmunzeln. Kurz darauf werde ich von Bambam auch schon in den Sand geschupst. Kaum liege ich da geht es auch schon los.Schmerz, überall. Blut, was aus meiner Nase läuft und in seinem Mund ist. Und dann noch die drei. Die Ohne skrupel einfach weiter auf mich einschlagen.
DU LIEST GERADE
Secret// Vkook
FanfictionJungkook lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Weisenhaus. Die beiden führen ein gemeinsames großes Geheimnis, was in ihrer Vergangenheit entstanden ist. Nicht viele wissen von diesem Geheimnis. Eines Tages kommt der neue, Taehyung, in Jungkook...