>>21<<

162 8 2
                                    

Jungkook

,,Lieber Unbekannter,

Sie wundern sich bestimmt, weshalb ein kleiner 6 Jährige Junge mit seinem Kleinen Bruder ohne Eltern auf sie Trifft. Dass hat ein Speziellen Grund, den ich hier niederlegen werde.

Sie müssen wissen. Meine Frau und ich, wir waren im medizinischen Bereich tätig. Wir liebten diesen Job. Sie als Ärztin, ich als Wissenschaftler. Wir haben nur leider etwa getan, was unverzeihlich ist.
Ich werde nicht genau schreiben was wir getan haben, aber ich bitte Sie, wenn Sie mit meinen Jungs zu einem Arzt fahren, lassen Sie die beiden ganz genau Untersuchen. Auch ihre Organe. Dann wissen Sie was wir gemacht haben.

Wir waren einfach nur neugierig, was passiert. Wir wollten unseren Kindern nie schaden. Wir lieben sie über alles, auch wenn der jüngere leider nicht mein leiblicher Sohn ist. Trotzdem liebe ich auch ihn so als wäre er mein eigenes. Das werden wir immer.
Wir haben, bei dem älteren, Yoongi heißt er, wie auf den Papieren zu entnehmen, dass gleich zur Geburt gemacht. Wir wollten wissen ob der Körper das annimmt, was er ja auch getan hat. Bei unserem kleinen Jungkook haben wir ein Jahr gewartet. Wir wollten wissen, ob dass dann immer noch funktioniert und siehe da, es funktionierte. Die genauen Berichte liegen in unserem Haus, im Schlafzimmer.

Meine Frau hat diesen Druck nicht länger ertragen, nachdem uns bewusst wurde, was wir ihnen angetan haben. Sie werden warscheinlich nie ein vernünftiges Leben führen können.
Sie hat sich also vor zwei Wochen das Leben genommen.
Ich kann das alleine nicht. Ich kann diesen Druck alleine nicht standhalten. Meine Frau ist, mit meine Kindern, dass wichtigste in meinem Leben.
Die Polizei ermittelt natürlich. Wenn ich jetzt ins Gefängnis komme, bin ich immer der böse Vater. Sie würden mich warscheinlich hassen. Ich könnte diesen Gedanken nie standhalten, meine Frau verloren zu haben und meine Kinder gleich hinterher.

Es war schwer die Entscheidung zu fällen, aber wenn Sie diesen Brief lesen, werde auch ich nicht mehr unter den Lebenden sein.
Es tut mir so leid für meine beiden Jungs, aber ich kann das nicht erleben, was passieren würde. So bin ich lieber ein verstorbener Vater, der aus Angst, dass seine Kinder ihn hassen sich umgebracht hat.

Ich danke Ihnen vielmals wenn Sie diesen beiden wundervollen Jungs ein neues, besseres Leben geben. Sie sind beide Klug.
Beide sind Hochbegabt. Das haben wir für Yoongi seine Einschulung testen lassen. Es war uns aber vorher schon klar, da sie beide mit einem Jahr schon das sprechen und laufen erlernt haben. Die beiden können was aus ihren Leben machen. Mehr und vorallem besser, als wir es erreicht haben.

Wir entschuldigen uns vielmals so feige zu sein und vor unserer gerechten Strafe wegzulaufen. Es tut uns so leid unsere Engel alleine auf dieser Welt zu lassen.
Trotzdem werde ich eines Versprechen. Wir werden unsere Söhne immer beschützten, auch wenn es nur noch aus dem Himmel ist.

Liebe Grüße,
Min Jinyeom"

Secret// VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt