Kapitel 3

228 15 12
                                    

-JEONGIN-

Ich öffnete die Tür mit zitternden Händen und fing an zu schlucken. Vielleicht ist er schon am schlafen? Ich hielt Yoon hinter mir, damit falls uns unser Vater sieht, er nicht der erste ist der gesehen wird. Yoon soll schnell in sein Zimmer, falls Papa noch nicht eingeschlafen ist. Ich öffnete die Tür weiter und sah mich erst um. Scheint so als wäre die Luft rein..
Schnell Yoon, renn in dein Zimmer." meinte ich leise und er hielt meinen Arm fest.
Niemals Hyung, wenn Papa noch wach ist, dann ka-" er wurde von einem genervtem Stöhnen unterbrochen und meine Augen wurden groß. Ich sah den Schatten von unserem Vater in der Küche und schubste Yoon zur Treppe.
Renn jetzt, bevor es zu spät ist." flüsterte ich und er sah mich traurig an.
Hyung, aber-"
„WO WART IHR BEIDE?!" schrie mein Vater und ich sah wie er auf mich zu kam. Ich meine, er sah nur mich deshalb schubste ich Yoon nach oben. Er wurde traurig, jedoch rannte er mit seinem Rucksack hoch und ich machte mich bereit darauf, geschlagen zu werden.
WO IST YOON?!"
Oben.. er war den ganzen Tag hier.." kam es murmelnd von mir und ich roch die Alkoholfahne. Mal wieder trank er..
UND DU, WO WARST DU?!! DU HÄTTEST HIER SEIN SOLLEN, ICH HATTE HUNGER DU KLEINES MISTSTÜCK. DU HÄTTEST NIE GEBOREN WERDEN SOLLEN, ZU NICHTS KANN MAN DICH GEBRAUCHEN." die Worte trafen mich, aber was mich noch mehr traf, war der Schlag ins Gesicht. Ich fiel zu Boden und hielt mir an die Nase, die wahrscheinlich geprellt oder gebrochen war. Es fing an zu bluten und ich wagte nicht mal einen Blick rauf. Ich wollte nicht mein Vater ansehen, nicht in diesem Zustand und zu dem was er fähig ist.
T-Tut mir leid.." kam es von mir leise, woraufhin der nächste Schlag folgte. Und Tritte in meinen Bauch, ich krümmte mich vor Schmerz und wimmerte leise auf. Er brüllte ab und zu wie unnütz ich bin und ich es nicht verdient hab geboren zu sein.
Er trat öfters auf mich ein und ließ mich blutend mit Schmerzen zurück. Ich stand nach einer Zeit auf und hielt mir an den Bauch um nach oben zu gehen. Oben im Badezimmer war ein erste Hilfe Kasten, damit kann ich mich verarzten.

Ich warf mein Rucksack auf's Bett und humpelte zu meinem Badezimmer. Als ich dort war, sah ich mich im Spiegel an. Na super, niemals könnte ich das verstecken in der Schule.. meine Nase blutet und ist blau angeschwollen, mehrere Kratzer in meinem Gesicht und meine Lippe ist aufgeplatzt. Als ich mein T-Shirt anhob, sah ich wie er mich grün und blau geschlagen hatte. Meine Rippen und mein Bauch tat weh, es war einfach schmerzhaft. Ich verarztete mich selbst und dachte nach, soll ich mich für morgen und den Rest der Woche einfach krank melden? Ich meine, es wäre eh nichts dabei, schließlich ist heute Mittwoch und ich könnte einfach sagen ich hab Grippe.. zwar wäre es etwas unglaubwürdig, da es mitten im Sommer ist, jedoch werde ich eh immer etwas krank zu solcher Zeit. Ich wusch mir mein Gesicht und legte mich in mein Bett. Direkt nahm ich mein Handy und schrieb in unserer Gruppe dass ich morgen nicht kommen werde. Zwar denke ich nicht, dass meine Wunden bis dahin verheilt sind, jedoch gibt es mir Zeit diese zu verstecken.

Stray Kids ❣️

Ich
Ich komme morgen und für den Rest der Woche nicht,
ich fühle mich krank und hab wahrscheinlich Grippe..
Gelesen

Channie 🐺:
Brauchst du etwas, heute ging es dir doch noch gut?
Sollen wir vorbeikommen?

Ich
Nein, nein alles okay..  ich hab wahrscheinlich nur was
abgelaufenes gegessen.. ich bin wahrscheinlich am Montag wieder da.

Jinnie 🦙:
Alles okay, Innie? Ich komme vorbei und kümmere mich
um dich. Fühlst du dich ganz schlecht?

Lixie Yongboki 🐣:
Hey, dann komme ich auch vorbei!

Seungmo 🐶:
Bin dabei!

HANAHAKI DISEASEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt