Kapitel 11

186 11 1
                                    

-SEUNGMIN-

Chan und ich legten eine Decke über Jeongin, denn er schien offensichtlich noch etwas krank zu sein. Ansonsten würde ich mir nicht erklären können wieso er so plötzlich wieder anfing zu husten und Fieber zu bekommen.
„Geh du mal ins Badezimmer, guck bitte nach ob er sich neben der Toilette übergeben musste, ich räum hier auf." sagte ich zu Chan, welcher direkt nickte und sich auf dem Weg zum Badezimmer machte. Ich räumte die Pizzaschachtel weg und holte für Jeongins Stirn einen Waschlappen und einen Eimer mit kaltem Wasser. Als ich zurück kam, stand Chan vor Jeongin und sah verwirrt aus.
Ist irgendwas? Hat er sich daneben übergeben müssen?" fragte ich und er drehte sich um. Er hielt eine Blumenblüte in der Hand. Jetzt war ich verwirrt, warum hat er jetzt eine Blüte in der Hand?
Nein, aber ich hab mehrere von dieser Blüte gefunden.. denkst du das was ich denke?" fragte er und ich wusste schon worauf er hinaus wollte. Das ist ein deutliches Zeichen auf.. Hanahaki..
Aber er würde uns doch sagen wenn.." kam es von mir.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube eher das er uns manche Sachen verheimlicht.."
Glaubst du das wirklich?" Chan nickte.
Wenn er uns manche Sachen verheimlicht, denkst du er würde es solange verheimlichen bis.." ich brach ab, wollte mir gar nicht vorstellen was er uns verheimlichen könnte und wie schlimm es werden kann. Ich dramatisiere wahrscheinlich gerade ziemlich, denn jeder hat doch Geheimnisse die man für sich behalten will, jedoch ist Jeongin schon immer.. anders gewesen wenn es um ihn, seine Gefühle als auch um seine Probleme ging.
„Nein, auf gar keinen Fall!" meinte Chan etwas lautstark, woraufhin Jeongin etwas wach wurde. Er kniff seine Augen zusammen und drehte sich um, um weiter zu schlafen.

Ich muss.. wir müssen herausfinden wen er mag und ob es wirklich Hanahaki ist." sagte ich und Chan nickte daraufhin. Er nahm Jeongins Handy und entsperrte es. Es war natürlich der Geburtstag von unserem allerersten Treffen. Das war wirklich lieb von ihm das er immer, egal für was unser Treffens Datum als Passwort nimmt. Jedoch ist es etwas naiv, denn wir alle könnten dann in beliebige Accounts uns einloggen, auch wenn wir es nicht tun würden. Jedoch sollte er was anderes als nur unser Datum als Passwort nehmen.
Wollen wir jetzt all seine Chats durchgucken, oder was?" fragte ich, woraufhin Chan den Kopf schüttelte.
Ich hatte schon immer die Vermutung gehabt, dass er Hyunjin mag. Und als du heute meintest, dass er schwul ist und er mal Gefühle für Hyunjin hatte, bestätigte sich mein Verdacht. Als er dem Beitrag sah, merkte ich wie sehr es ihm weh tat." ich nickte, es machte Sinn. Das war wohl möglich der Grund, warum er krank war und sich auch so stellte. Oder er verheimlicht uns noch mehr.. aber das würde er doch nicht machen, oder?

Chan und ich sahen uns den Chat von Hyunjin und ihm an und zwar traten wir grad sehr in seine Privatsphäre ein, allerdings ist dies berechtigt.
Sie schreiben nicht so viel wie ich dachte.." kam es von mir als wir weiter durchscrollten und uns die Daten ansahen, wo sie geschrieben haben.
Wahrscheinlich wegen Yiren. Aber sie waren schon immer beste Freunde gewesen, ich denke mal sie haben mehr Zeit zusammen bei Hyunjin oder wo anders verbracht, nicht immer über Chat." ich nickte daraufhin nur. Wir legten das Handy weg, denn schließlich fanden wir nichts weiteres als nur das typischte worüber beste Freunde schreiben könnten.

Wir setzten uns auf die andere Couch und sahen ihn beim schlafen zu. Er schwitzte wirklich stark, weswegen entweder ich oder Chan Hyung seine Stirn mit dem Waschlappen sauber machten. Ich wartete nur darauf bis er aufwachen würde, damit ich ihm noch eine Tablette geben kann. Nach einer Stunde, entschieden wir das wir einfach heute alle bei Chan schlafen würden, denn jetzt nachhause zu gehen würde gefährlich werden und weder ich noch Chan wollen jetzt Jeongin nachhause tragen und dies seiner Familie überlassen. Ich nahm schnell Jeongins Handy und schrieb seinem Vater. Allerdings schrieb ich nicht, dass ich Seungmin bin, sondern ich tat so als wäre ich Jeongin. An sich kamen uns Jeongins Eltern über WhatsApp sehr nett rüber, jedoch will ich wissen wie sie sind wenn Jeongin ihnen schreibt. Und da er uns irgendwann erzählt hatte, dass seine Mutter beschäftigt ist, schrieb ich eben seinem Vater.

Papa🫠

Hallo Papa, ich bin noch bei Chan zuhause..
ich übernachte wahrscheinlich. Ich werde morgen nach der
Schule nachhause kommen. Hoffe das ist okay.
Gelesen

Es dauerte nicht lang, schon bekam ich eine Antwort von ihm. Jedoch eine, die mich verwirrte und mir etwas Sorgen bereitete.

Papa🫠

Hallo Papa, ich bin noch bei Chan zuhause..
ich übernachte wahrscheinlich. Ich werde morgen nach der
Schule nachhause kommen. Hoffe das ist okay.
Gelesen

Ist mir doch egal wo du bist, du Miststück. Ich brauch was zu essen und wenn du oder Yoon
es nicht macht, dann bestelle ich mir eben was. Deine Gerichte schmecken eh immer grenzwertig.

Meine Augen weiteten sich, als er dies schrieb. Behandelte Jeongins Vater ihn etwa so? Ist es auch etwas, was er uns verheimlicht? Ich dachte, dass seine Familie perfekt ist. Vielleicht ist das aber auch nur ein Ausrutscher, oder jemand anderes hat das geschrieben. Hoffentlich..
Ich zeigte Chan was er schrieb und seine Reaktion fiel genauso aus wie meine. Er war geschockt, genauso wie ich.
Darüber können wir mit nicht Jeongin reden." sagte Chan, woraufhin ich ihm nicht zustimmen konnte.
Ach und warum nicht? Weil wir dann sagen müssen das wir in seine Privatsphäre eingedrungen sind? Das wir seine Chats gelesen und mit seinem Vater geschrieben hatten? Was, wenn wir wirklich die einzigen sind zudem er Vertrauen hat und wir sowas wie seine richtige Familie sind? Vielleicht hat er keine zuhause, das könnte der Grund sein warum er uns nie zu sich einlädt! Das kann do-"
Seungmin, beruhige dich! Wir müssen es mit Jeongin klären oder wir fragen ihn indirekt aus. Aber, wenn wir uns verrückt machen, dann können wir Jeongin im schlimmsten Fall nicht helfen!" er hielt mich an den Schultern fest und ich kam wieder zu mir. Er hatte recht, wir können das Jeongin nicht sagen, aber indirekt ausfragen würde gehen. Wir müssen es schlau machen..
Außerdem müssen wie mit Hyunjin reden, falls es Felix und Han nicht schon getan hatten. Sie wissen mit Sicherheit auch, das Jeongin ihn mag. Spätestens morgen würden sie es merken.." sagte Chan.
Du hast ja recht.. wir müssen mit ihnen drüber reden. Ich schreib Hyunjin mal.." als ich mein Handy nahm, hielt Chan mich fest.
Erstens ist dein Handy leer und schreib Hyunjin von Innies Handy aus. Dann wird er verstehen, dass wir uns Sorgen um Jeongin machen müssen und er uns was verheimlicht. Er verheimlicht uns großes.."
„Okay, gute Idee."

Wenig später schrieb ich Hyunjin von Jeongin's Handy an und wir machten uns danach zum schlafen bereit. Ich schlief mit Chan Hyung in seinem Bett, während Jeongin auf der Couch schlief. Das Chan Hyung auch schwul war, wunderte mich etwas.
Hyung?" kam es flüsternd von mir.
„Ja?"
„Kann ich dich was fragen?" er lachte kurz.
Hast du schon, aber natürlich."
„Wie hast du gemerkt das du schwul bist und fühlst du dich etwas komisch das zu sagen..?"
„Also ich hab es glaub ich vor ein paar Monaten gemerkt. Ich hab jemanden anziehend gefunden.. der eben ein Junge war. Aber komisch ist es nicht. Schwul zu sein ist normal." sagte er und ich kuschelte näher an ihn ran. Ich fühlte mich bei ihm sicher, denn Chan war eben mein bester Freund.
Denkst du.. man kann seine Sexualität von Tag ein Tag auf ändern?"
„Nein, das glaub ich nicht. Es ist schließlich ein langer Prozess.. denkst du, du bist doch nicht so heterosexuell wie du dachtest?" fragte er und mir wurde warm ums Gesicht.
N-Nein, natürlich nicht!"
„Jaja, lügen ist nicht gut, Minnie. Naja, egal. Schlaf drüber und wir können morgen nochmal drüber reden." sagte er, ehe er mir durch die Haare wuschelte und seine Augen schloss. Ich musste etwas darauf klarkommen, ehe ich einschlafen konnte.
Doch dann schlief ich mit einem bestimmten Gedanken ein,

Was verheimlicht uns Jeongin alles?

HANAHAKI DISEASEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt