Kapitel 44

153 10 6
                                    

-JEONGIN-

Oh weiter so, Hyung. Ganz hart, bitte!" kam es laut stöhnend von mir und direkt merkte ich, wie rot ich im Gesicht wurde, weil es mir etwas peinlich war das so laut und hingebend gesagt zu haben. Was heißt gesagt, ich hab es regelrecht gestöhnt. Hyunjin schien recht schnell zu merken, dass es mir etwas peinlich war und gab mir einen leichten und schnellen feuchten Kuss, ehe er mich anlächelte. Er sah atemberaubend aus, wie seine Haare jetzt schon verschwitzt in sein Gesicht fielen und wie er mit seinen gierigen Augen mich ansah und immer wieder stöhnte, weil er schon anfing in mich zu stoßen. Noch nie hatte sich etwas besser angefühlt, als das. Hyunjin ging zuerst vorsichtig mit mir um, aber nachdem ich ihn praktisch dazu angefleht habe, mich so hart durchzunehmen wie es nur geht, hatte er seinen Trieben freien Lauf gelassen und ärgerte mich mit jedem Stoß immer mehr. Er stieß erst fest in mich, zog sich dann aber langsam zurück und stoß dann wieder direkt in mich rein. Am Anfang tat es etwas weh, aber ich musste mich nur an seinen Schwanz gewöhnen und das, was vorher mir etwas wehgetan hatte, hatte jetzt die komplette Lust in mir geweckt. Ich wollte so schnell und so hart es nur ging von ihm durchgenommen werden, denn es fühlte sich einfach berauschend an. Die Art, wie er mit seinen Hüften erst schnell und dann langsam vor und zurück ging, brachte mich um den Verstand. Es machte auch nichts besser, als er seine Hand an meinen eigentlichen Recht sensiblen Hals legte und dann etwas zudrückte. Für gewöhnlich hasste ich es, wenn jemand meinem Hals zu nahe kam. Ich bekam immer schreckliche Gänsehaut und es fängt an zu kratzen, aber in diesem Moment war es mehr als richtig.

Baby, du siehst so.. so wunderschön aus." stöhnte er, als ich meinen Kopf noch weiter nach hinten gelegt hatte um ihm mehr Platz zu schaffen. Ich hatte meine Augen dann auf ihn gerichtet gehabt, sah ihn mit Lust und Gier an. Seine Blicke sprachen auch für sich, er genießt es auch nur allzu sehr sein Schwanz in mich zu versenken. Er drückte etwas mehr zu und ich hatte meine Stöhner fasst verschluckt aus mir kommen lassen, denn der Griff war schon recht stark, aber genießbar.
Wenn du mich weiter mit deinen, ah, unterwürfigen Blicken ansiehst, musst du dich danach wirklich gut abduschen, denn so  stark wie ich bald komme, bin ich noch nie kommen." meinte er und dass brachte mich leicht zum schmunzeln.
Bitte, Hyung.. mehr~"
„Mehr?~ mein Innie will noch mehr?~" Mir war vorher klar, dass er es liebte, wenn ich mich ihm unter gebe. Also ließ ich meine auch leicht kinky Seite raus und hatte mich vom Anfang bis zum Ende ihm hingegeben.
Ja, ich will dass du mich so hart nimmst, wie noch nie, bitte Daddy" Hyunjin stoppte kurz, behielt seinen Schwanz aber noch in mir. Hab ich was falsch gemacht?
Was hast du da gesagt?" fragte er. Ich konnte nicht deuten, wie er es meinte. War er sauer? Ich spürte, wie mein Gesicht wieder rot wurde. Gott, ich hätte mich zurück halten sollen, was wenn er das nicht mag und sich unwohl jetzt in meiner Gegenwart fühlt?!
I-Ich.." kam es stotternd von mir. Ich musste mich zusammen reißen, dass ich nicht wieder anfange zu stöhnen, denn mit jeder noch so kleinen Bewegung die er tätigte, stieß sein Schwanz noch enger an meine Innenwände und dies ließ Vibrationen durch meinen gesamten Körper durchfließen.
Sag das nochmal." meinte er und mir wurde ganz übel.
T-Tut mir l-leid, Hyung.." konnte ich nur rausbringen und versteckte mein Gesicht mit meinen Händen. Er schien zu verstehen, dass ich mir gerade Vorwürfe machte und sofort nahm er meine Hände in seine.
Baby, du hast nichts falsch gemacht, sag es einfach noch einmal." sagte er und ich musste einmal einatmen und ausatmen.
Nimm mich bitte, so hart wie noch nie, Daddy." er legte seinen Kopf in den Nacken und ich war verwirrt, mochte er es etwa so genannt zu werden?
Gott, ich hatte gedacht das nur deine Stöhner mich um den Verstand bringen können, aber dass du mich Daddy nennst, ist ja Musik in meinen Ohren." er fing wieder an, sich zu bewegen und direkt wurde mir wieder in meiner unteren Region warm.
Bitte.. Hyung.~" kam es stöhnend von mir. Er schlug mir leicht mit der Hand auf meinen Hintern, was mich nur noch mehr zum keuchen brachte.
Wie heiße ich?" er bewegte sich noch schneller, stieß mit jedem Mal noch tiefer und härter in mich und mir war sowas von klar, laufen kann ich mit Sicherheit morgen nicht.
D-Daddy." brachte ich stöhnend hervor, woraufhin er nur lächelte.
So ist's richtig, Baby." meinte er und ich nickte, als ich mir auf die Unterlippe biss, weil ich so langsam merkte, wie ich kurz vorm kommen war.
I-Ich, ah oh Gott, komme gleich~" ich spürte das Kribbeln in meinem Unterleib schon und als Hyunjin auch noch seine Hand im meinen Schwanz legte, hatten die Vibrationen noch mehr zugenommen. Ich spürte, wie der Knoten sich langsam löste und Hyunjin schien überhaupt nicht langsamer gehen zu wollen, er wollte mich so sehr zum kommen bringen.
Halt es noch etwas aus, Baby, ich bin.. ah so nah dran.~" ich nickte und hatte meine Augen zu gekniffen und mit jedem Mal er in mich stieß, musste ich es mir immer mehr verkneifen jetzt nicht zu kommen.
D-Daddy, so nah~"
„Ich sag dir, wann du kommen kannst" ich nickte und hatte meine Beine um Hyunjin's Hüfte gelegt, ehe ich sie anzog, somit war er noch tiefer als zuvor in mich drin und ich konnte es nicht mehr aushalten. Er hatte sich vorgebeugt um sich etwas mehr Halt zu verschaffen und ich nutzte dies, um mich an seinen Schultern und Rücken festzuhalten und dort etwas zu kratzen. Hyunjin schien es sehr zu gefallen, denn er hatte die Augen nach hinten gerollt gehabt und beugte sich noch etwas weiter runter. Zum Glück hatte Hyunjin in diesem Zeitpunkt keine Zeit mehr gescheut und war bereit zu kommen.
Baby, jetzt darfst du kommen~" er stieß noch die letzten Male in mich, mit jedem Stoß wurde er schlampiger und ich kniff meine Augen so sehr zusammen, als ich meine Beine fest an mich zog, mit meinen Nägeln etwas in seine Schultern presste und alles sich in mir zusammenzog.
Ahhh Hyung!~"
„Oh Gott, Baby~" wir kamen beide gleichzeitig und ich spürte, wie sehr Hyunjin mich füllte. Es hörte sogar nach mehreren Sekunden nicht auf und ich spürte schon, wie etwas rauslief. Ich kam so sehr wie noch nie auf meinen und seinen Oberkörper und legte meinen Kopf nach hinten.

Ich brauchte unbedingt eine Pause. Ich konnte einfach nicht mehr, es war so atemberaubend, aber anstrengend zugleich. Als ich meine Augen wieder aufmachte, konnte ich Hyunjin sehen und wir beide atmeten schwer gegeneinander. Unsere beiden Häute streichen nur so aneinander und ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Brustkorb spüren.
H-Hyung.." kam es erschöpft von mir. Noch nie war ich so verschwitzt gewesen, es war perfekt.
Baby, du hast es so toll gemacht.. es war.."
„Perfekt."
„Perfekt." wir mussten etwas lachen, als wir dies gleichzeitig gesagt haben. Es dauerte etwas, bis wir uns beruhigt hatten, aber wenig später schien Hyunjin wieder auf seinen Beinen zu sein.
Innie, bleib hier, ich fahre uns beide nachhause. Ich mach dich noch kurz sauber, ja?" ich nickte, war viel zu müde, um irgendwas zu merken. Er zog sich schnell irgendwas über, ging raus zu seinem Kofferraum und holte Tücher und irgendeine Salbe. Wenig später kam er zurück und hatte auch schon die Tür geschlossen.
Okay, Innie, ich hab paar Feuchttücher geholt und eine Creme, damit dein Hintern nicht so wund wird. Entspann dich und schlaf ruhig ein, ich zieh dich noch danach an." ich hatte nicht mal die Kraft dazu, irgendwas zu sagen, sondern ließ ihn nur machen. Ich spürte zwar, wie er mit einem Feuchttuch mich unten rum sauber machte und wieder etwas in mein Loch ging, denn dort war noch all sein Sperma drin und danach trug er die Salbe auf.

Ich spürte noch noch, wie er eine Decke, wahrscheinlich aus dem Kofferraum über mich legte als er mich angezogen hatte und langsam losfuhr.

HANAHAKI DISEASEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt