-HYUNJIN-
„Vernachlässigst du Jeongin nicht ein bisschen?" fragte mich Han. Ich musste wirklich drüber nachdenken, ich meine, tu ich das? Nein, eigentlich ja nicht. Jeongin ist mein bester Freund, inwiefern sollte ich ihn denn vernachlässigen. Ich hab in den letzten Tagen zwar nicht so viel mit ihm geredet und weiß dementsprechend nicht wie es ihm geht und was ihn bedrückt, aber er hat auch andere Freunde denen er seine Probleme anvertrauen kann. Er weiß wann ich keine Zeit habe und deshalb würde er sich mir nur anvertrauen, wenn er weiß das ich damit umgehen könnte. Nicht das ich ihn verlieren will, aber seitdem ich Yiren getroffen hab, kommt es mir so vor als hätte ich endlich das fehlende Puzzleteil gefunden. Sie ist einfach meine bessere Hälfte..
„Nein, tu ich nicht. Ich meine, wir sind Beste Freunde aber wir müssen nicht unbedingt 24/7 zusammen sein. Ich hab ja jetzt Yiren.." sagte ich und bekam nur böse Blicke zugeworfen. War das jetzt falsch?
„Und er? Wen hat er denn dem er sich mit allem, wirklich allem anvertrauen kann?" fragte Felix und ich war verwirrt, er hat doch noch weitere Freunde außer mir.
„Er hat euch?" kam es von mir. Han seufzte nur und Felix rollte seine Augen genervt.
„Hyunjin, Innie ist unser bester Freund, ja und er vertraut uns auch vieles an, aber er hatte nie jemandem im Leben gehabt der so einen hohen Stellenwert hat wie du.. warum verstehst du es nicht?" fragte Felix mich.Ich weiß, Innie mag mich sehr und ich mag ihn ja auch aber.. ich hab endlich jemanden gefunden, der wirklich gut zu mir passt und ich will nicht das dass nur durch meinen besten Freund kaputt geht. Auch wenn Jeongin nichts dagegen tut und glücklich für mich ist..
„Was verstehe ich denn nicht? Ja Innie vertraut mir, mag mich und wir sind uns einander wichtig, das alles beruht auf Gegenseitigkeit, aber Jungs ich hab vielleicht meine Zukünftige gefunden! Yiren ist einfach wirklich wie ich." meinte ich und musste mich rechtfertigen. Irgendwie tat es weh so über Jeongin zu reden, da er sich immer als was minderwertiges dargestellt hatte. Er wollte zwar nie im Rampenlicht stehen, zeigte nie eine Emotion oder erklärte uns ein Problem, aber wir wussten alle wie er wirklich über sich denkt und das ist nicht gerade positiv. Ich hab oft versucht ihn umzustimmen, aber er hat seinen eigenen Kopf und ist wirklich schwer zu überzeugen.
„Hyunjin, wir sind in der weiterführenden Schule, von Zukünftige ist noch lange nicht die Rede, du bist erst 17! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, vielleicht bist du gar nicht so heterosexuell wie du denkst? Vielleicht wird dein Leben sich drastisch ändern? Niemand weiß es. Kann auch sein das du mit jemanden zusammen kommen wirst, wo niemand es geahnt hat? Bitte, von mir aus sei mit Yiren zusammen, aber ich sag dir eine Sache:
Vernachlässige niemals Jeongin. Er war für dich in den schlimmsten Zeiten da, steh du also auch in seinen da. Er ist dein bester Freund und hat dich wirklich gern, wenn nicht bist du sogar sein Liebling. Wir wissen das alle, wir sind schließlich nicht blind. Hyunjin, bitte denke drüber nach wie du mit Jeongin umgehst.. das in der Schule, als Yiren sich auf seinen Platz gesetzt hat, hast du nur zugesehen. Hast du überhaupt gemerkt wie enttäuscht Jeongin war, also du ihn einfach ersetzt hast?" fragte Han. Ich war wirklich geschockt, ich wusste nicht mal das Jeongin verletzt war. Ich hab nur Yiren beachtet.. ich bin ein schrecklicher Freund.
„Nein..ich habs nicht gemerkt." sagte ich, im purem Scham.
„Siehst du.. du vernachlässigst ihn jetzt schon etwas, ohne es zu merken. Ich will dir kein schlechtes Gewissen, oder dich runtermachen.. es ist nur so wir sind auch deine Freunde und wir wollen dich nur darauf aufmerksam machen das es jedem gut geht in unserer Freundesgruppe, okay? Du bist Innie wirklich wichtig.." meinte Felix.
„Er ist mir doch auch wichtig.. ich werde es besser machen, versprochen!" sagte ich und die beiden lächelten mich an.
„Dann ist ja gut." kam es von Han und wir entschieden uns, einen Film zu gucken.Wenn wir gehen würden und ich zuhause bin, werde ich Innie anschreiben. Zwar würde ich ihn nicht direkt darauf ansprechen, aber mich interessiert es wirklich ob es ihm zurzeit gut geht und er sich vielleicht etwas vernachlässigt gefühlt hat.. das will ich nämlich nicht. Er ist mein allerbester Freund und war wirklich immer für mich da, egal wie ich zurzeit drauf war. Er hat immer alles hingenommen und war wirklich ein Engel auf Erden, dann verdient er auch das beste Verhalten von mir. Generell finde ich, dass Jeongin weitaus mehr verdient als er bis jetzt bekommt. Ich würde gerne einmal mit ihm zu ihm gehen und zusammen Filme gucken, nur bis wir in seinem Bett zusammen einschlafen und seine Mutter uns eindecken würde. Aber was ich mich frage ist, hat Jeongin überhaupt ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern? Er redet nie über seine Familie, und wenn er das tut, dann nur wenig und so neutral wie es geht. Man weiß überhaupt nicht, wie sie vielleicht drauf sind und wie sie als Familie harmonieren. Aber Jeongin ist ein guter Junge, wenn was wäre würde er es uns erzählen, oder?
Ich meine, ich und die anderen haben Jeongin immer das Gefühl gegeben uns alles zu erzählen. Er sollte es auch tun. Ich würde alles für ihn tun, egal wie schwer es kommen mag. Dabei denke ich, dass seine Familie ihn gut behandelt und sie zusammen perfekt harmonieren. Sonst wäre Jeongin ein Junkie oder ähnliche geworden und sein Leben wäre um Längen nicht so geordnet und strukturiert wie es jetzt ist. Er plant alles perfekt durch, denkt gerne öfters und länger über Sachen nach und versucht es allen recht zu machen. Das war eben Jeongin.
Seine Familie ist bestimmt perfekt..
Nun ja, zurück zum eigentlichen. Wir sahen uns einen Film an, welcher wirklich lustig und toll war. Jedoch konnte ich nicht die ganze Zeit lang meine Aufmerksamkeit auf den Film richten, denn Yiren schrieb mir ab und zu. Sachen wie,
„Baby hast du Lust bald zusammen essen zu gehen?"
Ich schrieb daraufhin nur zurück,
„Gerne, wann denn?"
Das Problem danach war, das Datum. Genau an meinem und Innie's Jahrestag.. Als ich sie darauf aufmerksam machte, das ich an dem Tag nicht kann, bestand sie allerdings darauf, da sie den Tag einfach nur als perfekt empfindet. Ich schrieb ihr nur, das ich mir dies nochmal überlege, woraufhin sie mich nur auf gelesen ließ. Ich wollte den Tag mit Innie nicht absagen, aber vielleicht versteht er es?Zurück zum Film. Ich meine es war die Monster AG, ein totaler Klassiker, bis ich mich dazu entschied nachhause zu gehen. Die ganze Sache mit Jeongin ließ mir einfach keine Ruhe, es hat mich schon fast verrückt gemacht mich nur auf den Film zu konzentrieren. Deshalb versuchte ich so schnell wie möglich nachhause zu kommen um mit ihm zu schreiben.
„Tschüss Han und Felix, bis morgen!" kam es von mir als die beiden mich an der Tür verabschieden. Anscheinend bleibt Han wohl noch etwas bei Felix, aber das soll mir recht sein.
„Bis morgen!" kam es zurück, ehe wir uns umarmten und ich losging. Ich ging in einem wirklich schnellem Schritttempo, vielleicht um die 9 km/h. Ich wollte eben schnell zuhause sein..Auf dem Rückweg sah ich einen wirklich herausstechenden Busch. Dort waren viele Blumen dran, die würde Jeongin so gefallen.. er war den Blumen irgendwie schon immer verfallen gewesen, er liebte sie einfach so sehr. Egal welche Blume es war, er fand sie interessant und erstaunlich. Das war immer eine wirklich cute Seite von ihm, die ich allzu gerne sah. Er wirkte immer aufgeweckter und fröhlicher als sonst. Ich würde ihn gerne öfters so sehen. Als ich näher an den Busch rantat, merkte ich erst jetzt das der neu hier sein muss. Gestern war der noch nicht da, aber wie kommt es das der plötzlich hier ist? Vor allem, diese Blumen das sind doch..
Kamelien?
Mhm, scheint so als würde dieser Platz zu Jeongin gehören, er liebt Kamelien über alles!
Ich nahm paar Blumen mit, ehe ich weiterging. Ich muss ihm endlich schreiben!Zuhause angekommen, begrüßte ich meine Eltern, ehe ich ihnen eine gute Nacht wünschte und mich direkt in mein Zimmer machte, wo ich meine Tasche packte. Morgen hab ich nur 3 Fächer, sodass meine Tasche leicht sein wird. Gott sei dank..
Ich legte mich direkt auf mein Bett, als ich mein Handy rausholte um endlich Innie eine Nachricht zu schreiben und um mich zu erkundigen wie es ihm wohl geht.Innie🦊💓
Hey Innie,
ich wollte dich was fragen..
Fühlst du dich manchmal wegen
Yiren vernachlässigt? Ich hab in letzter
Zeit nur Augen für sie gehabt und
nicht einen Gedanken an dich
verschwendet..Das tut mir
wirklich leid, okay? Können wir
morgen vielleicht drüber reden? Ich werde
ein besserer bester Freund sein, versprochen!
Nicht gelesenEs war komisch, das er meine Nachricht selbst 1 Stunde später nicht laß. Ich weiß, er geht früh ins Bett aber es war nicht mal 22:00, und er ließ meine Nachrichten für gewöhnlich wirklich schnell. Irgendwas ist faul an der Sache, das weiß ich, ich spüre es einfach.
Aber als ich eigentlich schlafen wollte, bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy, es war der Chat mit Jeongin, jedoch schrieb mir Jeongin nicht.Innie🦊💓
Hey Hyunjin, hier ist Seungmin.
Jeongin ist krank und kommt
Morgen vielleicht nicht.. tut mir leid dir
das zu sagen, aber wir müssen morgen reden.
Es geht um ihn, okay?Was macht Seungmin an Jeongins Handy?
DU LIEST GERADE
HANAHAKI DISEASE
Fanfic„Die einseitige Liebe schmerzt, aber umso mehr wenn Dornen in deiner Lunge wachsen." Daran hatte Jeongin nicht geglaubt, bis er es am eigenem Leibe durchleben musste und das alles wegen ihm, Wegen Hwang Hyunjin „you made flowers grow in my lungs and...