-HYUNJIN-
Es war so seltsam das Jeongin plötzlich solch eine Hustattacke hatte, ich meine es kam so plötzlich. Ich wollte ihm nachlaufen um nach ihm zu sehen, jedoch hielt mich Yiren fest und meinte, es würde eh nicht so schlimm sein, da er schon die vorherigen Tage versorgt wurde und es wahrscheinlich jetzt nur eine kleine Ausnahme war. Sie stellte sich vor, woraufhin die anderen sich auch alle vorstellten. Sie verstanden sich ziemlich gut, was mir gefiel. Ich will das meine zukünftige Freundin und meine besten Freunde sich verstehen. Chan hob seine Augenbraue hoch, als sie das sagte und ging Jeongin hinterher. Er versicherte uns, dass er sich um ihn kümmern würde und wir den Lehrern nur sagen sollten, dass sie etwas später kommen würden. Ich wollte grad was sagen, jedoch hielt Yiren mich davon ab.
„Komm Jinnie, lass mit deinen Freunden schon mal reingehen. Chan kümmert sich um den anderen." aus irgendwelchen Gründen kam es etwas.. abwertend Jeongin gegenüber rüber. Minho hatte sein üblichen Bitch, dein Ernst?- Blick aufgehabt und wollte schon was sagen, aber Han hielt ihm den Mund zu. Sie alle sahen verwirrt aus, wahrscheinlich weil sie mich Jinnie nannte und wie schonmal gesagt, nur Jeongin nannte mich so. Sie ließen es dabei und wir machten uns auf dem Weg zu unserer Klasse.
Wir setzten uns im Klassenraum auf unsere Plätze, jedoch setzte sich Yiren direkt auf meinen Schoß und fing an mich zu küssen.
„Yiren, nicht-"
„Weniger reden, mehr küssen, Jinnie." sie fing an mich zu küssen, aber ich erwiderte nicht. Sie konnte nicht einfach anfangen mich die ganze Zeit zum küssen zu zwingen und dann noch sich in der Schule auf meinen Schoß setzen. Wenn es im Privatem wäre, okay, aber hier weiß man nicht ob jemand sich unwohl fühlt bei dem Anblick welchen wir boten.Sie ließ von mir ab und sah mich neutral an.
„Jinnie, wollen wir es nicht offiziell machen?"
„Wovon sprichst du, Yiren?" fragte ich. Was erhoffte sie sich denn? Das nur durch paar Zärtlichkeiten, die wir austauschten, wir ein perfektes Paar wären? Ich will nicht wie jemand wirken, der eine nach der anderen fallen lässt, jedoch ist mein Vertrauen nicht selbstverständlich. Nach meiner letzten Beziehung von vor paar Jahren ist mein Vertrauen schwieriger zu erlangen geworden.
„Hyunjin, wir stehen uns sehr nahe.. wollen wir den nächsten Schritt wagen und ausgehen?" zu dem Zeitpunkt kam Chan, welcher besorgt aussah, mit Jeongin, welcher sich an die Brust hielt und noch etwas rot war, wieder. Chan hatte seine Hand an Jeongins Rücken gehabt und wollten sich auf ihre Plätze setzen, jedoch setzte sich Yiren auf Jeongins Platz und machte keine Anstalten sich auch nur wegzubewegen.
„Yiren, setz dich bitte auf deinen Platz." sagte Chan in einem strengeren Ton, er schien etwas genervt.
„Aber Jeongin kann sich auch bei euch, auf der anderen Seite hinsetzen. Lasst euren besten Freund mit seiner Freundin etwas Zeit verbringen. Oder willst du das nicht, Jeongin?" fragte sie mit einem leichtem provokantem Ton und Jeongin dachte nach. Chan wollte sie wahrscheinlich etwas aggressiver verscheuchen, denn man merkte wie seine Geduld dem Ende nahte.
„Yiren geh do-"
„Ist okay, ich setz mich woanders hin." kam es von Jeongin, welcher sich neben Chan auf der anderen Seite des Klassenraums setzte und ihn mitzog. Ich wollte ja dazu meine Meinung abgeben, aber Jeongin hat mir nur zugenickt, als würde er mir mitteilen das es okay sei. Der Unterricht begann, als unser Lehrer reinkam und ich war mir sicher, dass die Diskussion später weitergeführt wird. Mein Sitznachbar auf der linken Seite gab mir einen Zettel wo „Hyunjin" draufstand und ich drehte mich um, als ich Changbin sah, welcher mich etwas fordernd musterte.
„Sag mal, hast du deinen allerbesten Freund grad für jemand anderen ersetzt?" stand dort drauf. Ich wusste nicht was ich drüber denken sollte, denn es war so unerwartet. Jeongin fand es doch auch nicht so schlimm und es ist doch mal okay wenn wir etwas Pause voneinander haben. Nicht das er nachtragend wirkt, aber wir können mal ab und zu etwas Abstand gebrauchen. Ich schrieb rauf;„Nein, er fand es okay und Jeongin lügt mich nie an."
Ich gab den Zettel Changbin und widmete meine Aufmerksamkeit nur noch dem Unterricht. Als dieser vorbei war, ging Yiren zu ihren Freundinnen und wir gingen in die Cafeteria um was zu essen. Als wir uns hinsetzten, setzte sich Jeongin nicht wie immer neben mich sondern zwischen Seungmin und Chan. Es verwunderte mich ziemlich, warum war das so?
„Innie? Warum willst du nicht bei mir sitzen?" fragte ich. Er sah auf mich rauf und lächelte mich an. Es wirkte nicht so ehrlich und glücklich wie immer, irgendwas ist und ich weiß nicht warum es so wirkte. Mein Gefühl kann sich auch täuschen.
„Ich möchte auch ab und zu mal bei jemand anderen sitzen. Nicht das ich nicht neben dich sitzen will, es ist eher so dass ich auch mal mit Chan und Seungmin sitzen will." ich nickte nur und Minho wechselte schnell das Thema.
„Was macht ihr denn heute?" die Frage war eine wirklich gute Frage, denn ich könnte mich mal wieder mit meine Gruppe treffen.
„Also Jeongin und ich gehen heute zu mir. Vielleicht kommt Seungmin auch.. Und ihr?" sagte Chan.
„Also Minho Hyung und ich hatten geplant etwas trainieren zu gehen." meinte Changbin.
„Wollen wir dann was zu dritt machen?" fragte Han mich und Felix und ich stimmte zu. Warum denn nicht?
„Was wollt ihr denn bei dir machen, Chan Hyung?" fragte ich und er schien zu überlegen.
„Also wahrscheinlich ein Film gucken, Innie etwas versorgen, Hausaufgaben und wir laufen zu einem Café.."Ich nickte nur verständigend und wir brachten unseren Schultag zu Ende. Als wir alles nachhause gehen wollten, kam Yiren und küsste mich.
„Hey Jinnie." sagte sie und strich mir durch die Haare. Ich wollte sie dafür verfluchen, dass sie den Spitznamen den Innie für mich hatte benutzte.
„Hey Yiren." kam es von mir und küsste sie zurück. Die anderen verabschiedeten sich von uns und gingen. Meine Freunde fingen alle an breit zu lächeln und gingen. Aber mir ging der Blick von Seungmin nicht aus dem Kopf. Er sah mich etwas enttäuscht an, aber das schien auch nur ein kurzes Gefühl zu sein.
Ich ging mit Yiren den Rückweg und sie erzählte mir viele Sachen über sie. Sie war wirklich interessant und die Gerüchte die über sie herumgingen, waren wirklich nur Gerüchte. Sie erzählte mir über ihr Privatleben, wie sie Tanzte und sie sich für Musik interessierte. Es schockierte mich was für Gemeinsamkeiten wir hatten und ich verstand mich immer besser mit ihr. Es war wie als hätte ich endlich die richtige getroffen.
„Also magst du den Kdrama auch?" fragte ich. Sie hat mir etwas über ihre Liebe für das Kdramas erzählt, was ich wirklich cool fand.
„Ja, der ist total spannend. Besonders als er ihr gesagt hatte das er sich nur wegen ihr geopfert hatte. Das war so süß.."
ich kicherte und sie tat es mir gleich.
„Das stimmt. Und seit wann tanzt du denn?" kam es von mir.
„Seit etwa 5 Jahren.. es hat mir schon immer Spaß gemacht und irgendwie löst es ein Gefühl in mir aus, welches ich nicht beschreiben kann.. es fühlt sich so surreal an aber es ist einfach so als wäre es als würde man die glücklichste Person der Welt sein." meinte sie und es ist so als wäre es so, als würde sie mir aus der Seele sprechen. Ich fühlte einfach genauso.
Ich brachte sie nachhause und sie verabschiedete sich von mir, indem sie mich kurz küsste und ich erwiderte. Sie ist einfach meine andere Hälfte, einfach jemand der mir so gleich ist. Ansonsten war es immer Jeongin, aber Yiren ist ein Mädchen und das macht es einfach tausend mal mehr besser!Ich ging direkt zu Felix nachhause und dort wartete er mit Han schon auf mich.
„Hey Leute." sagte ich und sie umarmten mich, was ich gerne erwiderte.
„Hi Hyunjin. Wie gehts?" fragte Han.
„Ganz gut und euch?"
„Auch. Du scheinst ja wirklich gut drauf zu sein." meinte Felix, woraufhin ich nickte. Wir gingen rein und setzten uns in Felix's Zimmer, bis wir anfingen uns zu unterhalten.
„Also warum bist du so gut drauf, was definitiv nichts schlechtes ist." lachte Han und wir konnten nicht anders als auch zu kichern.
„Wisst ihr.. mit Yiren ist es so einfach. Sie ist mir so ähnlich und wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Sie tanzt, liebt Musik, das gleiche Essen wie ich und wir fühlen uns so wohl miteinander. Sie ist meine bessere Hälfte, es fühlt sich einfach gut an mit ihr zu sein. Es ist so als hätte ich die Liebe meines Lebens gefunden." meinte ich und die beiden sahen mich mit großen Augen an.
„Woaahhh, da hat sich wohl jemand verliebt und jemand wirklich wichtiges im Leben getroffen. Glückwunsch Hyunjin! Viel Glück mit ihr, ihr passt wirklich gut zusammen!" meinte Felix und Han stimmte ihm zu.
„Danke Jungs, wirklich."
„Aber Hyunjin, eine Frage.."
„Ja, Han?"„Vernachlässigst du Jeongin nicht ein bisschen?"
DU LIEST GERADE
HANAHAKI DISEASE
Fanfiction„Die einseitige Liebe schmerzt, aber umso mehr wenn Dornen in deiner Lunge wachsen." Daran hatte Jeongin nicht geglaubt, bis er es am eigenem Leibe durchleben musste und das alles wegen ihm, Wegen Hwang Hyunjin „you made flowers grow in my lungs and...