-JEONGIN-
Am nächsten Tag sind wir alle zusammen in die Schule marschiert und natürlich entgingen mir nicht die Blicke. Sie alle tuschelten und hatten ihre Augenbrauen hochgezogen gehabt, was mich so unsicher fühlen ließ. Ich und Hyunjin liefen nebeneinander her und hielten Händchen ehe ich die Tränen bemerkte und ich anfing zu zittern. Ich hielt seine Han fester und versteckte mein Gesicht, indem ich meine Kapuze aufsetzte und auf den Boden guckte. Hyunjin schien zu merken, dass es mir nicht allzu gut ging, denn er fing an mich etwas näher zu sich zu ziehen und legte seinen Arm um mich.
„Alles okay, Innie." flüsterte er langsam und ich nickte. Als ich wieder aufschaute, fand ich in seinen wunderschönen Augen wieder mal Sicherheit. Ich war mir sowas von sicher, dass weder mir oder Hyunjin etwas schlimmes passiert. Also war ich mit meinem festen Freund an meiner Hand und mit meinen Freunden zu unserem Klassenraum gegangen und als wir kurz vor der Tür ankamen, sah ich sie schon.Yiren
Ich hatte schon früher gemerkt gehabt, dass Yiren etwas gegen mich hatte. Aber das sie uns das jetzt angetan hat, war einfach eins zu viel. Sie hat uns nicht nur gedemütigt, sondern auch riskiert, dass sie unsere Sozial Leben zerstört. Sie lächelte und ich konnte ihre Heuchlerei schon von Kilometern aus riechen. Und bevor ihr mich irgendwie verurteilt, ich weiß das man Heuchlerei nicht riechen kann! Aber Yiren nervt mich so sehr und mittlerweile fange ich an, irgendwelche Sätze zu erfinden und ich kriege Kopfschmerzen davon.. naja, egal. Als ich Yiren sah, stieg die Wut einfach in mir auf und ich löste mich von Hyunjin. Ich riss seine Hand von meiner ab und lief auf Yiren zu, ehe sie mich provokant anlächelte. Ich wurde umso wütender, ehe mich Hyunjin an meinen Hüften zurückzog. Er hatte seine Arme um meinen Torso geschlungen und ich spürte seine Brust an meinem Rücken.
„Hi Jeonginnie! Was war das denn für ein Foto auf Instagram? Bist du nicht etwas zu innocent?" fragte sie und ich merkte, wie es mich wie ein Messer ins Herz traf.
„Jeongin, lass dich nicht von ihr ärgern und beeinflussen." sagte mir Hyunjin, ehe er mich umdrehte und mich umarmte. Er drückte mein Gesicht gegen seine muskulöse Brust und ich spürte, wie ich schwach wurde.
„Oh, muss dein fester Freund aka Daddy für's Bett dich sogar trösten." sagte sie und ihre Freundinnen fingen an zu lachen. Gerade als Hyunjin was sagen wollte, fingen die anderen Freunde an, sich einzumischen.
„Hey! Yiren, dass ist überhaupt nicht cool, was redest du eigentlich da?! Wir werden dich anzeigen, wir wissen ganz genau das du es warst! Du wirst harte Konsequenzen deshalb ausbaden müssen." sagte er mit seiner tiefen Stimme, ehe Chan sich auch einmischte.
„Yiren, du bist in grossen Schwierigkeiten. Wir werden dafür sorgen, dass du eine harte Strafe bekommst." sagte er wütend und ich unterdrückte meine Tränen. Das Bild kam mir wieder in den Kopf und ich schämte mich so sehr, dass mich alle Welt in solch einem intimen Moment gesehen hat. Ich sollte mich schämen.„Was?! Wieso denn? Ich hab nichts gemacht!" kam es lauthals von Yiren, ihr Lachen war ihr anscheinend nicht vergangen.
„Von wegen nichts gemacht, du hast ihr sozial Leben fast zerstört! Gut das Hyunjin und Jeonginnie beliebt sind, auch wenn es sie nicht interessiert, was andere über sie denken, denn Sex zu haben ist was ganz normales!" kam es von Changbin, ehe Yiren weiter anfing, dagegen zu diskutieren.
„Jungs, wirklich jetzt! Ich hab nichts getan, ich schwöre! Mich interessiert's nicht mal, ob die beiden Sex haben oder nicht. Hyunjin ist mir mittlerweile auch egal geworden, ich hab jemand anderes schon an meiner Seite, also wieso sollte ich versuchen euer Leben zu zerstören?" fragte sie und kam näher.
„Weil.. Hunjin dich abserviert hat? Für einen Jungen und du dich vielleicht minderwertig gefühlt hast?" fragte Minho leicht provokant. Yiren schien das nicht wirklich zu interessieren, denn sie lachte kurz, ehe sie sich wieder fasste.
„Ich bin irgendwie glücklich, dass es vorbei ist. Mir ist aufgefallen, dass all das, unsere Beziehung und unser Sex einfach nur toxisch war. Ich hab drüber nachgedacht und bin mir klarer jetzt darüber, was ich eigentlich für eine Beziehung will und mit wem ich sie eingehen möchte. Und das ist auf gar keinen Fall Hyunjin oder einer von euch. Also könnt ihr euch sicher sein, dass ich nichts mit dem Bild zu tun hab. An sich fand ich es ganz lustig und so, aber mir fällt jetzt langsam auf, dass es wirklich nicht cool ist, sowas zu posten. Tut mir wirklich leid für euch, wie ich mich benommen hab und das euch jemand in eurem intimsten Moment fotografiert hat. Das muss und sollte nicht jeder man sehen." sagte sie und streckte uns ihre Hand aus. Ich löste mich leicht von Hyunjin und sah ihre Hand an. Sollte ich ihr vertrauen? Sie hat mir so viel schlechtes angetan, wieso sollte ich ihr so leicht vergeben? Sie wollte mich und Hyunjin auseinander bringen, sie hätte es eigentlich nicht verdient gehabt, dass ich ihre Entschuldigung annehme.. aber bin ich wie sie? Ich bin nicht so wie Yiren! Ich würde mich miserabel fühlen, wenn ich so wie sie wäre. Dann wär ich ja ein Monster und das will ich auf gar keinen Fall sein! Und ich glaube, dass Yiren jedem nur was vormacht. In Wirklichkeit ist sie nicht so, da bin ich mir sicher.
„Du hast solche Welpenaugen, kaum zu glauben. Entweder schüttelst du meine Hand oder sie fällt ab. Deine Entscheidung." sie kichert leicht und ich nahm ihre Hand in meine und schüttelte sie.
„Alles wieder okay? Oder muss ich euch irgendein Geschenk machen, damit ihr mir verzeiht? Mir ist alles recht." sagte sie und ich schüttelte lächelnd den Kopf. Sie kam mir etwas näher und strich mir über die Wange, wahrscheinlich war dort eine leichte Träne, die unkontrolliert aus meinen Augen kam.
„Nicht weinen, dein Lächeln steht dir tausend mal besser." lächelte sie und ich nickte.
„Alles wieder okay." meinte ich leise und wir setzten uns hin, da der Lehrer zum unterrichten reinkam.„Nun gut Schüler, heute werde ich euch etwas über Plattentektonik erklären." fing er an und ich rollte meine Augen innerlich wieder. Wenn er mich so gesehen hätte, hätte ich mit Sicherheit eine Stunde nachsitzen bekommen. Wir schrieben auf und schrieben auf was er sagte und an sich war es eigentlich ganz spannend, jedoch erklärte er es uns in dem monotonsten Ton den es hätte geben können. Mir war nach einschlafen und als ich in die Runde der Klasse sah, merkte ich, dass es bei denen nicht ganz anders aussah. Yiren fing sogar an zu sabbern und irgendwie war es lustig sie anzusehen. Sie war eigentlich ganz nett und ich hab ihr verziehen, dafür was sie mir und Hyunjin angetan hatte. Der Unterricht wurde immer und immer langweiliger und ich war mir sicher, wenn es so weiter gehen sollte, würde ich bald einschlafen. Ich war gerade dabei einzunicken, jedoch hörte man unsere Schulklingel und dann sprach der Direktor in unserer Schule.
„Hwang Hyunjin und Yang Jeongin, kommt beide bitte in mein Büro." ich sag zu Hyunjin auf und direkt merkte ich, wie sogar vom Lehrer, als auch von den Schülern die Blicke auf uns gerichtet waren.
„Komm Innie, alles wird gut." ich nickte, als er mir seine Hand hin hielt und ich sie in meine wieder nahm. Wir verließen den Raum, allerdings warf ich noch einen Blick zurück und sah, wie Yiren zu uns so leise sprach, sodass ich Lippen lesen musste.Fighting.
Sie hielt ihre beiden Fäuste hin und zwinkerte einmal, ehe ich nickte. Wir liefen zum Büro und als wir die Tür öffneten, war ich schockiert, denn überall waren Polizisten und hielten eine Person in Handschellen. Ich war überrascht die Person dort zu sehen, die da stand.
„Papa? Was machst du denn hier?"
DU LIEST GERADE
HANAHAKI DISEASE
Fanfiction„Die einseitige Liebe schmerzt, aber umso mehr wenn Dornen in deiner Lunge wachsen." Daran hatte Jeongin nicht geglaubt, bis er es am eigenem Leibe durchleben musste und das alles wegen ihm, Wegen Hwang Hyunjin „you made flowers grow in my lungs and...