-HYUNJIN-
Ich streichelte Innie noch weiter durch die Haare, ehe ich merkte, dass er kurz vorm einschlafen war. Er hatte versucht, die Augen aufzuhalten und das Gähnen zu überspielen, jedoch ging das nicht lange. Er hat sein Kinn auf meine Brust abgelegt und sah mich direkt an, was ich ihm gleichtat. Als ich ihm auf die Stirn küsste, schloss er seine niedlichen Augen, fing an zu schnarchen und seinen Kopf mit der Wange auf meine Brust zu drehen. Ich musste lächeln, es war so niedlich und ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Mein Innielein~
Wenig später klingelte es schon an der Tür und ich fluchte innerlich, denn entweder wachte Innie jetzt auf oder ich würde es hinkriegen, aufzustehen und die Tür aufzumachen, sodass er nicht sein Traumland verlässt. Ich entschied mich für die zweite Option, weil ich ungern ihn bei solch einer Erschöpfung aufwecken wollte und deshalb hatte ich ihn leicht hochgehoben und ihn dann sachte auf die Couch gelegt und seine Decke etwas höher gezogen, sodass er wohlig aufseufzte und sich umso mehr einkuschelte. Ich machte schnell die Tür auf und zeigte meinen Freunden mit meinem Zeigefinger auf meinem Mund, dass sie leise sein sollten.
„Innie Baby ist gerade eingeschlafen, könnt ihr also etwas leiser sein? Kommt rein." sagte ich, als sie alle es mit einem leichten Lächeln auf ihren Gesichtern erwiderten. Sie traten ein, zogen ihre Schuhe und Jacken aus und wir gingen nach oben. Wenig später, saßen wir, also Felix, Seungmin, Changbin und ich auf meinem Bett und Chan, Minho und Han hatten es sich auf den Stühlen und Sitzkissen gemütlich gemacht.„Also.. wollen wir von vorne anfangen oder sollen wir direkt zu den Lösungsvorschlägen kommen?" fragte Seungmin und ich wusste direkt, dass wir erst drüber reden müssen, denn dann können wir besser herausfinden, wer uns das angetan hat. Auch wenn ich schon seit längerem so eine leichte Vorahnung hab, wer mir und Jeongin bei jeder noch so kleinen Chance schaden wollen würde.
„Ich denke, es wäre besser drüber zu reden und danach können wir zu den Lösungsvorschlägen kommen." sagte ich und alle stimmten mir mit einem Nicken zu.
„Erzähl mal, was genau ist passiert?" fragte Minho und ich fuhr mir durch die Haare, stand einmal auf, machte die Tür auf um zu sehen ob Jeongin irgendwo hier in der Nähe war, schloss die Tür wiederum wieder und hatte sie auch verschlossen gehabt.Ich setzte mich wieder hin, ehe ich nur fragende Blicke bemerkte, die auf mich gerichtet waren.
„Ja sorry, ich muss sichergehen, dass er nicht jedes explizite Detail hört, er kann noch verstört werden.." meinte ich und sie lachten mich alle einfach nur aus. Ich holte einmal tief Luft und began es zu erklären.
„Also es war so, Innie und ich hatten ein Tag vor dem Skandal Sex gehabt. Ja, es kann sein, dass es recht früh ist, aber wir fanden es beide einfach angemessen. Wir sind uns auf jeden Fall näher gekommen und anscheinend hat jemand ein Foto davon gemacht. Heute Morgen hatte ich mir nichts dabei gedacht, wir haben zusammen gefrühstückt, ehe Innie mir sagte, dass Felix anrief. Als ich abnahm meinte er, ich solle auf Instagram gucken und dann sah ich es. Das Bild, wo wir beide halbnackt zu sehen waren, wie Jeongin voller Knutschflecke war und seine Augen nach hinten rollte und ich ihn gerade am Oberkörper küsste. Wenig später, hat es Innie auch mitbekommen, da ich mein Glas fallen gelassen hab und sehr sauer war, danach ging ich aufgrund von meiner Wut in unser Zimmer, jedoch kam mir Innie nach und hatte mich dann die ganze Zeit gefragt, was los sei und was ich vor ihm verheimliche. Als ich es ihn sagte, brach er in Tränen aus und machte sich solche Sorgen, was die anderen und ihr von ihm denken werden und werdet und ich hatte ihm zwar gesagt gehabt, dass alles gut wird und wir diese Person anzeigen werden und ich denke, dass er es glaubte, aber ein kleiner Teil in ihm hat immer noch diese Gedanken und daran kann ich nichts ändern. Als wir gerade auf dem Sofa saßen, hatten wir nur wenig drüber geredet, weil wir unsere Gedanken wo anders hinlenken wollen und uns nicht nur darüber den Kopf zerbrechen wollten. Ich versprach ihm, dass ich mich darum kümmern werde und dass er sich keinerlei Sorgen machen muss, denn einerseits ist das Bild schon gelöscht worden und andererseits haben wir ja euch an unserer Seite und dann können wir viel mehr Gedanke. zusammen austauschen. Ist jedem klar, was jetzt so gerade abgeht?" ich holte einmal wieder tief Luft, denn ich hatte wieder mal viel reden müssen und es fiel mir irgendwie auch etwas schwer, das nochmal erzählen zu müssen. Irgendwie war es mir etwas unangenehm so darüber zu sprechen, denn schließlich ging es immer noch um das intime Privatleben von mir und Jeongin und da muss nicht unbedingt jeder zuhören.„Also.. was ich dazu sagen kann, dass was passiert ist, ist definitiv scheisse. Aber ich kann und werde dir und Jeongin versichern, dass wir die Person kriegen werden und ich denke, wir alle haben eine Vorahnung, wer es sein könnte. Du und Jeongin müsst gar nichts mehr sagen, denn ich hab, und das fiel mir erst schwer, ein Screenshot gemacht und außerdem vom Account extra noch ein Screenshot gemacht, einfach dass wir es zur Polizei bringen können und die herausfinden können, von wem das kam. Mach dir keine Sorgen, Jinnie. Alles wird wieder okay. Und es ist klar, dass es dir unangenehm ist. Du und Jeongin wieder in dem intimsten Moment einfach fotografiert und das geht gar nicht. Die Person wird ihre gerechte Strafe bekommen. Und die Person ist.."
„Yiren." kam es von uns allen gleichzeitig und ich musste die Augen rollen. Sie nervte mich so unglaublich sehr, ich bin kurz vorm explodieren!
„Natürlich war sie es, wer denn sonst.." sagte Felix und wir stimmten zu. Irgendwann klopfte es sachte an der Tür und Minho machte sie auf, ehe ein müder Jeongin mit geschlossenen Augen und einer weißen Decke an ihm vorbei schlenderte, auf das Bett krabbelte und direkt zwischen meine Beine sich legte, seine rechte Wange an meine Brust legte und die Decke wieder hochzog. Alle sahen uns mit stolzen und glücklichen Augen an, was mich so fröhlich machte. Jeongin war einfach noch so unglaublich süß, es ist kaum auszuhalten.„Ich hab dich lieb, Jinnie."
„Ich dich auch, Baby." ich küsste seine Stirn und strich ihm nur weiter durch das Haar.
DU LIEST GERADE
HANAHAKI DISEASE
Fanfiction„Die einseitige Liebe schmerzt, aber umso mehr wenn Dornen in deiner Lunge wachsen." Daran hatte Jeongin nicht geglaubt, bis er es am eigenem Leibe durchleben musste und das alles wegen ihm, Wegen Hwang Hyunjin „you made flowers grow in my lungs and...