-CHAN-
Wir alle sahen Jeongin beim schlafen zu und wussten, wir mussten heute ins Krankenhaus. Zwar hat uns Minho erzählt, dass die beide im Krankenhaus waren und was er uns erzählte schockierte uns richtig.
„Leute.. ich weiß das gehört zu Jeongins Privatsphäre, aber.." er hob Jeongin's Pullover an und was wir dort sahen, schockierte uns alle regelrecht. Sein ganzer Oberkörper, blau und grün geschlagen, Kratzer die mal länger, mal kürzer sind und wie dünn er geworden ist.. was ist nur mit ihm passiert?
„Oh Gott.." sagte Seungmin, als er sich mit der Hand den Mund zuhielt und man merkte, es war schwer für uns alle das anzusehen. Aber wahrscheinlich war es schwieriger für Jeongin, da er das alles durchmachen musste.
„Minho, was hat der Arzt dazu gesagt?" fragte ich. Er dachte kurz nach, ehe er zum Reden ansetzte.
„Ich wurde zwar aus dem Raum Heute geschickt, da er mit Jeongin, verständlicherweise, alleine reden wollte, aber ich hab gehört dass diese Verletzungen nur auf mehrere schwerere Misshandlungen führen können. Was anderes kommt nicht in Frage." wir alle sahen uns an, ehe wir gleichzeitig das sagten, was wir alle dachten.„Jeongin's Vater."
„Wer wenn nicht er? Es ist er zu 100%." meinte Han und wir nickten. Ich meine, Jeongin wird nicht gemobbt, in der Schule ist er beliebt obwohl er eher weniger mit Leuten zu tun hat und generell hatte er nie Probleme gehabt. Aber anscheinend stellte sich raus, dass er uns so vieles verheimlichte, was er uns lieber hätte sagen sollen. Denn diese Probleme, fügten ihm Schmerz und Leiden zu und das hat er definitiv nicht verdient.
„Wir müssen Jeongin dazu bringen es uns zu sagen." sagte Seungmin, ehe Minho ihn fast unterbrach.
„Naja, Jeongin hatte mir schon fast mitgeteilt das er es war, er hat nur den Namen ausgelassen. Er meinte nur, ‚er schlägt mich.'" Okay, immerhin etwas wussten wir jetzt, dass könnte für unseren Plan echt hilfreich sein.
„Okay, was hat er noch gesagt?" fragte ich.
„Das es ihm seit Jahren nicht gut geht und er uns vieles verheimlichen musste, damit wir uns keine Sorgen machten. Er litt und das richtig." meinte Minho und ich sah nur traurig zu Jeongin. Er sah so friedlich aus beim schlafen und das er solche Sachen wie Misshandlungen durchmachen musste, bricht mein Herz in Millionen Teile.
„Es und er tut mir so leid.." kam es von Han, was allzu verständlich war. Wir wussten, jetzt muss was getan werden. Das kann so nicht weiter gehen, sollte nicht mal so weitergehen. Wir wollten gerade wieder zum Reden ansetzen, ehe Jeongin sich leicht rüttele und aufwachte.
„H-Hyungs..? Was mach i-ich hier.. was i-ist passiert?"
„Jeongin, du bist im Café umgefallen als du dich übergeben hast. Mit Blut, Hanahaki und Dornen. Wir mussten dich hier her bringen, dort konntest du nicht bleiben. Erinnerst du dich?" fragte Minho. Er schüttelte den Kopf, ehe wir ihm halfen sich aufzusetzen und er sich an den Kopf hielt. Ich schickte Seungmin runter, damit er ihn eine Tasse Tee machen konnte.
„Hör zu, du hast mit mir über deine Probleme geredet. Du wolltest mir gerade sagen, wieso das unter deinem Pulli so aussieht wie es eben aussieht." Jeongin nickte, anscheinend schienen die Erinnerungen leicht und langsam wiederzukommen.
„O-Okay.. und dann?"
„Naja, danach ist leider etwas passiert was dich wortwörtlich irgendwie.. umgehauen hat." Jeongin sah uns mit großen Augen an.„Keine Sorge, dich hat nicht wirklich jemand umgehauen. Es war nur.. Hyunjin." Sagte Minho. Jeongin schluckte und man merkte, wie sehr es ihm wehtat das hören zu müssen. In der Zwischenzeit kam Seungmin mit einem Tee wieder, stellte diesen auf Jeongin's Nachttisch ab.
„W-Was hat denn H-Hyung gemacht?" fragte Jeongin, als er leicht an der noch viel zu heissen Tasse nippte.
„Hyunjin, Han und ich saßen ganz hinten im Café, was leider ein reinster Zufall war. Wir wollten mit Hyunjin drüber reden, was jetzt Sache ist und das es so nicht weitergehen kann, natürlich hat er sich beschweren müssen, dass du ihn mit Minho vernachlässigst, aber die Worte die er dann sagte, brachten dich zum übergeben." sagte ich und er nickte. Er schien nicht nachzufragen zu wollen, was komplett legitim war.
„Und d-dann?"
„Dann hast du dich übergeben, halluziniert und bust danach umgefallen. Wir haben dich so schnell es ging her gemacht und dich sauber gemacht."
„O-Oh.. danke.. das hättet i-ihr nicht tun m-müssen.." sagte er, den letzten Teil des Satzes eher so leise, dass man es fast gar nicht hätte hören können. Als ich grad was sagen wollte, klingelte das Telefon.Als Jeongin sein Handy hochnahm, sahen wir alle das es Hyunjin war, der anrief. Wir schüttelten dir Köpfe, jedoch versicherte Jeongin uns, dass alles okay sein wird. Er stellte den Hörer auf laut, als er annahm.
„H-Hi.." kam es von Jeongin.
„Hallo? Warum hast du meinen Anruf nicht angenommen?" fragte Hyunjin und man sah wie unangenehm es für uns alle war. Er klang wirklich sauer und genervt von Jeongin, was in mir alles brodeln lässt wie er es immer noch wagen kann, seinem besten Freund so zu behandeln. Er wird schon sehen, was passieren wird und wie sehr er auf die Schnauze fallen wird und wer dann für ihn da ist.
„I-Ich hab's n-nicht gesehen.. tut m-mir leid." Kam es leise von Jeongin, es klang wirklich traurig als er runtersah. Man hatte fast das Gefühl gehabt, er würde sich schämen ein ‚nicht so guter Freund zu sein.'.
„Schon okay."
„W-Warum hast du m-mich denn angerufen?" fragte Innie, in der Hoffnung das sie sich vielleicht treffen könnten?
„Ich wollte dich eigentlich fragen ob du Lust hättest rüber zukommen und bisschen Zeit mit mir zu verbringen.. vielleicht noch über paar Sachen reden und einfach wie früher abhängen." Sagte Hyunjin und uns schockierte es. Wir nickten ihm zu, ehe Han etwas lauter wurde und wir ihm nur zu psshhten.
„O-Oh.. okay. Soll i-ich jetzt kommen?" fragte Jeongin mit einem leichtem Lächeln im Gesicht.
„Wer ist das im Hintergrund?" Kam es von Hyunjin, der anscheinend genervt wirkte. Jeongin sah uns alle an, nach dem Motto, Hyungs, was soll ich jetzt sagen und wir alle zeigten auf Minho. Denn nur Minho durfte mit ihm jetzt hier sein, denn ansonsten denkt er wir, also Han und ich hätten ihn versetzt und das für Jeongin würde er nicht für gut befinden.
„M-Minho Hyung.." kam es leicht stotternd und ängstlich von Jeongin. Es brach mir mein Herz wieder in tausend teile, wie oft er Angst hat seinen bestens Freund zu verlieren, seine Familie zerbricht und jetzt kriegt er noch eine Krankheit, wie schlimm muss es ihm gehen und trotzdem lächelt er immer? Mich schockierte es schon immer, wie Jeongin alles hinter seinem Lächeln verstecken konnte. Ich hab nie gemerkt das es Fake war, selbst die anderen nicht. Er war einfach so gut im schauspielern im Unterdrücken seiner Gefühle und Emotionen, dass es einem fast schon Angst bereite.„Weißt du, du musst nicht kommen. Yiren ist hier und ist eingeschlafen auf meinem Bett, ich will da nicht unbedingt sie wecken. Wir können uns auch wann anders treffen.." sagte Hyunjin und Jeongin nickte nur. Er wollte wahrscheinlich auflegen, uns sagen dass es ihm gut ging, da er kurz vorm reden ansetzte und uns anlächelte, was wieder mal so echt aussah als würde er sich für Hyunjin freuen, ehe das Gegenteil passierte. Jeongin wollte rausgehen, jedoch kippte er um und fiel auf den Boden. Der Kopf schlug sich auf, Blut trat aus und wir schrieen auf. Wir rannten schnell zu ihm hin, ehe Minho dass Handy nahm, und folgende Worte sagte,
„Gut gemacht, Hwang. Hoffentlich haben unsere Schreie um Jeongin deine liebe Freundin nicht geweckt, aber eine Sache muss ich dir noch sagen."
„W-Was?"
„Du hast Jeongin umgebracht."
DU LIEST GERADE
HANAHAKI DISEASE
Fanfic„Die einseitige Liebe schmerzt, aber umso mehr wenn Dornen in deiner Lunge wachsen." Daran hatte Jeongin nicht geglaubt, bis er es am eigenem Leibe durchleben musste und das alles wegen ihm, Wegen Hwang Hyunjin „you made flowers grow in my lungs and...