Seth, was soll das? Lass uns wieder raus." Sagte ich mit hoher, fragender Stimme. Seth schüttelte jedoch verneinend den Kopf. "Da solten wir uns nicht einmischen. Ich meine weil du..." Appruppt hörte er auf zu sprechen. "Bitte was? Sie prügeln sich wegen...wegen mir?" Ich war geschockt. "Nein, Nein. Komm, sie sind schon in der Klasse...du solltest auch mal los...." Er schiebte mich zu einer Tür, klopfte und schob mich hinein. "Mister Clearwater? Was machen sie denn hier?" Fragte eine Lehrerrin mit zu viel schminke. "Ich habe nur Jay das Klassenzimmer gezeigt." Er umarmte mich noch kurz, gab mir Freundschaftlich einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder. "Guten Tag, meine Liebe...sie sind?" Fragte die Lehrerrin gespielt freundlich. "Jayda Atera...die neue." Sie nickte kurz. "Mein Name ist Miss Livers. Stell dich doch mal bitte vor." Ich nickte und ignorierte ihr Arogantes Grinsen. "Mein NAme ist Jayda Atera, aber nennt mich bitte Jay. Ich bin 16 Jahre Alt und joa...ich glaube da gibt es nicht vieles über mich zu erzählen...nur dass ich ein Paar Jahre im Ausland war... Naja...hat jemand Fragen?" Mehrere Finger gingen in die höhe. "Ja bitte?" Fragte ich ein Mädchen in der ersten Reihe. "BIst du mit Seth Clearwater zusammen?" ICh hörte zwar ein knurren, konnte es jedoch nicht zuordnen. "Nein bin ich nicht...wir sind beste Freunde." Sie nickte und ich nahm den nächsten an die reihe...sorry...die nächste. "Bist du mit Quil verwandt?" "Ja, ich bin seine Schwester..." "Cool, kriege ich seine Nummer?" "Nö." Sie schaute mich kurz böse an und schon kam der nächste an die reihe... "Also bist du Single? Ich meine...DU und ICH...." "Nein, ganz bestimmt nicht... ich stehe nicht so auf des Motto 'Rein, Raus, fertig Aus.' weißt du?" Er beleidigte mich leise, doch ich ignorierte dies. Und schon kam die letzte an die Reihe. "Sag mal, warum bist du eigendlich mit 16 in dieser Klasse? Unser Ruf soll nicht gefährdet werden..." "Ach, weißt du, ich bin ein Jahr früher in die Schule gekommen und bin eintausend mal Klüger als du...naja, du kannst ja nicht einmal Terme ausrechnen..." Sie schaute mich verblüfft an und drehte sich dann wieder dem Nagellack zu...
"Okay, dann setz dich mal bitte neben Leah..." Ich setzte mich auf den Platz und fand es sofort lustig...neben mir sitzt Leah. Vor mir Jared, neben ihm Kim. Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und schaute mich weiter um. Neben ihrem Tisch sitzt Embry, und neben ihm so eine Bitch, die versuchte sich an ihn ranzu machen. Neben meinem Tisch sitzen Jacob und noch so ein Mädchen, das ich nicht kannte. Ie versuchte sich ebenfalls an Jacob ran zu machen. Hinter mir? Da sitzen Quil und Paul. Diese schauten sich jedoch nur böse an. Leah und ich quatschten viel. "Die Damen! Ich möchte gerne mit dem Unterricht weiter machen." Meckerte die Lehrerrin. "jaja, sie stören nicht." Meinten wir Sychron, worauf Paul lachte. "Lach nicht so, du Clowns kopf." Sofort war es still in der Klasse. "S-Sie hat Paul beleidigt..." Flüsterte ein Mädchen ihrer Freundin zu. Doch Paul lächelte nur, denn er weiß ganz genau, dass das nur spaß ist. Ich zwinkerte nur noch und wendete mich dann wieder zu Leah.
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...