"Jay, kannst du mir eben helfen?" Riefen drei Stimmen aus der Küche. Ich atmete tief aus und stand dann auch auf um zu Kim, Leah und Emily zu gehen. "Ach du heilige scheiße!" Schrie ich. "Was ist los?!" Plötzlich standen die Jungs in der Tür und wir alle schauten geschockt auf Kim, Leah, Emily und Claire. Sie alle waren voller Teig. Wie auf Kommando fingen Quil und ich an zu lachen, da wir uns genau denken können was hier los war. Schmunzelnd ging ich zu Claire und hob sie auf den Arm. "Komm, Schnuffi. Wir gehen dich sauber machen." Sie kicherte, während ich mit ihr und Quil hoch ins Bad ging. Wir wuschen ihr erstmal die Hände, dann machten wir ihr Gesicht mit einem Waschlappen Sauber und setzten sie dann in die Badewanne. Dort wusch ich ihr die Haare und später trocknete ich sie wieder ab. Dann zogen wir ihr etwas gemütliches an und ich trug sie wieder runter. Mittlerweile ist sie auf meinem Arm eingeschlafen, und ich setzte mich mit ihr auf die Couch. "Aww wie süß..." Flüsterte ich, während ich ihr über den Arm strich.
-1 Tag später-
Es ist Montag und ich fuhr gerade mit meinem Bruder zur Schule. Als wir ankamen, umarmte ich alle und wir gingen in den Unterricht, wo ich aber in Gedanken war. "Miss Atera! Hören sie mir zu?!" "Nö." Erst jetzt bemerkte ich das mich die Lehrerin ansprach. "Oh, äh..." Ich wurde Rot, als sie mich böse anschaute. "Wie bitte?" "Ach vergessen sie es..." Ab da hörte ich ihr auch nicht mehr zu, sondern den Vögeln draußen auf dem Schulhof. Als es klingelte wurde ich hoch gehoben und herum geschleudert. "Ahhh! Lass mich runter! Runteeer!" Schrie ich Embry ins Gesicht. Dieser machte jedoch weiter. "Hilfe! HilfeHilfeHilfeHilfeeeee!" Schrie ich und schließlich wurde ich Embry abgenommen und derjenige rannte mit mir über der Schulter auf den Schulhof. Ich quiekte und klammerte mich an dessen Oberkörper. "Jacob, bitte." und wurde schließlich fallen gelassen. Mit bösem Blick versteckte ich mich hinter meinem Bruder und hielt mich an seinem T-Shirt feste. "Doofkopf."
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...