Nach der Schule fuhren wir alle zu Sam und Emily. Als wir durch die Tür gingen Umarmte mich erstmal Claire. Sie ist echt süß. "Hallo Jay! Quiiiil!" Sie sprang ihm in die Arme und ich schaute ihnen grinsend zu. Dann ging ich zu Emily in die Küche, die gerade dabei ist drei Schüsseln Salat zu balancieren. "Komm Emily ich helfe dir." Und mit diesen Wörtern nahm ich ihr die Teller ab. "Danke Jay." Sie schaute mich leicht grinsend an. Schnell deckten wir den Tisch und stellten das Essen bereit. Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich den Jungs bescheid sagte, das der Tisch fertig bedeckt ist und setzte mich zu Emily an den Tisch. Nach dem Essen entschlossen (Eigentlich zwangen uns Claire und Quil) zum Strand zu gehen, und da mal die Sonne schien, stimmten wir zu und ich fuhr mit Quil nach hause um uns um zu ziehen. Ich sog mir einen weiß blau gestreiften Bikini unterteil und ein weißes Bikini Oberteil an und legte mir meine Haare über die Schulter. Auf die Nase eine schwarze Cat Eye Sonnenbrille und braune Sandalen. Fertig. Ich ging runter, wo Quil schon wartet und wir fuhren zum Strand, wo ich mich sofort auf eine Decke legte und die Sonne genoss. Nach ca 15 Minuten spürte ich, das sich jemand neben mich legte und von ihm aus ging eine kühle brise, weshalb ich vermute das derjenige im Wasser war. "Jay?" "Ja?" Ich drehte mich auf die Seite und sah Paul ins Gesicht. "Ich wollte dich fragen, da bald der Ball ist, ob wir zusammen dahin gehen?" Mein Herz machte einen Sprung und ich lächelte ihn fröhlich an. "Gerne." Nun lächelte auch er und wir hatten noch einen schönen Tag am Strand.
Sooooo Leute. Ich weiß, wieder kurz und sou...
Aber ich habe keine Ideen... Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr es euch so am Ball erhofft.
Hoffe es gefällt euch :)
Love und so an euch, Tschüüüss♥
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...