Lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke..." hauchte ich und er lächelte leicht. Grinsend drückte er mir dann noch einen weiteren Kuss auf den Mund ehe ich anfing zu zittern und mich schließlich verwandelte. Wir hatten mit Sam abgemacht das ich wieder regelmäßig auf Patrouille darf, denn wir hatten es so geplant das einer von uns immer Zuhause wäre. Strahlend sah Paul mich an und meine Töchter quiekten erfreut auf. Ich zwinkerte nur noch ein mal, bevor ich mich mit Seth und Quil zur Patrouille traf. Er tat gut mal wieder diese Kraft zu spüren. Den Wind zu fühlen wie er dir durch dein Fell pustet und...das Gefühl das jeder deine Gedanken lesen kann. Das hab ich nicht vermisst. "Ach komm schon Jay." Lachte Seth und ich verdrehte meine Augen.
Grinsend lief ich mit Ihnen die Grenze ab. "Ich hab das so vermisst! 9 Monate ohne das Wolfs Dasein. Schrecklich!" Jammerte ich und mein Bruder lachte mich aus. "Könntest du das" Fragte ich ihn und er sah mich erschrocken an. "Niemals." Meinte er und ich sah Seth an. "Frag erst garnicht. Nein." Sagte er und ich lächelte leicht.
Mittlerweile sa ich bei Sam und Emily auf der Couch und sah mir mit Emily verschiedene FIlme an. "Klopf Klopf." Sofort sprang ich auf. "Kimmi!" Rief ich und sie grinste. "Jayie!" Sagte sie und wir umarmten uns feste. "So und jetzt müssen wir dir was sagen." Sagte Emily und Kim setzte sich auf die andere Seite von mir. "Was denn" Fragte ich und sie sahen mich an. "Jacobs Schwester kommt heute zu besuch." Sagte Emily. "Rebecca oder Rachel?" Fragte ich und Kim meinte Rachel. "Wr müssen dir da was sagen..." Sagte Kim. "Leute sie ist meine Cousine zweiten gerades. Ich kenne sie..." Sagte ich und sah zu meinem Verlobten der mit unseren Töchtern rein kam und seinen Mund zu einem O formte. Dann setzte er sich mit den beiden auf einen Sessel. Ich seufzte. "Was wollt ihr mir sagen?" Fragte ich und lächelte Sky an die ihre Arme zu mir streckte. "Komm her süsse." Sagte ich und nahm sie auf den Arm. Paul jedoch zog mich auf seinen Schoss. Also sass ich auf seinem linken Oberschenkel und Joy auf seinem rechten. Sky saß auf meinem. "Also Rachel und ich waren mal zusammen...vor uns." Sagte er und ich sah ihn mit groen Augen an. "Wa- sie ist viel älter als wir!" Sagte ich und schlug Paul auf seine Brust. "Ich.ich dachte ich wäre geprägt. Doch als ich dich sah wusste ich das du es bist und nicht sie..und dann habe ich sie verlassen. Und sie hat irgendwann erfahren das ich wegen dir schluss gemacht habe. Ja..." Ich lehnte mich an ihn und drückte ihm einen Kuss auf seinen Hals. "Ist okay..." Sagte ich und nickte. "Ist okay..." Flüsterte ich und legte meinen Arm um seinen Hals. "abablaua..." Ich lachte leise. "Ja Joy. Daddy hat mist gebaut." Sagte ich und streichelte ihr über den Kopf. "Daddy?" Hörte man eine Stimme fragen. "Hi Rachel." Ich lächelte sie leicht an und sie kam vollkommen rein. "Ihr...habt Kinder" Fragte sie und wir nickten. "Ihr seit 17!" Sagte sie und ich sah sie kalt an. "Naund" Fragte ich und legte mein Kind an meine Brust. Paul blieb still. "Wie- du hast mit mir schluss gemacht und schwängerst die nächste!" Warf sie meinem Verlobten an. "Er hat mich nicht einfach geschwängert!" Sagte ich und sah sie streng an. "Ach nicht?" Fragte sie mich und ich nickte und hielt ihr meine Hand hin. "Schatz wir sind geprägt." Sagte ich und sah sie triumpfierend an.
"Und du konntest nicht anders nh?!" Schrie Jacob mich an. Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn sie mich doof anmacht?" Fragte ich zurück und sah ihn beleidigt an. "Du weit genau wie sie im Thema Jungs tickt und zerbricht!" Meinte er und ich schnaubte. "Ganz ehrlich? Du lässt eh nicht mit dir reden." Sagte ich und drehte mich um. "Hau jetzt nicht ab!" Meinte er und ich fauchte auf. "Fass mich nicht an!"
"Jacob ich sage dir mal was! Wenn deine ach so tolle Schwester mich dumm anmacht, meinen Verlobten schrägstrich Geprägten und meine Kinder beleidigt, dann provoziere ich eben so zurück! Also such nicht immer die Fehler bei anderen klar?" Fragte ich und sah ihn warnend an. Ab und zu verstanden Jake und ich uns blendend, doch war es schon seit Kindertagen so das wir oft streiteten.
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...