D A N K E ! ! !

2.2K 48 6
                                    

Leute das Buch ist nun endlich zu ende. Ich weiß es kamen wirklich unregelmäßg Kapitel aber wir alle haben mal unkreative Phasen oder nicht?

Dieses Buch hier war das erste das ich je angefangen habe zu schreiben. Ich habe gefühlte hundert mal darüber nachgedacht es einfach zu löschen, doch habe ich es nie übers Herzgebracht da ich anfangs so viel Herzblut in diese Geschichte gesteckt habe obwohl ich heute sagen würde das die ersten 35 Kapitel echter Müll sind.

Tortzdem möchte ich euch Danke sagen. Danke an alle die sich diese 56 Kapitel angetan haben. Danke an die treuen Leser unter euch die mit aufgemuntert, gepusht und motiviert haben. Nicht nur für diese Geschichte. Ihr habt mich motiviert weiter zu machen, mit anderen Geschichten anzufangen. (*hust* schaut mal vorbei *hust*) Und neeeeein das war keine Eigenwerbung. (Hab sogar eine zweite Paul FF!) Nein, nicht nochmal... :D

Unter euch habe ich super Liebe Menschen kennen gelernt und nochmal Danke an euch, jeder darf sich angesprochen fühlen.

Ihr habt mir geholfen Jay weiter wachsen zu lassen. IHR habt MIR eure Ideen geschrieben die ich immer verscuht habe um zu setzen. Ich wollte nie das meine Geschichten 08/15 Enden, was ich aber leider sagen muss, meine Geschichte hier hat doch schon irgendwie 08/15 geendet weswegen ihr euch auch bald auf...


JUPP auf einen zweiten Teil freuen dürft!


Ich habe Ideen die ich versuche um zu setzen. Ich möchte Jay, Joy, Sky und Paul nicht einfach aussterben lassen. Ich versuche etwas vor zu schreiben und es so gut es geht einzig artig werden zu lassen, als meinen Dank an euch...

Vielleicht möchtet ihr mir sogar ein Cover erstellen mit Jay, Paul und zwei 4 Jährigen Joy und Sky?

Ich werde veruschen EURE Wünsche um zu setzen!


D A N K E ! ! !

Eure Leyla :)

Hoffe hat euch gefallen <3

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt