Kapitel 52

2.4K 82 3
                                    

Als kleines Kind wollte ich immer Prinzessin werden. Als Prinzessin wollte ich meinen Traumprinzen finden und mit ihm ein Königreich aufbauen. Damals wusste ich nicht wie es werden würde wenn wirklich die Zeit kommt. Wenn ich wirklich meinen Prinzen finde und mit ihm ein Reich auf baue.
Schon immer wollte ich wissen wie mein Prinz aussehen würde, wie groß mein Reich sein wird und ob ich glücklich werden würde.
Mama hatte immer gesagt ich solle die Zukunft auf mich zu kommen lassen und abwarten wie es wird. Denn nichts geschieht aus Zufall. Alles in dieser Welt hat einen Grund und geschieht nicht nur einfach so. Das habe ich gelernt als ich erwachsen wurde. Ich wurde vom kleinen Mädchen zu der erwachsenen Frau die ich heute im Spiegel sehen kann. Ich habe dazu gelernt und warte ab. Ich überlege bevor ich Handel und schaue nach links und rechts bevor ich mich in die Zukunft begebe.
Das gehört nun mal dazu, das dazu lernen.
Wenn man erwachsen wird gehört vieles dazu. Du m machst zum Beispiel vielen Mist durch. Du erlebst Kummer und Schmerz, aber freust dich auch.
Und ich bin erwachsen geworden. Ich weiß nun wie mein Prinz aussieht. Er ist groß, hat dunkelbraunes Haar und super trainiert. Seine Wangenknochen liegen extrem hoch, seine Wimpern sind extrem lang und umschmiegen seine Augen. Seine Lippen sind voll und seine Zähne so weiß wie Schnee. Dieser Prinz ist mein Lebenspartner und mit ihm zusammen habe ich mein eigenes kleines Reich auf gebaut von dem wir die Königin und König sind.
Schon bald werden unsere kleinen Prinzessinen und Prinzen in diesem laufen und sprechen lernen.

Grinsend strich ich über meinen Bauch. Schon bald, ja... denn ich war mittlerweile im neunten Monat. Jeden Augenblick könnten meine Babys auf die Welt kommen. Jeden Augenblick könnte das Glück vollkommen sein. Ich sah in den Spiegel. Meine lockigen Haare sind länger geworden, meine Haut blasser und meine Augen dunkler. Meine Lippen voller und mein Gesicht schmaler. Ich sah erwachsener aus. Der Babyspeck unter dem Hals war weg, meine Wangenknochen betonter und mein Bauch runder.
Mein Prinz sagte immer das ich mit jedem Tag schöner werde und lächelte mich dabei wunderschön an. Oft fragte ich mich was mein altes, Junges ich zu mir sagen würde. Wahrscheinlich hätte ich nie geglaubt das meine Träume wahr werden.

"Babe?" Lächelnd drehte ich mich vom Kleiderschrank weg und sah zum Doppelbett das von der Sonne, die durch die Fensterfront schien, beschienen wurde. "Ja?" fragte ich meinen Verlobten der seine Augen zusammen kniff um mich zu sehen. "Kommst du wieder ins Bett?" Fragte er mich und ich lächelte ihn an bevor ich auf ihn zu ging und mich zu ihm legte. Lächelnd drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und streichelte meinen Bauch ehe er sich zu ihm runter beugte und ebenfalls einen Kuss gab. "Mommy und Daddy sind für euch da ihr süßen. Wir beschützen euch und lieben euch." Sagte er und malte kleine Kreise auf die Kugel. Ich lächelte und strich meinem Prinzen durchs Haar. Er war so traumhaft. Grinsend sah ich ihn an als ich einen leichten Tritt spürte und wusste das er es auch tat. "Du machst mich so glücklich..." hauchte mein Prinz und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Vorsichtig strich er mir über dem Rücken und ich schloss die Augen.

In der Küche machten wir uns schließlich gemeinsam Frühstück und ich seufzte als ich mich auf einen der Stühle fallen lies. Das Leben war schön...

Leute ich weiß endlich wie es weiter geht! 😂

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt