Kapitel 34

3.1K 114 7
                                    

Wir kamen bei uns Zuhause an und verwandelten uns zurück. "Baby bist du wirklich sehr müde?" Fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. "Ein wenig, doch wollte ich einen Grund haben nach Hause zu gehen..." er grinste und sie gingen ins Ankleidezimmer um sich Schlafsachen an zu ziehen. Als sie dann in ihrem riesigen Bett lagen seufzte sie. "Das Leben ist schon toll..." dann drehte sie sich zu Paul um. "Da gebe ich dir recht." Er grinste sie an. "Frau Lahote." Sie lächelten um die wette. Ihr gefiel es das er sie so nannte. "NOCH nicht" grinste sie ihr herausfordernd an. "Ach? Sicher?" Dr beugte sich über sie. "Ja, sicher." Sagte sie fest entschlossen. "Er wollte sie kitzeln doch War sie schneller und setzte sich auch ihn. "Nö". Er schaute zu ihr hoch und wie sollte es anders sein lächelte er. Was sollte er sonst machen? Provozierend langsam beugte sie sich vor. Sie kicherte fies bevor sie ihre Lippen auf seine legte. Dieser leichte Druck auf den Lippen brachte Paul föllig aus der fassung. Langsam drehte er die beiden so das sie unten lag und er sich über sie beugte. Leicht öffnete sie ihren Mund, so das Paul ohne Schwierigkeit den Kuss vertiefen konnte. Seine linke Hand fuhr langsam, darauf bedacht sie nicht zu verschrecken... er strich über ihren Bauch. Ihre Hand legte sie in seinen Nacken und streichelte diesen.
"Babe ich..." murmelte er und sie grinste. "Ssssccccchhhht" flüsterte sie und setzte sich wieder auf ihn. Inzwischen hatten beide nur Unterwäsche an und sie verzierte seinen Oberkörper mit küssen. Ok, einige davon werden am nächsten Tag als knutschfleck zu sehen sein...
Dachte sie sich. Paul hatte seine Hände an ihren Hüften und zog sie langsam wieder Hoch. "Babe du musst nicht wenn du ni-" sie unterbrach ihn. "Und wenn ich will?" Er grinste und legte sie wieder unter sich. Er küsste und saugte an ihrem Hals, runter zum Dekolletee und blieb an ihrem BH stehen. Sofort kam er wieder hoch und küsste sie begierig. Während er das tat spielte sie genervt mit den Saum seiner Boxer. Sie konnte schon von Anfang an spüren das sich da was...nunja....regte. Langsam fuhren seine Hände zum Verschluss ihres BH' und es dauerte auch nicht lange bis sie den Rest ihrer Klamotten quer durch den Raum schmissen.

Ostern fängt ja toll an😂

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt